Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Zahnarzt auf Samui

strelander

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2014
71
29
378
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde Fragen, ob jemand auf Samui einen guten Zahnarzt empfehlen kann.
Ich komme wohl nicht drum rum ... :(
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
838
2.968
1.543
Owl
Thailand Zahnarzt und Kosten / Koh Samui Preisliste kannst du das bezahlen? / My Koh Samui Thailand Florenz


Ist zwar schon ein Jahr alt aber vielleicht hilfts.
 
  • Like
Reaktionen: strelander

strelander

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2014
71
29
378
Vielen Dank für die Antworten.

Ich hab in der Zwischenzeit einen Termin für morgen bei der Chaweng Dental Care Klinik bekommen.
Ging am Ende alles ganz easy über WhatsAPP.
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Ich war dort im Sept. 22 wegen eines abgebrochenen Zahns. Die Praxis und das Personal waren recht vertrauenserweckend. Allerdings sagt man mir bei der Untersuchung das der Zahnrest entfernt werden sollte und das könne nur ein (e) bestimmter Arzt/Ärztin...und die käme erst in 10 Tagen zurück. Hatte noch eine Woche bis Rückflug nach BGK und hab mich dann mit Tabletten über die Zeit gerettet.
 

Ähnliche Themen