Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wondercat Bar - Soi 8

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
121
161
673
Läuft das ähnlich wie im "Pfälzer Bierstüble" in der Soi 7, wo ja auch die Frauen den Laden unverändert weiterführen, nachdem Klaus verstorben war?
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Solange die Pacht und Rechnungen bezahlt werden vermutlich ja.
Ich glaube gelesen zu haben, daß Wolfgang ein Weilchen voraus bezahlt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666

vinpatt99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2022
9
16
363
AW: Wondercat Bar

Hallo,

bin öfters an dieser Bar. Mir gefällt es dort ganz gut. Dort sind immer viele Deutsche und Österreicher mit denen man gut ins Gespräch kommt. Es gibt auch öfters Spielrunden.

Dass Essen ist gut, der Wirt (Wolfgang) sehr freundlich.

Viele Grüße
Paul
Gut zu wissen (y)
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
121
161
673
Prima Essen, vor allem auch Frühstück so um die Mittagszeit, wenn die Hotels das Büffet bereits abgeräumt haben.......
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Ähnliche Themen