Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

zum 1.mal nach Pattaya

S

Supporter

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo liebe Mitstreiter,

werde nun doch meinen ersten Singleurlaub seit vielen Jahren..ggg...in Patty verbringen..
werde vom 25.07 - 11.08 dort im Pattaya Garden residieren..
Flug von Frankfurt mit LH...würde mich freuen, ein paar Member von hier dort oder auch schon an Board zu treffen....freu mich riesig...sfg

Harissen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Hallo liebe Mitstreiter,

werde nun doch meinen ersten Singleurlaub seit vielen Jahren..ggg...in Patty verbringen..
Flug von Frankfurt mit LH...würde mich freuen, ein paar Member von hier dort oder auch schon an Board zu treffen....freu mich riesig...sfg

Hallo liebe Freunde,
Bin neu hier,aber mein Herz ist in Thailand,war etlicher male in Hua Hin und Pu:daumeket.Nun fliege ich am 22 Juli nach Bangkok /PattyaaJomtien. Hotel Bam Nam Mao.Vielleicht treffe ich auf gute Kumpels die länger schon da sind
Gruss Harissen

Harissen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
28
13
363
Luzern Innerschweiz
Urlaub

Hallo liebe Mitstreiter,

Hallo gute Freunde,
Bin neu hier ,ich fliege auch 22Juli nach Thailand Pattaya,Jomtien und hoffe vielleicht viele Kumpels von hier zu treffen.
Gruss Harissen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.441
31.419
5.215
59
Waterkant
Ich bin nicht neu,

aber "normalerweise" passt das Wetter im August gut zu Samui

denkt also an eine Kombi

Gruss
Joerg

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
713
467
1.203
Hallo liebe Freunde,
Bin neu hier,aber mein Herz ist in Thailand,war etlicher male in Hua Hin und Pu:daumeket.Nun fliege ich am 22 Juli nach Bangkok /PattyaaJomtien. Hotel Bam Nam Mao.Vielleicht treffe ich auf gute Kumpels die länger schon da sind
Gruss Harissen

na dann viel spass bei taxi fahren:......................:bigg

singha

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Hi Jungs,

ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört, aber eine Frage gleich zum Anfang. Wie sieht das mit einem Visum aus? Kann man das am Flughafen bekommen, braucht man das vorher?

Gruß
Tobi

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Ach so und gleich noch eine Frage:

Wie komme ich eigentlich von Bankok nach Pattaya. Habe hier gelesen, dass das so ca. 2 Std dauert. Fliegt man die Strecke, Bahn, oder Taxi und was kostet die Strecke?

Gruß
Tobi

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.304
1.233
1.813
BER
  • Like
Reaktionen: Kolati
Pattayareise

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Ah ja...ok, also 1000 Tacken mit dem Taxi. Dank euch.

Und wie ist das mit dem Visa? Ja ich weiß, könnte auch googlen oder so aber ich dachte das kann mir Einer von euch so aus dem "Lamäng" heraus sagen?

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
864
1.187
1.493
Hi,

Touristen Visum bekommst einfach am Flughafen BKK. Den Zettel dazu bekommst du während des Fluges ausgehändigt. Ist total stressfrei.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ach so und gleich noch eine Frage:

Wie komme ich eigentlich von Bankok nach Pattaya. Habe hier gelesen, dass das so ca. 2 Std dauert. Fliegt man die Strecke, Bahn, oder Taxi und was kostet die Strecke?

Gruß
Tobi
Wenn du dir nicht zu schade bist für einen Reisebus, dann lies mal das da (offizielle Homepage):

"http://www.belltravelservice.com/"]http://www.belltravelservice.com/[/URL]

Kostet dich 200 Bt. bis zu deinem Hotel... Wenn du nicht nach 18 Uhr deinen Koffer hast.

Taxi von BKK aus natürlich teurer...:)

Fliegen?!? :)bigg)

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.695
3.665
LOS & LS
Wie sieht das mit einem Visum aus? Kann man das am Flughafen bekommen, braucht man das vorher?

i

Richtig erkannt. Bekommst Du bei der Einreise am Zoll - 30 Tage.
Ist zwar kein richtiges Visa sondern eine "Aufenthaltsgenehmigung".

Bei einem Aufenthalt länger als 30 Tage braucht man ein Visa, welches vorher bei einem Konsulat in Dtschld. beantragt werden muss -
oder man reist aus und wieder ein.

Pattayareise

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
132
104
573
Richtig erkannt. Bekommst Du bei der Einreise am Zoll - 30 Tage.

So so am Zoll also :bigg.

Fährt nicht auch einmal Täglich der Zug nach Bangkok für 32 Baht oder dergleichen?
Sollte man nach einer Stunde mit dem Sturbuckbecher sitzend in der Walkingstreet zusammenhaben wenn man zur Heimreise total abgebrannt ist. :bigg

Aber Pattaya bietet ja zum Glück noch mehrere Möglichkeiten, wie Pfandleiher für Händis, Uhren, Kameras etc. an jeder Ecke.
Eventuell hilft es auch das Rückfahrticket gleich nach der Ankunft zu buchen und zu bezahlen.