Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

You like Russians

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
AW: You like Russians

Naja, die Thai muss sich auch mal umschauen! Die Russinnen konnte ich dort auf einer Hand abzählen, die Thais konnte ich nicht übersehen, sogar wenn ich auf den Boden geguckt habe.:bigg

Nicht das Gesetz von Angebot und Nachfrage vergessen!:daume

Ausserdem ist ja Pattaya das grösste Puff der Welt, da gehören Professionelle, aus jeder Ecke der Welt, einfach hin!

Und die Russinnen oder sonst welche Europäerinnen sind ja auch kein Dorn im Auge, sollen sie doch dort auch ihr Brötchen verdienen.

Eben mich persönlich stört es nicht, es ist eine Abwechslung, aber anmachen tut es mich auch nicht speziell, da ich auch lieber mit den Thais meine Zeit verbringen möchte in Thailand!:daume
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
AW: You like Russians

Ich hab ja schon einmal woanders geschrieben: Gäbe es sowas ähnliches wie Pattaya (zu gleichen Preisen) in Sankt Petersburg, dann wäre ich wahrscheinlich der erste Qualitätstourist, der da Urlaub machen würde! Leider gibts in Osteuropa nicht so ein günstiges Gesamtpaket wie in Thailand. Schade!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: You like Russians

@Wuschtl
Die Meinung vertrete ich auch, aber nicht jede Russin ruft diese Preise auf geschweige denn ruft irgendeinen Preis auf ;)
Außerdem gibt es in TH genug Asiaten (auch Touristen) die mal lieber ein Weißbrot abschleppen wollen und das dürfte wohl der Hauptgrund sein warum es diesen Markt gibt :bigg
Die Preise machen aber bestimmt nicht die Russ(inn)en alleine kaputt, da gibts genug andere Schlaumeier die daran einen wesentlich höheren Anteil haben dürften, und im Gegensatz zu einer weit verbreiteten allgemein Weisheit dürfte das eher der Schlauheit der Thaigirls zuzuschreiben sein (meine Meinung)
Auch hat nicht jede Russin ein gelangweiltes Gesicht (sind aber viele) :bigg
Russen sind nun mal keine Thais, wir sind beides nicht, aber warum soll ich mich selber durch irgendwelche Vorsätze in meinem tun begrenzen, und das auch noch im Urlaub? Möcht ich eine Russin die logischerweise passt gerne haben, dann versuch ich das auch, alle anderen Russen spielen dabei keine Rolle egal ob deren Gesicht gelangweilt wirkt oder nicht.
Und wenn Andere eine andere Auffassung haben dann kommt mir auch nicht der Gedanke die nach Russland oder sonst wo zu verweisen, ist doch vollkommen egal. ;)
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
AW: You like Russians

Ich glaube, die Diskussion hier hat sich zu sehr auf die weiblichen Russen eingeschossen und das ist einfach Geschmackssache und jedem sein eigenes Ding. Unter "Russians" sollte man aber auch das gesamte Volk Russen sehen und da kann mir keiner erzählen, dass die sich sehr schmeichelhaft (mit wenigen Ausnahmen) benehmen und Preise nicht kaputt machen.
 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
AW: You like Russians

Aha, Wuschtl, jetzt I understand you, aber das ist wieder um eine andere Sache!

Aber ehrlich gesagt, jetzt so aus dem Bauch heraus, die Russen habe ich jetzt nicht so oft in Begleitung einer Thai-Dame gesehen. Meistens waren die familiär unterwegs, oder in kleine Gruppen mit Euro-Mädels.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
475
1.523
AW: You like Russians

also ich hab mal vor jahren eine junge russin aus St Petersburg am schönen samae strand erlebt, die lag direkt nebenan.:daume

von deren wohlgeformten hinterteil schwärme ich heute noch.

hat nix gekostet, war rein platonisch.:eek:k
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
AW: You like Russians

Da sind Hammergranaten bei

War mal in dem Laden neben dem Polo,Stunneralarm hoch 10
ist 2 Jahre her.

Wahnsinnspreise,war mal aus Langeweile und Neugier da - ein Bier und Tschüss

Sowas kann ich hier um die Ecke haben und hab ich mir auch schonmal gegeben

Bringen im allgemeinen gute Leistung fürs Geld

Hab nix gegen die Russinen - Leben und Leben lassen

Reinersen
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
AW: You like Russians

Ist natürlich Geschmacksache ! Aber ich finde, es gibt einfach Russinnen oder Ukrainerinnen, die wahnsinnig geil aussehen. Und zumindest, was die Ukrainerinnen angeht, kann ich aus eigenen Erfahrungen nur das Beste berichten. Aber, wie schon geschrieben, suchen tu ich sie in Thailand nicht, höchstens mal finden.:zwink
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
AW: You like Russians

Russinen finde ich auch ok.

