Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Peter1702

Neuer Member
    Neuling
5 Oktober 2025
4
12
163
Ich war letzen November auch wieder in Thailand und hatte mal Thaifriendly ausprobiert. Mit etlichen Frauen auch geschrieben. Mit einer hatte ich mich getroffen und bin dann auch spontan 2 Tage zu ihr gefahren. Nun ja,seit unserem ersten Kontakt und auch nach dem Treffen, jeden Tag Video-Call per WhatsApp und im April gehts wieder hin,für knapp 2 Wochen. Ich lass mich überraschen was die Zeit bringt. Bis jetzt ging es auch nie um Geld oder andere materiallistische Dinge.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.840
5.188
2.315
Bremen
Ich war letzen November auch wieder in Thailand und hatte mal Thaifriendly ausprobiert. Mit etlichen Frauen auch geschrieben. Mit einer hatte ich mich getroffen und bin dann auch spontan 2 Tage zu ihr gefahren. Nun ja,seit unserem ersten Kontakt und auch nach dem Treffen, jeden Tag Video-Call per WhatsApp und im April gehts wieder hin,für knapp 2 Wochen. Ich lass mich überraschen was die Zeit bringt. Bis jetzt ging es auch nie um Geld oder andere materiallistische Dinge.
Bei Thais geht's immer auch um Geld, warte halt Mal ab.

PanTau

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
437
2.662
1.293
Ich bins wieder, der hoffnungslose Fall auf der Suche nach einer Frau die mich kommen lassen kann. Mal wieder mit einer Erfolgsmeldung:

Eben verabschiedet: Wan56TH (ThaiFriendly Name), 31 Jahre, 156cm, 46kg (alles richtige Angaben, genauso wie Ihre Fotos auf TF).

Zur Vorgeschichte: Ich kenne Wan bereits aus dem letzten Urlaub, war in meiner Liste der gespeicherten TF-Kontakte. Zwar nicht bei den absoluten Favoriten, aber eben auch nicht bei denen, wo man besser keine Wiederholung macht. Im bisher einzigen Treffen im Oktober war aber alles was ausgemacht war, eingehalten und das Aufeinandertreffen war auch wenig awkward. ABer halt trotzdem von beiden Seiten ist ein Ersttreffen ja nie eine "Hochzeitsnacht". Damals waren ausgemacht: No Boomboom, DFK, Lecken und Facesitting (alles von mir festgelegt) für 1200. Und es gab wirklich nichts auszusetzen damals. Trotzdem ist es zu keiner Wiederholung gekommen, da der Urlaub damals schon fast zu Ende war. Über die Monate nur 1-2 Nachrichten von Ihr, alles normal. Ich bin in diesem Trip trotzdem nie auf die Idee gekommen sie erneut zu kontaktieren, "too many fish in the sea" oder wie ich es sage: "Ich war die tägliche Jagd nach erneuten Ersties-Enttäuschungen noch nicht satt".

Gestern Abend hat sie mich dann zufällig und aus Neugier in Line ein "Hi" gesendet. Und das nehme ich dann gerne zum Anlass zumindest über eine Wiederholung nachzudenken. Heute war aufgrund anderer Umstände bei mir (den ganzen Morgen über extrem hangover-ig, dabei dauerscharf, was in 3mal Wichsen endete zu den zwei TF-Mädels die ich in diesem Urlaub bereits zu Besuch hatte, und die beide vor wenigen Wochen Ihre Premiere auf dem Kulturkanal "TukTuk Patrol" hatten) eine gute Gelegenheitzur Wiederholung. Nach dem Mittagessen im Terminal21 wollte ich dann eigentlich nur ein paar romantische Minuten haben mit viel Küssen und DATY, ich selber wollte dabei gar nicht kommen, und habe Wan gefragt, ob sie für 1200 (unser Standardpreis) für ne Stunde vorbei kommen mag. Mochte sie dann auch.

Aber jetzt kommt halt was ins Spiel, warum ich immer sage: Einer Wiederholung sollte man immer eine Chance geben. Manchmal sind die Frauen ab dem zweiten Treffen wie ausgewechselt. So auch diesmal mit der wunderbaren Wan. Aus einer Stunde wurden drei und am Ende hat sie sich überschwänglich bedankt für 2000 Baht. Ich wollte dann noch 500 Baht zurückfordern, weil sie das heutige Orgasmus Derby mit 5:2 gewonnen hatte.

