Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zanzibar, Soi 11, Sukhumvit, Italienisch + Thai Food

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.752
59.643
5.215
Das Zanzibar Restaurant ist eine meiner Lieblingslocations / Restaurant in der Soi 11. Es ist ziemlich gegenüber dem Eingang/Einfahrt vom Ambassador Hotel (Spice Club/Climax) und die Küche ist ein Mix aus Italian Food und Thai Food. Ist beides gut und besonders schön ist die Atmosphäre. Hat einen großen Garten vorne mit netter Beleuchtung und guter Klimatisierung. Seitlich stehen nicht zu aufdringliche Ventilatoren und großflächige Wasserapplikationen die ebenfalls kühlend wirken. Am Wochenende spielt abends eine Live Band. Ich sitze dort sehr gerne, sehr gemütlich und nicht zu überlaufen. Kann man auch später am Abend noch essen (auch nach 23 Uhr kein Problem).

Leider habe ich da noch keine Bilder gemacht, hier ein Link zu einer Beschreibung mit ein paar Fotos.
http://www.soidb.com/en/bangkok/dine/restaurant/zanzibar_bar_restaurant.html
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.556
20.184
3.715
Habe auf meinem Rechner 2 Bilder zum Zansibar Restaurant gefunden:

upload_2018-12-17_16-28-42.png

Das Essen war auch lecker!

upload_2018-12-17_16-30-48.png
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli