Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zunge rausstrecken - was bedeutet das eigentlich...?

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Ben sieht als erstes im Heart of Darkness eine Freelancerin,
die ihm die Zunge zeigt...:bigg

Das sehe ich auch auf vielen Fotos hier in den Reiseberichten,
Girls strecken die Zunge raus - genau inne Cam ...

Aber was bedeutet das...?

Will Frau nur frech sein?
Oder will Frau Unsicherheit kaschieren?
Oder signalisiert Frau damit bestimmte Praktiken ("FO")?

Oder isses einfach nur ne Einladung zum Flirt?

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ben sieht als erstes im Heart of Darkness eine Freelancerin,
die ihm die Zunge zeigt...:bigg

Das sehe ich auch auf vielen Fotos hier in den Reiseberichten,
Girls strecken die Zunge raus - genau inne Cam ...

Aber was bedeutet das...?

Will Frau nur frech sein?
Oder will Frau Unsicherheit kaschieren?
Oder signalisiert Frau damit bestimmte Praktiken ("FO")?

Oder isses einfach nur ne Einladung zum Flirt?
Das kommt darauf an ob die Zunge dabei zw. Zeige- und Mittelfinger steckt bzw. ''pendelt'' (in natura)...:)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.597
31.934
5.215
58
Waterkant
So weit ich es mitbekommen habe, ohne jetzt voll zu zitieren:bigg

Bedeutet es : Chan Rhak Khun Tao Fah"

also ein eindeutiges Zeichen für Liebe

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn ein Mädel die Zunge herausstreckt, kann dies verschieden Bedeutungen haben und auch unterschiedlich interpretiert werden.

Beispiel 1.
Ein Mädchen streckt die Zunge heraus und denkt....Leck mich am Ar....
Der Farang denkt, boh ist die geil, die bläst bestimmt gut....:bigg

Beispiel 2.
An der Bar leckt ein Mädel genüsslich mit der Zunge an einem Flaschenhals rauf und runter und denkt....lieber die Flasche, als die Flasche. (Falang)
Der Farlang denkt, wer schon eine Flasche leckt, der leckt auch mich...:bigg

Und weil die Missverständnisse vorprogrammiert sind, gibt es manchmal kein glückliches Happy End.

• Like
Reaktionen: thailieber und blokk

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Dann hänge ich meine Frage mal hier dran, das passt meines Erachtens.

Ich stellte neulich mal am Ende eines älteren Reiseberichts diese Frage, habe aber noch keinerlei Antwort darauf. Deshalb verzeiht mir das Doppelposting.

Ich sehe auf unheimlich vielen Fotos die Thai-Girls immer wieder das "V"-Zeichen mit Mittel- und Zeigefinger machen. Welche Bedeutung hat dies denn? Sicherlich nicht das Peace- oder Victory-Zeichen, oder?

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
lol was in solche ''v'' oder ''zunge'' symbolik alles reininterpretiert wird .. mal ganz ehrlich .. ich denke das bedeutet absolut NICHTS .. machen sie einfach nur um auf dem bild zu rumzuposen ..

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich sehe auf unheimlich vielen Fotos die Thai-Girls immer wieder das "V"-Zeichen mit Mittel- und Zeigefinger machen. Welche Bedeutung hat dies denn?

Das haben sie von den alten Römern.

Ist halt ein altes Zahlzeichen der römischen Antike und bedeutet 5.
Auf thailändisch signalisiert das Mädel halt.....Ich möchte 5.000,-- Baht...:bigg

Vielleicht gibt es ja noch bessere Erklärungen...;)

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Es fiel mir halt nur auf, weil es wirklich auf unzähligen Fotos der Fall ist. Zunge rausstrecken ist mir jetzt überhaupt nicht aufgefallen auf den Fotos, abgesehen von vereinzelten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.597
31.934
5.215
58
Waterkant
Das soll einfach nur Modelmässig aussehen,

das haben sie von den Stars aus den Hollywoodfilmen,

das V mit Daumen und Zeigefinger

sozusagen die Schönheit unterstreichen

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich sehe auf unheimlich vielen Fotos die Thai-Girls immer wieder das "V"-Zeichen mit Mittel- und Zeigefinger machen. Welche Bedeutung hat dies denn?
Du kommst noch nicht lange nach Thailand wie? Beziehungsweise hast keinen regen Kontakt zu dem weiblichen Dienstleistungspersonal, wie?!?:)

Starte das nächste Mal einfach einen, nennen wir es Selbstversuch. Wenn dir eine Kleine gefällt, machst du einfach auch dieses Zeichen. Und beobachtest mal was passiert...:yes:

PS: Du solltest diesen sogenannten Selbstversuch jetzt nicht unbedingt in einer Bank oder einer Behörde machen, soviel vorweg...:bigg

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
Du kommst noch nicht lange nach Thailand wie? Beziehungsweise hast keinen regen Kontakt zu dem weiblichen Dienstleistungspersonal, wie?!?:)

Mein erstes Mal Thailand steht dieses Jahr bevor und ich bin kräftig am Einlesen. Deshalb ist es mir ja in zahlreichen Fotoberichten auf gefallen. Das kann kein Zufall sein...

Kann ich nach meinem Selbstversuch eventuelle Schadensersatzansprüche an Dich stellen? :bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Kann ich nach meinem Selbstversuch eventuelle Schadensersatzansprüche an Dich stellen? :bigg
Sagen wir es mal so - wenn du den dadurch geweckten Erwartungen nicht gerecht wirst, springe ich für dich ein.:p

Nur wenn die Dame attraktiv ist natürlich...:)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.094
16.366
4.165
Alpenrepublik
Dann hänge ich meine Frage mal hier dran, das passt meines Erachtens.

Ich stellte neulich mal am Ende eines älteren Reiseberichts diese Frage, habe aber noch keinerlei Antwort darauf. Deshalb verzeiht mir das Doppelposting.

Ich sehe auf unheimlich vielen Fotos die Thai-Girls immer wieder das "V"-Zeichen mit Mittel- und Zeigefinger machen. Welche Bedeutung hat dies denn? Sicherlich nicht das Peace- oder Victory-Zeichen, oder?
Das ist schon das Victory Zeichen, weil sie ja sieht daß du angebissen hast.:bigg