Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

YouTube Videos vom Strandbad

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
62
323
Und du postest es hier auch (nicht ausschließlich) um ein paar Views, Follower und bessere Position im Algo zu bekommen. Ich finde das auch vollkommen ok. Das machen andere hier viel offensiver. :)

Die unnötigen Kommentare finde ich einfach nur traurig. Man kann das alles denken und den Thread einfach ignorieren und die Videos nicht schauen.
Aber warum man das unbedingt mitteilen muss, nur damit sich der andere ärgert, werde ich nie verstehen.
Als jemand der an sowas wie Karma glaubt, hoffe ich jeder bekommt genau das zurück was er gibt.

In diesem Sinne.
Viel Erfolg.
Ja das verstehe ich auch nicht. Ich würde einfach weiter scrollen. Aber ich würde mir die Videos von anderen gerne angucken alleine um das Feeling zu haben und vielleicht sehe ich da ja paar Mitglieder aus dem Forum, die ich kenne. Ich würde mich auf jeden Fall freuen

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
62
323
also nach Covid ist der Alexa nur noch zur High Season Zeit belegt gewesen,

seit das byblos in der Walking Street ortsnahe Beach Club Vibes für kleine Kasse anbietet,
fährt kaum noch jemand zum Alexa raus

Im Normalfall abonniert man auf Instagram ein paar Pattaya Clubs, und sieht dann, wann eine Veranstaltung kommt und es sich lohnt, hinzugehen.

Ab und zu findest Du auch in diesem Thread ein paar Infos
Okay, gut zu wissen, weil ich hätte auf jeden Fall Lust mehr auf ein paar Beach Clubs

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.046
24.448
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Da hier schon ein mod kommentiert hat, spricht vllt nix dagegen.

Ein paar Gedanken dazu.
Der neue Kollege hat gerade mal 8 Beiträge. Wie ihr euch vllt erinnert, müssen die ersten Beiträge vom Team freigeschaltet werden.
Es gibt eine Meldung zu diesem Thread, daher wird sich das Team dazu Gedanken machen.
Entgegen meiner Gewohnheit hier mal öffentlich meine Meinung ...
In meinen Augen ist das keine unerlaubte Werbung, da er einfach seine eigenen Videos hier einstellt und keinen Betrachter auf seinen YouTube Kanal umlenkt. Weiterhin hat er sich scheinbar mit Membern des Forums getroffen und erwähnt in seinem Video das Forum und die Line Gruppe - Werbung für uns.

Ich persönlich sehe keinen Grund das zu unterbinden. Wir werden sehen wie die Würfel fallen.

Für manche mögen die Videos uninteressant und langweilig sein, da sie so was öfter gesehen und erlebt haben.
Andere hingegen finden vllt Gefallen daran. Sollte man denen die Gelegenheit nehmen, weil's andere nicht interessiert?

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
62
323
Ein paar Gedanken dazu.
Der neue Kollege hat gerade mal 8 Beiträge. Wie ihr euch vllt erinnert, müssen die ersten Beiträge vom Team freigeschaltet werden.
Es gibt eine Meldung zu diesem Thread, daher wird sich das Team dazu Gedanken machen.
Entgegen meiner Gewohnheit hier mal öffentlich meine Meinung ...
In meinen Augen ist das keine unerlaubte Werbung, da er einfach seine eigenen Videos hier einstellt und keinen Betrachter auf seinen YouTube Kanal umlenkt. Weiterhin hat er sich scheinbar mit Membern des Forums getroffen und erwähnt in seinem Video das Forum und die Line Gruppe - Werbung für uns.

Ich persönlich sehe keinen Grund das zu unterbinden. Wir werden sehen wie die Würfel fallen.

Für manche mögen die Videos uninteressant und langweilig sein, da sie so was öfter gesehen und erlebt haben.
Andere hingegen finden vllt Gefallen daran. Sollte man denen die Gelegenheit nehmen, weil's andere nicht interessiert?
Danke erst mal, dass ihr das so objektiv beurteilt und dieses Video die ich da anfangen zu posten. Die ist letztes Jahr entstanden und da bin ich das erste Mal alleine komplett allein in Urlaub geflogen auf gut Glück und hab dann halt hier über Lyon wie auch in dem Video erwähnt, wo ich coole Leute kennen gelernt Aus denen auch Freundschaften entstanden sind und wir halt uns da immer wieder treffen dieses Jahr wenn ihr weiterhin erlaubt, dass ich die Videos hochlade, werde ich noch eine neue Reihe online stellen, die ich gerade am bearbeiten bin, wo ich dann auch wieder über das Forum andere noch kennen gelernt habe, die auch Erwähnung in den Videos finden werden Also auch damit einverstanden waren und ich würde mir auch gerne von euch andern Videos angucken. Ich mag das deshalb hab ich gedacht vielleicht mögt ihr es auch. Ich krieg dann immer wieder so ein bisschen Urlaubsfeeling, wenn ich das halt von anderen sehe und das war einfach mein Hintergrund gedanke. Wenn es nur um Reichweite geht, kann ich das in Facebook Gruppen oder sonstigen teilen da habe ich wesentlich größere Reichweite, wenn es mir darum gehen würde aber mir ging’s einfach nur darum, dass Urlaubsfeeling per Bild hier rein zu transportieren. Gruß Thor

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
350
1.281
1.343
Warum muss eigentlich immer sowas kommen wirklich warum muss immer sowas kommen? Warum ist immer einer dabei da sowas schreibt das ist doch Blödsinn Alter. Wir waren mit Foren Mitgliedern vor Ort und deshalb tue ich das hier in das Forum rein, weil ich das erstens sowieso mache und zweitens kein Typ, in der sich stundenlang hinsetzen und irgendwelche Berichte schreibt.

