Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

wo ist das in....

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Sieht nach Nuttenprellerei aus. Ordentlich bezahlen aber dann stehen lassen. Das können einige gar nicht ab. :nono: :frech
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
danke, und wo kann ich die 200 punkte abholen....:JC_gimmefive: :nix

Vielleicht beim zahnlosen Alkoholiker
der hatte doch mal mit sowas angefangen
Auf jeden Fall hat der Herr Ch.... heute noch meine Punkte und meine 2000 Baht Vorauszahlung für 2008 und :D 2009
Schönes Wochenende ins Switzerländle
THAIFI
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Hat sich jemand wohl einen Scherz erlaubt.:D
In welcher Soi aufgeschnappt? :conf
customer2.jpg

Für Kurzsichtige. :)
Customer.jpg
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
danke für die vergösserung, ich hatte schon "Customer Scat only" gelesen..... laugh3.gif
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
eh thaifi, :k sehe ich jetzt erst :p
kann mich noch gut an die lady erinnern, nur den namen hab ich jetzt vergessen.
die stand auf alte säcke. :daume

kriege richtig nostalgie.
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Ich glaube, das nachfolgende Foto hatte ich schon mal im alten Susiforum veröffentlicht :nix

Das Foto ist von 1984, also 24 Jahre alt - was befindet sich heute an dieser Stelle?

1280_3434363838633734.jpg
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
die soi post office kennst du nicht..:conf :k


na dann will ich mal das rätsel lösen....:D




es ist die spaghetti factory in der ecke beach road soi post office...:frech:flipa


köbi

Nur zur Info Koebi,

die Stühle, Tische und Tischdecken sind immer noch
die gleichen wie zu deiner Zeit auf den Fotos :frech

Hancha
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Zitat von Buggi viewpost.gif
Würde ich auch sagen, die Fotoqualität verwirrt ein wenig mit der Farbe

@koebi und buggi

Royal Garden ist ok, die Fotoqualität hat hier nichts mit der Farbe zu tun, 1983 hatte man noch kein Geld um den Buddha zu vergolden, er war weiss bemalt ! Und wo jetzt die Treppe mit den beiden Drachen ist gabs nur den primitiven Schotterweg.

(Wir hatten damals keine Möglichkeit für solche Einrichtungen zu spenden, da wir unsere ganze Kohle immer verbumst und versoffen haben ) :daume
:eek:bs :brost :2fuck:
 

Ähnliche Themen