Naja, man kann auch gut Mädels kennenlernen via TF mit denen man auch rausgehen kann 
Gebe ich Dir in allem Recht, wenn da nur nicht meist die mangelnde Optik wäre…Deshalb gehe ich ja so gerne in GM Clubs, keine Diskussionen, meist gute bis sehr gute Performance
und keine überteuerte Lady die keinen Plan hat,
aslo das mit der mangelnden Optik kann ich so nicht prinzipiell bestätigen,Gebe ich Dir in allem Recht, wenn da nur nicht meist die mangelnde Optik wäre…

Erfahre ich gerade ähnlich, zumindest mit den Damen, die mir optisch zusagen. Ich krieg zwar viele Anfragen für viel günstiger, aber die würde ich nicht haben wollen, wenn sie mich bezahlen. Allgemein bin ich qualitativ gerade von TF nicht besonders angetan.Es gibt alles auf TF wofür man Geld ausgeben möchte. Aber primär ein Lieferando für short time.
Btw kommt nur mir das so vor das ST 2000 der neue Standard wird?
Die Gwerkschaftt fuck.di hat in den letzten Tarifverhandlungen einen Mindestlohn von 2000 Baht für Vaginalfachkräfte mit Silikontitten festgelegt, seitdem werden die solidarisch eingefordert. Jeder der hier auf Fickgeberseite nachgibt stabilisiert das Lohngefüge nach oben. Es ist aktuell kein Ficknehmermarkt zur Lowseason die brauchen sich gar nix einzubilden.mit den Damen, die mir optisch zusagen

Eine 10/10 bei Frauen bezieht sich umgangssprachlich auf eine Frau, die auf einer Attraktivitätsskala von 1 bis 10 die höchste Bewertung erhält. Dieses oberflächliche Bewertungssystem ist jedoch problematisch, da es Menschen auf ihr Äußeres reduziert und völlig subjektiv ist, was für eine Person eine 10/10 ist, kann für jemand anderen ganz anders aussehen.Was ist eine 10/10?
Eins a FangfrageWas ist eine 10/10?
So schön würde ich das nicht formulieren können.und so schön politisch korrekt
Man sieht es ja bei der Monatswahl ganz gut - einen Trend sieht man nach ein paar Tagen und selten bekommen von den 10 Damen mehr einen hohen Prozentsatz der Stimmen.Wenn 100 zufällig ausgewählte Männer anonym zu denselben Frauen gefragt werden, zeigt sich schon eine eindeutige Präferenz. Die angeblich unterschiedlichen Vorlieben sind eher Ausreißer denn Norm.
@Graf66
Bin dafür, eine Kennzeichnungspflicht für KI-Texte einzuführen. Nervt etwas.