Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

You like Russians

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.645
32.385
5.215
58
Waterkant
Jungs jungs,

so wird das nie was mit euch und den Weibern,
irgendwie habt ihr den Dreh nicht raus

und dabei war das doch immer so einfach:licht

zeigt jeder das sie was besonderes ist - dann klappts sogar mit
der Nachbarin - auch wenn sie aus Russland ist

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
mmt:

:daume

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.792
540
1.503
Schwarzmeerküste
Nach Osten ? Billiger ? Ein Bekannter von mir lebt in Prag; wenn ich mal dort bin
ist Biertrinken angesagt; und sonst nix. Und die Qualität; nur Abzocke.

Leute; Mitte der 90er; die Clubs in Tschechien; ein Traum; Schiffermäßig.
Und heute; vergeßt es ganz schnell

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
was iss mit dir los.

Ich mag die Menschen wo ich Urlaub mache,sonsts wäre ich nicht dort.

Ich bin auch mit einer Thai verheiratet ,aber weil sie für mich der richtige Partner ist , und nicht weil sie am besten von allen Nutten in Pattaya blasen kann.

Ps .ich war noch nie in Pattaya ...

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
und ich war noch nie in russland...

aber wenn ich ne geile r-Tante sehe, dann möchte ich sie bohnern, egal wo die herkommt, oder wohnt, oder urlaub macht und dann frag ich auch nicht mutti vorher...
Fantasiepreise zahle ich aber auch Russennutten nicht

schön daß du es scheinbar auch länger mit Thais aushältst :yc
aber warum warste noch nie in PTY?

nix pers :zwink

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich zieh mir lieber nen Russentyp rein- ist kostenlos und macht Spass...........Die Mädels mag bich nicht- aufgebohnerte Skielettsilikonf..:bück dichzen

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.988
2.815
Norden
Wer es mag bitte ,hab mir auch schon einige gegönnt aber nicht so Super, meiner Meinung nach. Steh da eher auf Mandelaugen sogar hier in Kummerland versuch ich mein Glück mit denen.Manchmal klappt das auch. Also zum Thema Russinen ok aber nicht für mich bitte.:flipa

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
ist ja auch nicht in Abrede zu stellen, daß die Rosinen emotional/take-caretechn. nicht mit den Thais mithalten können. Jederzeit bereit zum kuscheln...:bigg

Aber nen Hardbody ab und zu, da is mir doch die Sprache egal :echt

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
^Sehe ich auch so, DO. Wobei ich bisher was den Sex angeht nichts nachteiliges über die Performance der Russinen sagen kann. Bei Sex kann man die wie jede andere Nationalität natürlich nicht über einen Kamm scheren. Jede war anders, aber irgendwie war es nie eine Enttäuschung.
Eine war richtig fordernd, ene andere passiv, wollte aber ständig sex, eine andere hatte keine eigene Erregung, schöpfte ihre Befriedigung aber aus der Erregung des Partners, wieder eine andere war eine richtige Mimose, lies sich aber gut verführen.
Das waren aber keine Prostituierte sondern normale Russinnen die ich entweder über das Internet kennen gelernt hatte, oder im Urlaub.
Vermutlich ist es heutzutage nicht so einfach eine russische Touristin in Pattaya erfolgreich anzugraben. Meistens sind die ja mit ihrem Freund, oder Familie unterwegs. Vielleicht rührt auch daher die Abneigung gegen Russinnen die manche Poster hier durchblicken lassen.
Es wurde ja schon öfters hier gepostet, aber die nicht Thai Horizontalen welche an der Beach Road und Walking Street anzutreffen sind, sind überwiegend keineswegs Russinnen. Meißt kommen die aus Turkmenistan, Usbekistan, Kasachstan, etc. Die sagen zwar sie sind Russinnen, aber das kommt daher, weil ihre Hauptkundschaft Inder und Araber sind und die für Russinnen mehr zahlen.
Ausserdem haben Araber noch einen anderen Grund. Prostitution ist schlecht wenn sie mit Musliminnen ausgeübt wird. Ungläubige sind aber weniger Wert und deshalb ist es Ok solche Frauen zu "beflecken". Usbeken, Turkmenen, etc sind aber Moslems, wenn auch üblicherweise weniger strengläubig.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
aber warum warste noch nie in PTY?

also heuer 2 Tage mit meiner Frau ,ihre Cousine besuchen ,die haben ein bescheidenes Wochenendhäuschen in Jomtien,sonst hats sich nie ergeben.

Ich habe kein Problem ,wenn die Russinen magst ,ich auch.,auch nicht mit Pattaya...

.
aber ich gehe nicht nach Pattaya zum vögeln und schon garnicht wegen der Russinnen...
nix persönliches...

Und ,ja mit Thais halte ich es aus , zumindest mit ein paar ,die mir wichtig sind.Und die ich mag gehen mit am Ars.. vorbei.

• Like
Reaktionen: Joerg N

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ausserdem haben Araber noch einen anderen Grund. Prostitution ist schlecht wenn sie mit Musliminnen ausgeübt wird. Ungläubige sind aber weniger Wert und deshalb ist es Ok solche Frauen zu "beflecken". Usbeken, Turkmenen, etc sind aber Moslems, wenn auch üblicherweise weniger strengläubig.

Palli Nutten gibt es in Dubai aber auch so einige. Zudem fliegen viele Saudis nach Marokko zum ficken mit Musel Frauen. Auch behaupten so manche armenische Huren in Deutschland dass sie Türkinnen sind, weil die Türken dann mehr bezahlen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Palli? Was ist das? Es stimmt viele Saudis fliegen nach Marokko, aber auch viele Marokkanerinnen arbeiten in Bahrain und anderen Golfstaaten. Sind nicht alle Saudis so religiös, viele stehen wohl auch eher auf Nord-Afrikanerinnen. Sind eben üppiger, oder auchwesentlich jünger. In Arabischen Länder gibt es denke ich noch keinen Jugendschutz. Viele Frauen werden dort schon als 9-12 jährige Verheiratet. Wie auch immer, man kann keine Volksgruppe über einen Kamm scheren, aber Tendenzen gibt es schon. Irgend ein Grund muß es aber haben, das die Usbeken und Co sich als Russinnen ausgeben.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Palli? Was ist das?

Palästinenser.

Wie auch immer, man kann keine Volksgruppe über einen Kamm scheren

Doch. Die stinkenden Kuttenpisser darf man gerne über einen Kamm scheren.

Irgend ein Grund muß es aber haben, das die Usbeken und Co sich als Russinnen ausgeben.

Ich denke es hat damit zu tun dass viele Leute Usbekistan der Tadschikistan nicht kennen. Blöde Rückfragen können die Frauen eh nicht beantworten. Ich habe einen Bekannten der mit ner Laotin in Indonesien war und immer sagen musste "bukan orang indonesia, orang thai" was so viel bedeutet wie "Sie ist keine Indonesierin, sie ist Thailänderin", weil das Wort Laos noch nie ein Mensch gehört hat.

Zudem werden Russinen gleich nach den Thais immer als Schlampen angesehen (vgl. Stromberg: Russenschlampen.de) und das weltweit. Scheint einige Leute geil zu machen.