Sind halt nichts für "Girlfriend"-Lover.

Aber genau wie viele hier ,fliege ich nicht wegen ihnen nach LoS
 

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com
AW: You like Russians

Ich glaube, die Diskussion hier hat sich zu sehr auf die weiblichen Russen eingeschossen und das ist einfach Geschmackssache und jedem sein eigenes Ding. Unter "Russians" sollte man aber auch das gesamte Volk Russen sehen und da kann mir keiner erzählen, dass die sich sehr schmeichelhaft (mit wenigen Ausnahmen) benehmen und Preise nicht kaputt machen.

Also mir sind die bisher in keinster Weise negativ augefallen, auch wenn sie sehr zahlreich in Patty und noch mehr auf Koh Chang vertreten sind. Die nehmen doch fast alle die Weiber von Zuhause mit- hab noch keinen Russen mit Thaigirl gesehen.

Die sind mir um einiges lieber als diese ganzen Inselaffen-Chav´s und Vollprolls! :teuflisch
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
AW: You like Russians

Ich glaube, die Diskussion hier hat sich zu sehr auf die weiblichen Russen eingeschossen und das ist einfach Geschmackssache und jedem sein eigenes Ding. Unter "Russians" sollte man aber auch das gesamte Volk Russen sehen und da kann mir keiner erzählen, dass die sich sehr schmeichelhaft (mit wenigen Ausnahmen) benehmen und Preise nicht kaputt machen.

falls es dir noch net so aufgefallen sein sollte, anders als vielleicht bei den häklern, wo mit sicherheit auch schon borschrezepte GEtauscht worden sind, entsprechende pics von markständen, die diese russische spezialität feilbieten, hemmungslos gepostet wurden, versteht die mehrheit der lebenden susiforumuser unter "russians in pattaya " wohl ausschließlich dat weibliche geschlecht von dieser nationalität und net dat ganze volk, deren kultur oder gazreserven in der tundra.

sicher wird es auch hier ausnahmen von der regel GEben und es wird sich schon so manch goldkettentragender thailadyboylover mit tief in der kindheit verwurzelten problemen GEfragt haben, ob es in novosibirsk net ähnliche talente zu entdecken gibt ;).
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.647
32.403
5.215
58
Waterkant
AW: You like Russians

Mensch Cyber - die Russen haben es dir wohl irgendwie angetan,
da steckt doch nicht etwas was tieferes dahinter ?:p
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Ist jetzt schon eine Weile her seit ich hier gepostet hatte. War fuer ein Jahr in Saudi (zur Arbeit) und da ist das Internet zensiert. Bin aber jetzt wieder in Pattaya.
Ich finde Russinnen /Ukrainerinnen gut und hatte einige in Bahrain und Dubai, aber noch keine kaeufliche in Thailand. War nur mal mit einer Russin welche ich ueber das Internet kennen gelernt hatte in Thailand.
Mir gefallen Russinnen im allgemeinen besser als Thais, jedenfalls was die Optik angeht. Natuerlich bieten die Thais einen besseren Service fuer weniger Geld. Wie so viele fahre ich wegen derm guten Service, den guenstigen Preisen fuer Hotel, Dienstleistungen, Essen, Drinken, etc nach Thailand, wobei sich das mit dem schwachen Euro ja langsam auch aendert. Wenn es in Russland aehnlich gute Bedingungen geben wuerde und das Wetter besser waere wuerde ich eher dahin fliegen, denn ich stehe auf pralle Weiberaersche und die findet man unter den Thaifrauen eher selten.
In Brasilien war ich oft, aber der Real ist teuer und die Kriminalitaet hoch, deshalb lieber Thailand.
Natuerlich buche ich vorwiegend Thais, aber wenn eine huebsche Russin verfuegbar waere, dann waere ich nicht abgeneigt. Leider werden die Russinnen beinahe komplett von den ekelhaften Indern belagert und das schreckt mich etwas ab. Ich finde die Typen so schmierig und aufdringlich, das ich es kaum verstehen kann wie sich die Ostblock Frauen ueberwinden koennen mit denen ne ST zu machen.
Nochwas zu den Preisen. In Bangkok wollte eine Usbekin in der Dsico Bossy 3000 fuer ne ST, liess sich aber leicht auf 2000 ST runterhandeln. Das sind Preise die auch eine huebsche Thai verlangt (in BKK).
Bisher in diesem Urlaub hatte ich nur Thais und eine aus Laos. Ich werde vermutlich auch keine Russin /CIS Frau auf der Walking Street ansprechen, denn dort sind eher nicht so huebsche zu finden. Aber, ich denke ich gehe heute mal ins Mixx und falls sich was ergibt, werde ich morgen mal den aktuellen Preis berichten.

