Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

You Tube Vids von Membern

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Vielleicht ne gute Idee,wir haben so wat im Forum ja auch und kommt gut an..:p

Stellt doch eure Thailand oder SO-Asien vids hier als link ein,dann können die,die vielleicht noch nie da waren und Patty am Steintisch mit Thailand verwechseln...:D sehen,daß es sich lohnt in dieses wunderschöne Land zu reisen.
Ich bin seit OcT. 07 bis 08.08 mit Family an die 15000 km mit Auto quer durch Thailand gefahren.
Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen..:frech

Ich fang dann mal an...viel Spaß..

erwartet aber bitte keine Hollywoodquali:zwink


http://www.youtube.com/wilukan"http://www.siju-pattaya.com/"]
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.708
6.768
...im Herz der Zone...
Irgendwie scheint es da aber noch zu haken, hab in meinem Thread
"Ein Versuch... zum Schweitern verurteilt?" auch ein youtube-Video drin, das jedoch nicht angezeigt wird.

Das Reich-Ranicki-Video im Begrüßungsthread funktionierte jedoch schon einmal.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Irgendwie scheint es da aber noch zu haken, hab in meinem Thread
"Ein Versuch... zum Schweitern verurteilt?" auch ein youtube-Video drin, das jedoch nicht angezeigt wird.

Das Reich-Ranicki-Video im Begrüßungsthread funktionierte jedoch schon einmal.


stalker, geht doch... habe es erledigt...

kannst es mal mit edit anschauen..

du musst nur die nummern eingeben.. 9dqv0MnIsCk die http://www. nicht
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich


klappt doch...vielleicht erkennt sich ja manch einer da drauf...war nen lustiger Tag/Nacht.hab da 14 STD durchgezecht..;-)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
Dann weiße ja,WAT du nu tun solltest...
auf..http://www.youtube.com/wilukan
gehen und angucken,hinterlass auch gern mal nen paar Kommentare..
nächstes Jahr kommt ja einiges neues hinzu...bin dann wieder unten für längere Zeit...:zwink:D
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
@willi

da war ich doch schon längst :frech nur kommentare, die hab ich nicht hinterlassen...., ich bin da nicht angemeldet.
 
Cosy Beach Club

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
My private Dancer - Hotel König - 2005 - aus der Chickenfarm kurz vor der WalkingStreet - leider ohne Ton!

 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523


klappt doch...vielleicht erkennt sich ja manch einer da drauf...war nen lustiger Tag/Nacht.hab da 14 STD durchgezecht..;-)


hab den alten x_man gesehen (tank top und silber haar) ..... und seine BF ganz am ende.

na sowas man lebt wieder auf von der erinnerung.

jammerschade die bar ist pleite, dabei hatte die echt klasse, war halt nur in der falschen location.

wie die realtors (I hate 'em all) schon immer sagen:

location, location, location.

x.
 
Cosy Beach Club

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.153
6.818
Flinger Broich
dat stimmt wohl.
alle weiber abgehauen,da nie ausgelöst,keine falangs da..offensichtlich keine finanziellen rücklagen für die low season,da,wo jetzt die hauptsaison beginnt..wieder mal leider ein paradebeispiel daß es ohne ausreichenden fin. bachground net funzen kann inn ner bescheidenen lage...
andy in der tat ein feiner..aber naiver mensch,wünsch ihm dass er wat neues packt.nähere infos hab ich auch net,vielleicht nimmt er selbst mal stellung dazu..
schade drum..aber wieder ein lehrbeispiel...:k

die bar ist wohl noch offen,aber eben ohne mädels...
kuppi,übernehmen sie.
kannste für den net dat tanzmariechen spielen?
nen lustiger typ scheinste ja zu sein..dazu dann noch deine pappnase...dat passt schon.
wird bestimmt der brüller:D:flipa