Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

You like Russians

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: You like Russians

Wenn die keine Wodkafahne hat dann schon :bigg
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
AW: You like Russians

Auch für mich wären die Olgas und Nataschas nichts,
nein Danke, ich bleibe bei meinen rehbraunen Kulleraugen
Gruß Raini ;) :echt
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: You like Russians

wahrscheinlich weil eine höhere Preisklasse dort utopisch wäre?!
Aber so toll wie sie sind und wie sie sich geben, haben sie doch es garnicht nötig sich billig zu verkaufen :bigg Also warum dann Patty, wo die Konkurenz wesentlich grösser ist ??
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
AW: You like Russians

Nachtrag : Mir ist eine Thai mit unaussprechlichem Namen lieber als eine "Olga Machslochoff" :bigg:bigg:bigg
 

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
821
4.051
2.145
Österreich
AW: You like Russians

3000 Baht sind ca. 60 € dafür kriegste in D keine Russin für ein 3 Stunden Date.
Wie die Performance von den Lady's is weiß ich aber nicht ... is bei den Russinen aber eigl immer ganz gut.

Um € 80.- bekommst du sogar in Österreich jede Nation und angeblich liegen die Preise in Deutschland teilweise noch darunter. Wenige Minuten entfernt an der Grenze zu meinen Nachbarn nach Norden gibt es für diesen Preis sogar attraktive Damen für eine ganze Stunde.
Wenn ich was in einer Stunde nicht erledigt habe, für was in aller Welt sollte ich dann die restlichen zwei Stunden brauchen. Zeit verbringe ich gerne mit einem Menschen der sich auf mich einläßt, das habe ich bei keiner Prostituierten jemals in Europa erlebt.
Lustlos herumackern wie ich es aus meinem Land gewohnt war, ergab bei mir nie mehr wirklich Sinn nachdem ich einmal in Thailand war.
Und bei einem Preisunterschied von € 20.- (80.- Heimat, 60 .- Pattaya) geht die Rechnung mit Flug und Hotel nicht mehr auf. Ich denke das erklärt letztendlich auch, das es kaum Russinnen in Pattaya gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: You like Russians

Wenn die so kompliziert sind dann lasse ich lieber die Finger davon :bigg
 
Thailernen.net

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
AW: You like Russians

jeden tag pudding haengt einem irgendwann auch zum hals raus...da is dann vanille mitm schuss wodka abwechslung...manch einer heir steht oder stand ja auch schon mal auf schwarzes mousse o chocolat mit caipirinha geschmack...und wenn man alles an einem ort haben kann an dem die sonstigen lebensbedingungen und infrastruktur unschlagbar ist,dann kann man auch mal zur abwechslung mal ein paar mehr kroeten raustun...die haben ja wegen diverser gruende auch nen hoeheren finanzbedarf ,der sich durch geringere risiken von folgekosten amortisiert...
bequemer und auf dauer billiger als staendig zwischen den kontinenten rumzufliegen isses allemal...un dass die auslaendischen maedels hier in deutschland beim arbeiten so scheisse drauf sind hat vielleicht auch was mit deutschland zu tun...:bigg

naja und so endoptimal scheinen ja die thais auch nicht zu sein,sonst wuerden nicht so viele die normal in thailand expatten oefters nach den phillis for party fliegen...denn wegen der tollen hotels und essens oder freizeitangebots dort ja wohl kaum..:bigg
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
AW: You like Russians

Bei den Preisen lass ich es lieber sein. Da sind die Russinnen (oder Ukrainerinnen, Moldawierinnen)in der Schweiz günstiger zu haben.

Ich bleib bei den Thailadys. Basta.
 
Thailernen.net

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: You like Russians

Is zwar schon 4 Jahre her; traf eine mittags; wohnte in der Nähe meines Apartments;
musste pro Schuss 500 löhnen. Usbekin; sah aus wie eine Türkin. Sah sie wieder;
allerdings fehlten nun Zähne. Ist nicht gesundheitsfördernd bis in die Früh mit
Stöckelschuhen die WS auf und ab zu latschen und sich mit Arabern einzulassen.
Ach ja; mein Mittagsstoss hat mich 1000 gekostet; naaaaaaaaa; wie oft kam ich ??
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: You like Russians

Ich bleib bei den Thais.
Da weiß man was man hat. Als folge meiner Treue, nämlich kein Geld mehr. :bigg