- DATY wie man es nur lieben kann, wenn man darauf steht: Sie lenkt, geht mit, laut und intensiv, krallt sich ein alle Körperteile ein und am Ende ist das Bett geflutet
- EIne Küsserin vor dem Herrn, wie ich leider nur wenige Bekanntschaftne in der Qualität habe (OK, ich beschwer mich jetzt nicht, habe da schon meine 4 Frauen, die da ne sichere Bank sind)
- Wan iebt nichts mehr wie Sex, aktiven Sex, oben oder unten, vorne oder hinten. Sorry, Nachbarn hier im 6. Stock, den Rest des Tages bleibt es leise. Ja, es war kein Sex geplant von mir aus, heute hatte ich, da ich ja bis 14 Uhr schon 3 mal gekommen bin, erst gar nicht überlegt eine Sidenafil einzuschmeissen, so ein Tag Pause tut auch mal gut. Und dann klappts auch ohne. Und mit Kondom. Oida!
- TF Unterschied zu Realität: Keine. Alle Bilder von Ihr sind ungefiltert und sie sieht in real exakt genauso aus (Brüste natürlich nur A-Cup, was man auf Bildern sieht ist halt die klassische Thai-Push-Up-And-Over Hardcover Schale)

SIe ist meistens zwischen 14 Uhr und 4 Uhr morgens available. Nur in den nächsten 4 Tagen ist sie jeweils von 16 Uhr - 18 Uhr nicht verfügbar aus Gründen ;)

Bild aus Loom, kurz vorm Byebye:
20260225_162708.jpg
20260225_163034.jpg
Bild aus TF:
Bildschirmfoto_20260225_105556544.png

Zuletzt bearbeitet:

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
437
2.662
1.293
Erneutes Treffen mit Ging (Bericht paar Seiten vorher). Hatten MT vereinbart, 3h 3 shots. War heute noch toller als jedes Treffen zuvor. Jetzt stellt sich raus, dass sie auch gerne mal Golf spielt und dabei Ganja raucht. Also entweder ist auf meiner Stirn tätowiert auf was ich stehe, oder ich bin schon im LKS Fieber 555.

Am Ende sind wir eingepennt..Nach dem aufwachen hat sie mir um 17 Uhr angeboten bis morgen früh zu bleiben. Ohne Aufpreis. Mit Mokataa abends und dann Thai Party und dann zurück in den room. Ich MUSSTE aber aus reinem Selbstschutz absagen. 😉

Xyrdal

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2026
12
38
163
Kennt jemand diese Partnersuchseite ? Ist sie seriös. Hatte mich angemeldet und bekam eine Menge Kontakte. Bin jetzt am Überlegen jetzt auf Premium-Member umzustellen. Zahlung nur über PayPal oder Kreditkarte möglich. Hat jemand Erfahrung?
Danke
Ja, da habe ich sogar eine Freundin gefunden (aus Ubon Ratchathani), mit der ich zwei Jahre zusammen war. Ich bin immer noch mit ihr befreundet, obwohl sie nun, in einer Nachbarstadt verheiratet ist.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
437
2.662
1.293
Bevor ich jetzt in Kürze ein paar meiner "TF-Enttäuschungen" in diesem Urlaub aufzähle, mal was grundsätzliches, da meine letzten beiden Angaben ja aus der Kategorie "S-Tier" stammten: Ich denke, den meisten ist das klar, aber manchmal eben auch nicht. Nur weil eine Person ein Treffen in den höchsten Tönen lobt, heisst das ja nicht das ein anderer Customer daraus irgendwas für sich ableiten kann. In den 1-2 Stunden eines ersten Treffens sind ja hunderte von Parametern am Start: Tagesform, Laune, Zustand vom Vortag, Wetter, Schärfegrad des Som Tam eine Stunde zuvor, Darminhalt, grundsätzliche Zu- oder Abneigung zu einer anderen Person. Und das natürlich auf Seiten der Customer und der Service Girls. Und zu guter letzt weis man auch nie, inwieweit das alles der Wahrheit entspricht wsa andere so berichten. Gerade im internationalen tfmi sind da so einige Münchhausen Lügenbarone unterwegs, wer sie kennt, kennt sie. Nur weil ich jemand lobe bis zum geht nicht mehr, heisst das ja nicht, dass diese Person nächste Woche zu einem anderen die gleiche Performance bringt noch ob dieser dann das auch toll findet. So ist alles beschriebene in allen Foren immer nur stichpunkte, an denen man sich orientieren kann.
Ich weis das, weil ich gerade in diesem Trip sehr oft auf Erfahrungen anderer Kunden auf den Leim gegangen bin.

Pattayareise

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
437
2.662
1.293
Tatzeitpunkt: So, 15.02.26, ca. 20:00 Uhr:

Erstes Treffen mit Saowa (Moon2530TH auf TF, Moon2530TH at TF - #1 for Thai Dating 😍), 37 Jahre, 165cm, 55kg:

Geplant war das Treffen am gleichen Tag bereits für 7 Uhr morgens. Sie meldete sich aber per Sprachnachricht auf WhatsApp um 6 Uhr, dass wir es verschieben müssen, wegen Valentines Day Hangover. Absolut süße Stimme, kein Problem, also auf Abends verschoben.

Geplant war heute A+, aber nur wenn alles passt. Ich war an dem Tag unter dem Einfluss von Sidenafil, wusste also schon vorher dass ich höchstwahrscheinlich nicht kommen können werde.
10 Minuten vor dem Treffen vorbildliche Aktualisierung Ihres Standortes und wann sie ankommt. Sie saß dann auch pünktloch auf die Minute in der Lobby vom Hotel Vista (Soi 4) als ich sie unten abholte. Schöne Erscheinung, Realität und TF Bilder stimmten 9/10 überein, wirklich nur wenig Filtereinsatz. Sie kam in sportlichen Casual Style an. Bereits im Aufzug netter und lustiger Smalltalk. Im Zimmer nachdem sie geduscht hatte hat sie sich direkt auf meine Körpermitte gestürzt. In dem Moment wusste ich, dass wir A+ auslassen. Ich bin absolut kein Fan von BJs, gibt mir einfach nichts und schon gar nicht, wenn ich der Frau anmerke, dass sie sich dazu überwinden muss.
Das war bei Saowa komplett anders. Nicht direkt PSE Style, aber als sie Ihre Schlürfgeräusche startete, war mir klar, das könnte ein höchst seltener Abschluss im BJ werden. Ca. 10 Minuten habe ich das Ganze einigermaßen genossen bis mein Kopf sich wieder meldete, also das Teil was mir beim Ficken am meisten Probleme macht ("think too muud"). Wie soll ich da kommen können, wenn es sogar 20 Minuten dauern würde, wenn ich selber Hand anlegen würde (Death Grip Syndrom ist echt und problematisch).
Und allein durch meine akustischen Rückmeldungen der Art "Mädels lass es sein, wir müssen uns was anderes überlegen", tut sie das was mich dann am meisten antörnt: Sie sitzt sich auf mein Gesicht. Erst 5 Minuten klassisch in der 69. Dann hat sie wohl gemerkt, dass ich das mit meiner Zunge auch nicht zum ersten Mal mache, hat Sie Ihren BJ gestoppt und sich anders herum gedreht und mit dem Blick zu mir wieder niedergelassen. Langsam, nicht hecktisch, heißt noch einmal komplett aufgestanden, um 180° gedreht und im Zeitlupentempo mit Ihrem Gesicht (und Sekretärinnen Brille) langsam nach unten bewegt. Hinreissender Anblick wie sie mit einer Hand Ihre Brustwarzen zwirbelte und mit der anderen Hand physische Rückmeldung an meinem Kopf sendete. 5 Minuten später ist sie sehr heftig gekommen, zusammengesackt und mit Ihren Händen meine Haare versucht auszureissen. 2 Minuten später folgte ein "die läo" von Ihr, und sie hat mich dann gefragt, ob ich Sie von hinten nehmen will. Habe aber in Erinnerung an das vorher verneint und sie wusste sofort wo sie wieder ansetzen musste, in der 69. Sie hat Speed gegeben und mir auch noch Ihren Hintereingang präsentiert. Sie schlürfend, ich leckend und meine beiden Zeigefinger an Ihrem Hintereingang bohrend, war die Sache nach weiteren 5 Minuten beendet. Ich freute mich wie ein Schnitzel, weil es wieder einmal gelungen ist mich zum Kommen zu bringen ohne das meine Hand am Schwanz war. Gab Ihr ein High Five und schon war sie unter der Dusche. Habe dabei vergessen eigene Bilder zu machen, das folgende ist aus TF.
Sehr passables Englisch, die Frau ist sicher perfekt geeignet für einen schönen LT Abend, wo sie laut eigener Aussage nach einer ersten ST durchaus bereit wäre. 1500 + 200 Tipp (Ihr aufgerufener A+ Preis lag ebenso bei 1500) für ca. 45 Minuten auf dem Zimmer. Klare Empfehlung für diese liebenswerte MILF.

Bildschirmfoto_20260227_062005.png
Bildschirmfoto_20260227_062029.png