Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
292
2.002
1.143
Was aufgerufen wird und später auch wirklich bezahlt wird, sind zwei paar Schuhe.
Ich lande mit meinen 62 Jahren immer so zwischen 1k und 1,5k
2k zahle ich nicht für ST
Dafür gibt es zu viele...
Gleiches in der Massage wenn die Mädels denken der kleine Mercedessl11 reckt zum Himmel,
da hauen wir mal den Preis nach oben, da vergeht mir dann sehr schnell die Lust.
Deshalb gehe ich ja so gerne in GM Clubs, keine Diskussionen, meist gute bis sehr gute Performance
und keine überteuerte Lady die keinen Plan hat,

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
292
2.002
1.143
Gebe ich Dir in allem Recht, wenn da nur nicht meist die mangelnde Optik wäre…
aslo das mit der mangelnden Optik kann ich so nicht prinzipiell bestätigen,
ich hab zwar keine aktuellen Bilder gerade zur Hand von den Mädels in diverseb Clubs,
aber kleiner Tip:
lies mal die Beichte von wooolf und seinen abenteuern, da sind auch immer sehr vile bilder von richtig
hübschen ladys aus den clubs dabei.
Also wer da nicht fündig wird.
Natürlich sind zu 98% keine 20jährigen dabei aber die performance der damen macht dies
alle Male mehr als wett.
Wenn keine gefällt einfach weiter, es gibt so viele :penis:penis:penis:penis

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
717
8.494
2.395
Es gibt alles auf TF wofür man Geld ausgeben möchte. Aber primär ein Lieferando für short time.
Btw kommt nur mir das so vor das ST 2000 der neue Standard wird?
Erfahre ich gerade ähnlich, zumindest mit den Damen, die mir optisch zusagen. Ich krieg zwar viele Anfragen für viel günstiger, aber die würde ich nicht haben wollen, wenn sie mich bezahlen. Allgemein bin ich qualitativ gerade von TF nicht besonders angetan.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
mit den Damen, die mir optisch zusagen
Die Gwerkschaftt fuck.di hat in den letzten Tarifverhandlungen einen Mindestlohn von 2000 Baht für Vaginalfachkräfte mit Silikontitten festgelegt, seitdem werden die solidarisch eingefordert. Jeder der hier auf Fickgeberseite nachgibt stabilisiert das Lohngefüge nach oben. Es ist aktuell kein Ficknehmermarkt zur Lowseason die brauchen sich gar nix einzubilden.

OnkelKeks

Neuer Member
    Neuling
28 Januar 2026
12
84
173
Tatsächlich habe ich im Juni TF das erste mal richtig aktiv genutzt und war auch eher weniger angetan von der Auswahl. Es waren ein paar 10/10 dabei aber mehr als 95% war gar nix.

Bei einigen vermeintlichen 10/10 hast gleich gemerkt, Foto sehr nice aber irgendwas stimmt nicht. Filter drauf perspektive und dann siehste sie Live und denkst dir na toll..... :cautious:

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Was ist eine 10/10?
Eine 10/10 bei Frauen bezieht sich umgangssprachlich auf eine Frau, die auf einer Attraktivitätsskala von 1 bis 10 die höchste Bewertung erhält. Dieses oberflächliche Bewertungssystem ist jedoch problematisch, da es Menschen auf ihr Äußeres reduziert und völlig subjektiv ist, was für eine Person eine 10/10 ist, kann für jemand anderen ganz anders aussehen.

Wahre Anziehungskraft entsteht aus einer Kombination von physischen Merkmalen, Persönlichkeit, Intelligenz, Humor, Ausstrahlung und individuellen Vorlieben. Solche Zahlenbewertungen werden oft in oberflächlichen Gesprächen oder in sozialen Medien verwendet, tragen aber wenig zu respektvollen zwischenmenschlichen Beziehungen bei und ignorieren die Komplexität und Individualität jedes Menschen.

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
424
1.916
1.243
Wenn 100 zufällig ausgewählte Männer anonym zu denselben Frauen gefragt werden, zeigt sich schon eine eindeutige Präferenz. Die angeblich unterschiedlichen Vorlieben sind eher Ausreißer denn Norm.

@Graf66
Bin dafür, eine Kennzeichnungspflicht für KI-Texte einzuführen. Nervt etwas.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
2.116
31.254
4.115
Wenn 100 zufällig ausgewählte Männer anonym zu denselben Frauen gefragt werden, zeigt sich schon eine eindeutige Präferenz. Die angeblich unterschiedlichen Vorlieben sind eher Ausreißer denn Norm.

@Graf66
Bin dafür, eine Kennzeichnungspflicht für KI-Texte einzuführen. Nervt etwas.
Man sieht es ja bei der Monatswahl ganz gut - einen Trend sieht man nach ein paar Tagen und selten bekommen von den 10 Damen mehr einen hohen Prozentsatz der Stimmen.

• Like
Reaktionen: kupoa und DaBaWa