Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo kommt den nur das viele Geld her ?

R

Reporter 2011

Gast
Ungültige Emailadresse
Nach Aussage der deutschen "Mitarbeiter" der Begegnungsstätte in Naklua, gedenkt die evangelische Kirche Deutschland dort ~ 100000 Euro zu investieren. Auch ein Pfarrersehepaar soll entsendet werden. Da frage ich mich, wo kommt das Geld her ? Die Kirchen jammern doch immer, das Säckl sei leer. Umso mysteriöser errscheint es dann, das die Behörden bereits ein Auge auf diesen Ort der sog. Besinnlichkeit geworfen haben. Mir fällt dazu nur ein: ... denn sie wissen nicht, was sie tun.
Die Machenschaften der Kirchen in Asien erscheint im Oktober, u.a. auch auf dieser Seite.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Die sollen mir die 100 Mille geben dann suche ich mir einen arbeitslosen Kameramann und spiel dann den

"Lustigen Pfarrer in Pattaya":bigg

Der Film dazu wird verkauft......

ich werde C-Promi und kann mehr verdienen!

Aber das passiert nur im ...........:schlaf1

Schalker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2011
19
1
213
Ich scheisse auf die Kirche,ihren Papst und seinen Segen!!!:echt
Schalker

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.575
6.138
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
ist nix neues, in den 80ger Jahren wollte ein deutscher Pfarrer mit guten Kontakten in seine Kirchenverwaltung, sich nach Ibiza entsenden um dort die deutschen Hauseigentümer zu betreuen, die Kirche zahlte alles und er hatte 10 schöne Jahre dort,

Geld ist überhaupt kein Problem, notfalls lässt man sich weitere Telekom Handy Antennenanlagen in ein paar Kirchtürme bauen, und kassiert dafür Miete.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Zitat:
Reporter 2011

Jeder Reporter fängt klein an und den Zwang zu berichten, haben sie doch alle..:bigg

Ein interessantes Thema und die evangelische findet sogar ihren Stellenwert in unserem Forum.
Na ja, Paul ist ja auch missionarisch unterwegs...:D

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
das stammt von einem Lied,du Klugscheisser!:echt
Schalker

Genau gib es ihm.

Es ist ja allgemein bekannt das Liedtexte immer der Wahrheit entsprechen und wo ein Papst besungen wird, da existiert er auch...:bigg

Wie heißt denn der Song?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963
Als bekennender Sextourist sollte man mit dieser Musikgruppe nicht gerade sympathisieren..:bigg