Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

zum 1.mal nach Pattaya

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Sauber Jungs, dass sind doch mal ein paar klare Antworten. Ich werde bei meinem ersten Besuch nur so 4-5 Tage in Pattaya / Thailand sein.

Also: Ich buche einfach den Flug nach Bangkok und zurück, ein nettes Hotel, flätze mich in den Flieger und ab die Post, am Flughafen suche ich mir ein Taxi (oder kann ich das vorher per Internet bestellen?), das kostet 1000 Bath nach Pattaya was ja umgerechnet so 20,- Euro sind. Meine Aufenthaltsgenehmigung fülle ich im Flieger aus und das wars...los geht der Spass.

Habt mir echt geholfen.
Thanks
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Taxis gibts auch ein paar empfehlenswerte. Such einfach mal im Forum. Da findest du bestimmt ein paar:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=13190

Ausserdem bieten Dir die meisten Hotels auch an, Dich am Flughafen abholen zu lassen. Kostet dann oftmals etwas mehr als wenn du es selbst regelst ca. 1300-1500 Bath. E

Eine weitere wirklich gute Alternative ist der Bus von Bell Travel Service. Dauert je nachdem wie lange du warten musst, auch nicht länger als mit dem Taxi. Die bringen Dich auch direkt vor dein Hotel. Und das ganze wirklich bequem und recht günstig für 200 Baht.

Viel Spass im Urlaub und berichte mal von deinen Eindrücken!
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
@thaied:

Sag' mal: Ich fliege ja nun auch nicht gerade wenig nach Thailand, aber meine Arrival- oder Departure-Card hatte noch nie einen Auftdruck auf der Rückseite mit dem nach Einkommen etc gefragt wird. Kommt das darauf an von wo man abfliegt? Also ich fliege immer von Zürich ab und da ist die Rückseite blanko, oder ich hab's noch nie bemerkt und einfach nicht ausgefüllt... :bigg
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen