Also, ich war gestern in der "Russen-Disse" MixX. Wie es aussieht ist der Club im Moment der gefragteste Laden in Pattaya. Voll bis zum Stehkragen, auch die zweite Tanzflaeche die im letzten Sommer noch leer war, war gut gefuellt. Das Flaschenbier kostete 180 THB, das ist wesentlich mehr als im Insomnia (115 wenn man eine Clubkarte hat ohne 135), oder in der Marine Disco 125 THB.
Der Laden ist voll mit Araber, Tuerken, Perser, Pakis, Inder und Schwarze. Zumindest die Soul- und HipHop-Tanzflaeche. Im anderen Saal spielen die House und da sind ueberwiegend Russische Touristen. Die Thai Damen sind ueberwiegend im HipHop Saal bei den Schwarzaerschen.
Im HipHop-Saal ist ein deutlicher Maennerueberschuss, was schon mal ein dickes Minus ist, auch die Getraenkepreise sind mies und ausserdem ist der Laden so voll, das es keinen Spass macht.
Pluspunkte sind: Im Laden ist schon was los, wenn in der Marine Disco und Insomnia noch tode Hose ist. Und die Thai-Girls dort sind von der kurvigen Sorte, also nicht so die arschlose 40 kg Kinderimitationen wie sie oft in der Marine und Insomnia Disse zu sehen sind.
Ok, nun zum Thema Russinnen und was sie Kosten. Tja, ich muss sagen ich weiss es auch nicht. Ich habe mich im House Saal zu zwei Russinnen an die Theke gesetzt und ein Gespraech angefangen. Die beiden Maedels konnten ganz gutes Englisch und waren Touristinnen aus Samara. Man konnte sich gut mit denen Unterhalten, obwohl ich sagen muss, sie waren jetzt nicht die Topmodels. Wuerde sie eher als Mittelklasse 6,5 - 7,5 einstufen. Ich habe sie nicht nach dem Preis gefragt, da ich befuertete das sie mir ihren Longdrink ins Geschicht geschuettet haetten. Als, sie ihren Drink fast leer hatten, habe ich mich verabschiedet, da ich denen keine Runde spendieren wollte. Kann im MixX teuer werden.
Insgesamt habe ich im MixX ueberwiegend Russinnen mit Russen gesehen. Also, meisst zwei Russinnen und ein Russe. Ist oft so in Russland, da herrscht anders als in Deutschland Frauenueberschuss (oder besser gesagt, viele Maenner bleiben auf der Strecke, da sie keinen Arbeitsplatz haben, Saeufer sind, oder sonstwie nicht als Freund /Ehemann in Frage kommen). Von daher wenn sich jemand die Muehe machen will und Zeit genug hat, denke ich kann er da eine Russin abschleppen, ohne dafuer bezahlen zu muessen. Die Schwarzaersche probieren das staendig, aber mit wenig Erfolg wie ich gestern im MixX sehen konnt.
Auf der WS sieht man auch Russische (Kasachische, Uzbekische, etc.) Prostituierte die Strasse hoch und runter laufen. Meisst ein paar Inder im Schlepptau die sich aufdringlich um die scharen um vielleicht mal "zufaellig" im Gedraenge ein bisschen Grabschen zu koennen. Ekelhaft diese Typen finde ich. Aber, die Strassennutten, sind jetzt auch eher Unterklasse was das Aussehen betrifft 2 -5 hoechsten. Kann mir nicht vorstellen, das die mehr verlangen als 1000 THB ST.
Richtig Top-Aussehende eindeutige Nutten habe ich unter den Russinnen weder im MixX noch in der WS gesehen.
Ach ja, im Insomnia waren auch ein paar Schwarze/Afrikanische Prostis.