da muss ich etwas wiedersprechen,selbst in Bkk laufen die meisten Farangs so rum auch in Luxus Hotels
Man wird im NEP,Soy Cowboy oder Patpong in keinem Laden abgewiesen wenn man keine Socken trägt ganz ehrlich
Einfach unterscheiden weshalb man in LOS ist,Urlaub oder Business.
Und wie Einheimische Farangs beurteilen die mit käuflichen Damen Händchenhaltend herumstolzieren,sie Tage oider Wochenlang buchen und mit ihnen de facto eine Eheleben führen äussere ich mich jetzt lieber nicht,da wird auch eine Krawatte oder Socken nichts daran ändern.
Ansonsten kann ich mich Jekeee´s Ausführungen anschliessen,man kann auch in Shorts und Polo Hemd eine gute Figur machen,zu den unmöglichen Kombinationen die ich schon in LOS bei Farangs gesehen habe sage ich lieber nichts,wäre evt mal einen eigenen Bilderthread wert.
Möchte auch nicht zu weit weg vom Thema,ich denke der Fragesteller wird es dann vor Ort selber sehen und seine Reiseutensilien beim zweiten Trip anpassen.
Und wer ein zweites mal nach LOS reist für den gibt es meistens kein zurück mehr![]()
Mein Gott,
hier geht es doch nicht darum, den Schwutten zu gefallen.
Dass die mit einem Zombie mitgehen, wenn der denn nur genug Baht-Scheine gibt, dürfte wohl jedem hier klar sein.
Aber deshalb muss das noch keinem gefallen.
Du kannst auch Nase bohrend und rumrotzend durch Köln oder Hamburg laufen. Da wird Dich auch keiner dumm anmachen - aber was die Leute in so einem Fall über einen denken, sollte eben auch klar sein.
Ich denke, dass man sich doch halbwegs so benehmen sollte, wie man es hier zu Lande es auch tut. Und mein Eindruck ist, dass sich viele in Thailand - insbesondere Pattaya - so richtig gehen lassen. Finde ich persönlich nicht gut. Hat auch mit Respekt vor dem Gastgeber(land) zu tun. Aber jeder wie er will.
In Pattaya geht ja bekanntlich alles.










