Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

let's talk about it tonight am stammtisch.
x.:JC_gimmefive:
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Für Freitag den 27. 11. hat clausi 2 Taxen organisiert für eine Fahrt zum Sepp und in die dortige nähere Umgebung.

Es wären noch 2 Plätze frei (wir sind bisher 6 Personen). Wer noch mit möchte bitte mich oder clausi anrufen oder PN. Abfahrt ist um 16 Uhr und Damen sind dabei nicht erwünscht...
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Es war wie immer schön beim Sepp und in den umliegenden "Vergnügungsstätten!. In der kommen Woche wird sicher wieder eine Fahrt dorthin organisiert werden. Wer mitfahren möchte bitte mich anrufen oder PN. Abfahrt 16 Uhr, Zurück gegen 21 Uhr. Vermutlich werden wir am Dobberstag den 03. 12. fahren.

Einen Bericht und Fotos vom heutigen Besuch dort findet ihr in meinem Thread "Liggi in Fernost". Hier der Link: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=136347#post136347
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

dann nochmal offiziellen dank an Liggi und Clausi fuer die organisation dieses netten ausflugs.
X.
:yc
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

also wenn ich mir jedesmal das Drama anschau was hier gemacht wird für eine Fahrt zum Sepp oder heimwärts, also a jeder Mopitaxler bringt Dich sicherlich mal ca. 5km zur Sukh und von dort bist innerhalb weniger minuten mit was auch immer wieder im Hotel oder sonstwo......;) mann mann Vereinsmeierei aller erster Sorte :ironie

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
60
3
788
79
BW
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Also ich kenne den Weg zum Sepp nicht und daher weiß ich auch nicht was ich dem Moped-Taxler mitteilen müsste.
Oder reicht die Zielangabe, wenn ich "hinter der Sukhumvit" sage?
Den Heimweg mit den Harakirifahrern wäre natürlich kein Problem,
da doch jeder die Beach-Road oder die Naklua-Road kennt.

Gruß Bomber44 :yc
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

@Herbert

Ich steige auf kein Mopedtaxi. Ausserdem gibt es Menschen die nicht damit fahren können weil, aber das gehört hier nicht her.

Ich werde also weiterhin nur mit nem Auto dorthin fahren ! Und dann auch Mitfahrgelegenheit hier anbieten.

Natürlich steht es jedem frei zu laufen, per Anhalter oder mit Mopedtaxi zu fahren.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

weil, aber das gehört hier nicht her.

hahaha Liggi, das weil nehme ich Dir ab, - ihr einfach schon zu alt für den Scheiss seid - und Recht habt ihr ;) passt auch so...habe auch keine Lust mehr auf 2 Rädern (habe ich lustigerweise mitm Sepp besprochen) und mein Motorrad verkauft zum Dumpingpreis - scheixx drauf....

was ich eigtl. damit sagen wollte, war ganz einfach - es ist nicht sooooo weit weg, wie ihr es so rüberbringt.....das die alten herren nen Limoservice brauchen ok, aber es gibt ja auch noch aktivere, die den Seppl besuchen wollen, und die können das auch ohne große arrangements machen....

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: Bundy

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Also Leutz:

Herbert möchte das ihr künftig mit Mopedtaxis dorthin fahrt. Ich werde daher keinem mehr anbieten mit mir/uns im Auto mit zu fahren...
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Meinst du des ernst, Liggi?
Wenn ja - wasn Kaschperltheater... :k
Sorry, aber hier werden irgendwie alle immer empfindlicher.
Sowas braucht dich doch nicht gross zu jucken, geschweige denn, zu soner Trotzreaktion verleiten...
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Also Leutz:

Herbert möchte das ihr künftig mit Mopedtaxis dorthin fahrt. Ich werde daher keinem mehr anbieten mit mir/uns im Auto mit zu fahren...

das finde ich jetzt aber auch ...........
so wie ich das lese , geht´s nur um die Entfernung und nicht um eure Männerrunde !
wenn sich für mich zeitlich , die Möglichkeit ergeben sollte würde ich auch mitfahren .
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Geil :daume

Wenn der "Manager" bei ihm endlich seine Schulden zurueckzahlen wuerde, waere das fuer Sepp sicher ein Klacks. ;)
 
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Meinst du des ernst, Liggi?
Wenn ja - wasn Kaschperltheater... :k
Sorry, aber hier werden irgendwie alle immer empfindlicher.
Sowas braucht dich doch nicht gross zu jucken, geschweige denn, zu soner Trotzreaktion verleiten...


@Bundy

Natürlich kein ernst. Werde auch künftig eine Mitfahrgelegenheit anbieten wenn vorhanden ! Ist doch selbstverständlich. Ob ich allerdings Herbert mit nehmen würde....:bigg
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Ob ich allerdings Herbert mit nehmen würde....:bigg

nene lass mal lieber Liggi, ist mir eh zu gefährlich, ich traue keinem KFZ Lenker über Mitte 50 :bigg ausserdem hast ja dzt. kein Auto und ich schon ;)

siehste Bundy der Liggi kennt meine Gehässigkeiten schon gut, und weiss wie ichs meine....:daume

Nochmal aber kurz zum Thema Entfernung, weil das war auch was mich irgendwie mokiert hat, daß ich immer wieder lesen musste "sooo weiiiiit"

also meine Stammlokale in Wien zB. sind viel weiter weg als das Nong Prue ...also zum Mädlbräu zB fahre ich fast eine 1h quer durch Wien.....oder min. 30min zum Stammpuff :bigg und so gehts wahrscheinlich einem jeden hier..
aber kaum sind die Leute auf Urlaub o.ä. wollens gleich direkt im Stammlokal -oder gar Puff wohnen anscheinend

Herbert
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

also meine Stammlokale in Wien zB. sind viel weiter weg als das Nong Prue ...also zum Mädlbräu zB fahre ich fast eine 1h quer durch Wien.....oder min. 30min zum Stammpuff :bigg und so gehts wahrscheinlich einem jeden hier..
aber kaum sind die Leute auf Urlaub o.ä. wollens gleich direkt im Stammlokal -oder gar Puff wohnen anscheinend

Herbert


herbi, das ist ja anzunehmen mit so einem gefährt.....:frech
 

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108
AW: Zum Sepp: Termine für Mitfahrgelegenheit

Wie könnt Ihr es wagen ohne mich zu fahren:ironie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.