^Sehe ich auch so, DO. Wobei ich bisher was den Sex angeht nichts nachteiliges über die Performance der Russinen sagen kann. Bei Sex kann man die wie jede andere Nationalität natürlich nicht über einen Kamm scheren. Jede war anders, aber irgendwie war es nie eine Enttäuschung.
Eine war richtig fordernd, ene andere passiv, wollte aber ständig sex, eine andere hatte keine eigene Erregung, schöpfte ihre Befriedigung aber aus der Erregung des Partners, wieder eine andere war eine richtige Mimose, lies sich aber gut verführen.
Das waren aber keine Prostituierte sondern normale Russinnen die ich entweder über das Internet kennen gelernt hatte, oder im Urlaub.
Vermutlich ist es heutzutage nicht so einfach eine russische Touristin in Pattaya erfolgreich anzugraben. Meistens sind die ja mit ihrem Freund, oder Familie unterwegs. Vielleicht rührt auch daher die Abneigung gegen Russinnen die manche Poster hier durchblicken lassen.
Es wurde ja schon öfters hier gepostet, aber die nicht Thai Horizontalen welche an der Beach Road und Walking Street anzutreffen sind, sind überwiegend keineswegs Russinnen. Meißt kommen die aus Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, etc. Die sagen zwar sie sind Russinnen, aber das kommt daher, weil ihre Hauptkundschaft Inder und Araber sind und die für Russinnen mehr zahlen.
Ausserdem haben Araber noch einen anderen Grund. Prostitution ist schlecht wenn sie mit Musliminnen ausgeübt wird. Ungläubige sind aber weniger Wert und deshalb ist es Ok solche Frauen zu "beflecken". Usbeken, Turkmenen, etc sind aber Moslems, wenn auch üblicherweise weniger strengläubig.