muss doch unter 40 % sein, oder hat sich das geändert ?
Ich habe zwar noch nie gesehen, dass einem Farang der Koffer bei der Einreise gescannt wurde, aber zumindest was Tabak anbelangt hat wer der Thai-Zoll doch eine zeitlang ziemlich hinterher.
Der ganze Wochenwitz ist ein FakeHat jemand die Schilder mit den 200.000 THB Strafe auf dem Flughafen schon gesehen, oder ist das ein Fake-Foto vom Wochenblitz?
Anhang anzeigen 2178693
Bei der stabilen Verpackung in Deutschland ist die Flüssigkeit mehr als sicher.Ich auch, der war sogar ziemlich voll mit allen möglichen, insbesondere Käse und Salami (was verboten ist) -und auch eine Flasche 40 % (mehr nehme ich nicht mit wegen Bruchgefahr). Aber gejuckt hat es keinen, durchgeschoben, aber keine Kontrolle. Dabei hatte ich noch Unmengen Medizin für einen Bekannten mit
Einfach cool bleiben und desinteressiert.
Hat jemand die Schilder mit den 200.000 THB Strafe auf dem Flughafen schon gesehen, oder ist das ein Fake-Foto vom Wochenblitz?
Ja war auch 2024 bei Einreise!Hat jemand die Schilder mit den 200.000 THB Strafe auf dem Flughafen schon gesehen, oder ist das ein Fake-Foto vom Wochenblitz?
Anhang anzeigen 2178693
Ja war auch letztes Jahr bei Einreise!
Da wo man ohne Deklarierung durch darf.
Es war nicht dieses Schild sondern sehr viel grösser mit Bildern von Wurst und Schinken drauf. Genau über dem grünen Durchgang.
Ängstlich hin oder Her, in Thailand wird nie so Hart agiert wie angekündigt!Vielleicht bin ich aber auch zu ängstlich.
Nein, bist du nicht.Vielleicht bin ich aber auch zu ängstlich.

Wer frei ist von Fehlern, der werfe den 1. Stein ........Ängstlich hin oder Her, in Thailand wird nie so Hart agiert wie angekündigt!
Fliege jetzt seit 28 Jahren ins gelobte Land und hatte alles mögliche im Gepäck. Bisher noch nie Kontrolliert worden. Toi Toi Toi