Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.519
90.852
4.915
WA ist keine Alternative, da ich die Kontakte eher Undercover führe, wobei ich sicherlich nicht der einzige bin.
Es gibt auch noch WA Business oder einfach ein 2. WA auf Deinem Smartphone installieren z.B. mit der Nummer von Satellite.
Ja, Du bist nicht der einzige.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.582
2.188
2.163
HAJ
Was mir ein paar Mal aufgefallen ist. Man wird vom Maedel gelikt. Sendet einen Like zurueck und hoert und sieht nix mehr. Warum liken die einen denn ?
Die machen das genauso wie wir😜
Sitzen in der Bar oder Zuhause und liken alles durch, da melden sich jeden Tag bis zu 100 Typen je nachdem wie sie ausschaut.
Hab schon von einigen Girls die nachrichtenbox von TF gesehen.
Das ist Heftig

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
824
2.566
1.593
Wat ne geile Alte :D :love::love::love:
Danke, sie ist auch eine echt nette + Vollprofi. Geile Kombi, auch wenn sie in echt natürlich nicht ganz so aussah.

Mein Liebling war allerdings sie. Zarte 19 Jahre alt, Papa Engländer, bzw besser gesagt Erzeuger. Denn sie konnte leider kein Englisch, was es für länger mit ihr nicht so gut machte. Aber sie war schon ein absolutes Träumchen, gerade die Brüste waren sowas von mega 😍😍, auch ihr Hintern war top. Dazu die kleine Illusion, dass du einen europäischen Teeny fickst. Dazu mochte sie mich auch. Leider war mein kleiner bester Freund nach Besuchen an drei Tagen kaputt 😭 sie war nach kurzer Eingewöhnung wirklich unersättlich. Screenshot_20260529_155722_com_whatsapp_StatusPlaybackActivity_edit_704517572392026.jpg Screenshot_20260520_002325_com_whatsapp_StatusPlaybackActivity_edit_468444231843228.jpg

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
254
777
1.223
Nidderau
Danke, sie ist auch eine echt nette + Vollprofi. Geile Kombi, auch wenn sie in echt natürlich nicht ganz so aussah.

Mein Liebling war allerdings sie. Zarte 19 Jahre alt, Papa Engländer, bzw besser gesagt Erzeuger. Denn sie konnte leider kein Englisch, was es für länger mit ihr nicht so gut machte. Aber sie war schon ein absolutes Träumchen, gerade die Brüste waren sowas von mega 😍😍, auch ihr Hintern war top. Dazu die kleine Illusion, dass du einen europäischen Teeny fickst. Dazu mochte sie mich auch. Leider war mein kleiner bester Freund nach Besuchen an drei Tagen kaputt 😭 sie war nach kurzer Eingewöhnung wirklich unersättlich. Anhang anzeigen 2223322 Anhang anzeigen 2223323
WOW :love: :love: :love:

• Like
Reaktionen: cavatine

DamagingRacoon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juli 2022
33
49
478
Muss man sich neuerdings trotz Premium für manche Funktionen verifizieren? Wenn ich ein Profil favorisieren will, werde ich zur Verifikation gezwungen. Alles andere geht komischerweise problemlos :confused:

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
214
592
733
Macht euch mal folgenden Spaß und schaut in die Thai Friendly App Ortszeit Thailand nach 4 Uhr früh!!! Ihr werdet staunen wie viele dann bereit sind noch eine schnelle Nummer für wenig Geld zu machen!

• Like
Reaktionen: NOMAAM und OnkelToto

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
641
7.506
2.395
Macht euch mal folgenden Spaß und schaut in die Thai Friendly App Ortszeit Thailand nach 4 Uhr früh!!! Ihr werdet staunen wie viele dann bereit sind noch eine schnelle Nummer für wenig Geld zu machen!

Ist jetzt nichts Neues, dass die Mädels, die im Club leer ausgegangen sind nochmal gucken. Oder du hast Pech und erwischt eine im Vollsuf, die schonmal 3 mal ST war. Muss man auch mögen