Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Wo ist aktuell in Pattayas Norden was los?

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo zusammen,
ich fliege am 22. Januar 2013 in Pattaya ein und werde 18 Tage im Thai-Garden verbringen.
Welche empfehlenswerte Bar
Welche empfehlenswerte Gogo
- natürlich zählt hier nur euer persönlicher Eindruck
kann man denn hier im etwas ruhigen Norden finden.
Wo sind - eurer Meinung nach - die süßesten Jings zu finden.
Na, ihr wisst schon, was ich meine.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir mal ein paar Tipps zu geben.
Schon im Voraus mal "Danke!!"
carpe diem girl19

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.897
3.815
Ach so,dachte nur wegen dem Hinweis im nächsten Absatz
wegen ihr wisst schon was ich meine. :)
Im Norden soll "tote Hose" sein wurde mir gesagt.

Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Wenn Du mit "Norden die Naklua meinst, vergiss die GoGo's. Da gibt's keine.:bigg

An Bars, wo es vielleicht, aber auch nur vielleicht, einige ansehnliche "Jings" gibt, fällt mir eigentlich nur die Barracuda Bar ein. Oder vielleicht mal Soi 18 ( auch Soi Wongamat ) genannt, probieren. Hinter dem Romeo Palace kommt ein Barkomplex auf der rechten Seite wo auch Live Musik gespielt wird (Malai Bar2).

Ansonsten habe ich in Naklua immer nur einen "Absacker" genommen als Ausklang des Abends/Morgens. Dann waren die Jings aber immer schon schöngesoffen...:bigg

Zum Wohnen ist mir Naklua immer angenehmer als mitten in Pattaya wo man den ganzen (Strassen)Verkehr mitbekommt.:frech

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Wenn Du mit "Norden die Naklua meinst, vergiss die GoGo's. Da gibt's keine.:bigg

An Bars, wo es vielleicht, aber auch nur vielleicht, einige ansehnliche "Jings" gibt, fällt mir eigentlich nur die Barracuda Bar ein. Oder vielleicht mal Soi 18 ( auch Soi Wongamat ) genannt, probieren. Hinter dem Romeo Palace kommt ein Barkomplex auf der rechten Seite wo auch Live Musik gespielt wird (Malai Bar2).

Ansonsten habe ich in Naklua immer nur einen "Absacker" genommen als Ausklang des Abends/Morgens. Dann waren die Jings aber immer schon schöngesoffen...:bigg

Zum Wohnen ist mir Naklua immer angenehmer als mitten in Pattaya wo man den ganzen (Strassen)Verkehr mitbekommt.:frech

Danke, Taldren!!!
Das ist mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie weit es vom Thai-Garden Resort bis zum nächsten Bath-Bus ist.
Wie lange muss man da wohl laufen.
Schönen Dank schon mal im Voraus!
Carpe diem girl19

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Danke, Taldren!!!
Das ist mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann.
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie weit es vom Thai-Garden Resort bis zum nächsten Bath-Bus ist.
Wie lange muss man da wohl laufen.
Schönen Dank schon mal im Voraus!
Carpe diem girl19

Brauchst nur runter zum Kreisel laufen, da kommen jede Minute die Baht Busse vorbei...kein Thema

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Im VIP-Center (vom Kreisel aus ca. 500 m auf der rechten Seite) kann man auch fündig werden - auch wenn andere Member das Gegenteil behaupten.

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Im Norden gab's mal eine GoGo. Sie wurde aber wieder geschlossen. Bars gibt es einige. Mit den hübschen Mädels ist das so eine Sache. Die kann es in jeder Bar geben. Das ist im Norden nicht anders als im Süden. Oder gibt es irgendwo in Pattaya eine Bar, die unter Garantie hübsche Mädels hat? Ich würde es mal im VIP-Komplex versuchen.

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
Hallo, ich suche Reisebegleitung für Bkk und patty. Ist 22.1. für Dich Fix oder können Wir reden. Kann erst im Febuar 2013 oder später bin vorher in Reha. Bitte Antworte, oder wer hat gelegenheit mit mir zu Reisen . War schon 20x in Thai.
Achim

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
345
984
873
Aus dem VIP Center hatte ich auch schon welche dabei. Der Bahtbus fährt auch nach Nakluar brauchst nicht mal bis zum Kreisel laufen.

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
389
449
753
Hey Achim54 ich fliege am 21.02.2013 nach Pattaya und am 15.03.2013 wieder zurück.
Liegt das auch in deinem Reisezeitraum.

UDSK

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Im VIP-Center (vom Kreisel aus ca. 500 m auf der rechten Seite) kann man auch fündig werden - auch wenn andere Member das Gegenteil behaupten.

Genau, da hats richtig huebsche Kerle.

Die Soi 33 ist von diesem Hotel ,das bestens fuer Maenner mit Familie und auch andere Behinderte geeignet ist, auch nicht weit weg.
Dass die Maedels in Naklua nicht sooo gut aussehen ist kein Manko,
wenn ich mir die Joinerfee in diesem Hotel so anschaue. :bigg

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Hi Paul, soll ich dir ein Zimmer im Thai Garden besorgen, manchmal glaube ich das du schon ein bisschen behindert bist! :frech Keiner verlangt von dir das du im Norden auftauchst! Du warst lange nicht mehr da und weist immer das da alles schlecht ist, das ist ätzent und nervt! :bück dich
Gruß Fahrer :hut

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Im Norden gab's mal eine GoGo. Sie wurde aber wieder geschlossen. Bars gibt es einige. Mit den hübschen Mädels ist das so eine Sache. Die kann es in jeder Bar geben. Das ist im Norden nicht anders als im Süden. Oder gibt es irgendwo in Pattaya eine Bar, die unter Garantie hübsche Mädels hat? Ich würde es mal im VIP-Komplex versuchen.

ja, die gibt es. da der ts auch nach ggs GEfragt hat : what's up und angel witch soi 15 walking street, happy a gogo in der gleichnamigen soi walking street und gleich schräg GEgenüber bacarra. in diesen locations sollte man fündig werden.