Ach ja das Argument, wenn Du eine Russin willst fahr nach Russland, ist meiner Meinung nach daemlich.
Ich hab auch schon mal Lust auf Ital. Essen, oder Mexikanisches, oder Deutsches, soll ich deshalb nach Italien, Mexiko oder Deutschland fahren, wenn ich hier um die Ecke ueberall Ital., Mex. und Dt. Restaurants finde?
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.473
7.568
76
Heidelberg
Ach ja das Argument, wenn Du eine Russin willst fahr nach Russland, ist meiner Meinung nach daemlich.
Ich hab auch schon mal Lust auf Ital. Essen, oder Mexikanisches, oder Deutsches, soll ich deshalb nach Italien, Mexiko oder Deutschland fahren, wenn ich hier um die Ecke ueberall Ital., Mex. und Dt. Restaurants finde?


Dafür gibts eine ganz dicke Waage. :daume
 

Fogao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2009
20
1
303
ich mag die Abwechslung !

Russinnen oder auch Afrikanerinnen - immer her damit !


Gruss Fogao
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Also, ich war gestern in der "Russen-Disse" MixX. Wie es aussieht ist der Club im Moment der gefragteste Laden in Pattaya. Voll bis zum Stehkragen, auch die zweite Tanzflaeche die im letzten Sommer noch leer war, war gut gefuellt. Das Flaschenbier kostete 180 THB, das ist wesentlich mehr als im Insomnia (115 wenn man eine Clubkarte hat ohne 135), oder in der Marine Disco 125 THB.
Der Laden ist voll mit Araber, Tuerken, Perser, Pakis, Inder und Schwarze. Zumindest die Soul- und HipHop-Tanzflaeche. Im anderen Saal spielen die House und da sind ueberwiegend Russische Touristen. Die Thai Damen sind ueberwiegend im HipHop Saal bei den Schwarzaerschen.
Im HipHop-Saal ist ein deutlicher Maennerueberschuss, was schon mal ein dickes Minus ist, auch die Getraenkepreise sind mies und ausserdem ist der Laden so voll, das es keinen Spass macht.
Pluspunkte sind: Im Laden ist schon was los, wenn in der Marine Disco und Insomnia noch tode Hose ist. Und die Thai-Girls dort sind von der kurvigen Sorte, also nicht so die arschlose 40 kg Kinderimitationen wie sie oft in der Marine und Insomnia Disse zu sehen sind.
Ok, nun zum Thema Russinnen und was sie Kosten. Tja, ich muss sagen ich weiss es auch nicht. Ich habe mich im House Saal zu zwei Russinnen an die Theke gesetzt und ein Gespraech angefangen. Die beiden Maedels konnten ganz gutes Englisch und waren Touristinnen aus Samara. Man konnte sich gut mit denen Unterhalten, obwohl ich sagen muss, sie waren jetzt nicht die Topmodels. Wuerde sie eher als Mittelklasse 6,5 - 7,5 einstufen. Ich habe sie nicht nach dem Preis gefragt, da ich befuertete das sie mir ihren Longdrink ins Geschicht geschuettet haetten. Als, sie ihren Drink fast leer hatten, habe ich mich verabschiedet, da ich denen keine Runde spendieren wollte. Kann im MixX teuer werden.
Insgesamt habe ich im MixX ueberwiegend Russinnen mit Russen gesehen. Also, meisst zwei Russinnen und ein Russe. Ist oft so in Russland, da herrscht anders als in Deutschland Frauenueberschuss (oder besser gesagt, viele Maenner bleiben auf der Strecke, da sie keinen Arbeitsplatz haben, Saeufer sind, oder sonstwie nicht als Freund /Ehemann in Frage kommen). Von daher wenn sich jemand die Muehe machen will und Zeit genug hat, denke ich kann er da eine Russin abschleppen, ohne dafuer bezahlen zu muessen. Die Schwarzaersche probieren das staendig, aber mit wenig Erfolg wie ich gestern im MixX sehen konnt.
Auf der WS sieht man auch Russische (Kasachische, Uzbekische, etc.) Prostituierte die Strasse hoch und runter laufen. Meisst ein paar Inder im Schlepptau die sich aufdringlich um die scharen um vielleicht mal "zufaellig" im Gedraenge ein bisschen Grabschen zu koennen. Ekelhaft diese Typen finde ich. Aber, die Strassennutten, sind jetzt auch eher Unterklasse was das Aussehen betrifft 2 -5 hoechsten. Kann mir nicht vorstellen, das die mehr verlangen als 1000 THB ST.
Richtig Top-Aussehende eindeutige Nutten habe ich unter den Russinnen weder im MixX noch in der WS gesehen.
Ach ja, im Insomnia waren auch ein paar Schwarze/Afrikanische Prostis.