Entspann dich
Hast wohl deine Tage 😅

• fröhlich
Reaktionen: Critter

Kurisu

Neuer Member
    Neuling
13 April 2025
2
11
263
Top gemacht Videos. Besonders für mich als angehender Thailandurlauber der auch alleine fliegen wird ist das eine große Hilfe zu sehen wie das vor Ort überhaupt von statten geht. 👍

• Like
Reaktionen: Thor1112001

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.435
32.386
4.215
www.youtube.com
Willst du nicht auch in diesem Forum eine bezahlte Werbung schalten, wenn du schon kostenlos Werbung für deinen youtube-Kanal machst?
Naja ich kenn das ja aus eigener Erfahrung und so viel wird er (noch?) nicht mit dem Kanal verdienen.
Von daher bin ich froh das in diesem Forum, im Gegensatz zum Nachbarforum, ein klein wenig "Werbung" für den eigenen Kanal durchaus toleriert wird.

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
62
323
Top gemacht Videos. Besonders für mich als angehender Thailandurlauber der auch alleine fliegen wird ist das eine große Hilfe zu sehen wie das vor Ort überhaupt von statten geht. 👍
Sehr gerne das freut mich such dir hier die Linegruppe vom jeweiligen Monat raus und dann findest du da ganz schnell Anschluss

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
62
323
Willst du nicht auch in diesem Forum eine bezahlte Werbung schalten, wenn du schon kostenlos Werbung für deinen youtube-Kanal machst?
Also mir geht’s da eigentlich nicht. Hab ich aber auch schon einen anderen Beiträgen hier erklärt darum Werbung für mein YouTube Kanal zu machen sondern einfach. Ich bin ein Mensch ich schreib nicht gerne ich mach auch das hier gerade per Spracheingabe und ich würde mich auch freuen wenn das von anderen hier wäre. Dann gucke ich mir das gerne an. Also ich bin halt eher der Videomatch. Ich guck auch lieber ein Video bevor ich lese, weil mir da mehr Emotionen rüber kommen abgesehen davon mache ich in den ganzen Videos immer Werbung für das Forum hier

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
62
323
Naja ich kenn das ja aus eigener Erfahrung und so viel wird er (noch?) nicht mit dem Kanal verdienen.
Von daher bin ich froh das in diesem Forum, im Gegensatz zum Nachbarforum, ein klein wenig "Werbung" für den eigenen Kanal durchaus toleriert wird.
Ganz ehrlich Schatz in 30 € im Monat. Darum mache ich das auch nicht. Ich mach das einfach für mich wenn’s mir Spaß macht anderen dabei zu helfen. Ich lern da auch wieder neue Leute kennen. Das ist es also wenn man die 30 € im Monat gegen die Stunden setzt Die man damit schneiden beschäftigt ist ist das ein absolutes Minusgeschäft

• Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.435
32.386
4.215
www.youtube.com
Ganz ehrlich Schatz in 30 € im Monat. Darum mache ich das auch nicht. Ich mach das einfach für mich wenn’s mir Spaß macht anderen dabei zu helfen. Ich lern da auch wieder neue Leute kennen. Das ist es also wenn man die 30 € im Monat gegen die Stunden setzt Die man damit schneiden beschäftigt ist ist das ein absolutes Minusgeschäft
Die 30 Euronen sind nur eine Momentaufnahme Schatz :bigsmile
Wenn Du dranbleibst und konsistent regelmäßig neue Videos bringst wird sich das potenziell steigern mit der Zeit.
Dann solltest Du auch mal über eine kleine Forenspende nachdenken ;)

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
62
323
Die 30 Euronen sind nur eine Momentaufnahme Schatz :bigsmile
Wenn Du dranbleibst und konsistent regelmäßig neue Videos bringst wird sich das potenziell steigern mit der Zeit.
Dann solltest Du auch mal über eine kleine Forenspende nachdenken ;)
Glaub mir wenn das so sein sollte werde ich mich bestimmt nicht Lumpen lassen versprochen. !

• Like
Reaktionen: kupoa

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.003
12.274
3.215
,,Jungs es geht weiter mit Chris aus dem Forum. Grüße gehen raus an Chris,,
Wer ist denn der Chris aus dem Forum, habe noch nichts von Ihm gelesen oder gesehen 🤔

• fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai und kupoa

Thor1112001

Neuer Member
    Neuling
17 September 2019
19
62
323
,,Jungs es geht weiter mit Chris aus dem Forum. Grüße gehen raus an Chris,,
Wer ist denn der Chris aus dem Forum, habe noch nichts von Ihm gelesen oder gesehen 🤔
Ich frage ihn wie er hier heißt wir haben uns damals über die Live Gruppe kennen verlernt genau wie Deniz Ali und Bruce oder Sergio