Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wo in Pattaya Rinderfilet kaufen?

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
815
4.165
1.745
Einige wissen es sicher, habs ja schon einige Bilder von meinen Filet Einkäufen, im Essenstread gepostet.

Big C Klang und Go Wholesale auf der Suk waren/ sind immer meine erste Adresse. Im Big C gibts oft Aussie oder Brasilien Filet im Angebot. Dann ca. von 2500thb Kilo auf 1250 reduziert. Im G W. gab es oft ähnlich billige Angebote, bei deutlich besserer Fleisch Qualität, weil Wagyu.

Die Sache ist aber, ich war jetzt in 6 Wochen min. 6 x im G W, die haben aber gar kein Filet mehr, weder Frisch und Vakuumiert, noch Tiefgefroren. :(

Wer hat ähnliche Angebote, bei aber Top Qualität. Von mir aus auch gerne zu nicht Angebots Preisen.

Big C
Agnus Filet (3).jpg

Go Wholesale Angus Filet, ca. 1300 Thb/ Kilo.....

Agnus Filet (4).jpg Angus St (3).jpg

Die Big C sind schon nicht schlecht, für das Geld. Wenn man sich aber x die Marmorierung der GW Steaks anguckt, bedarfs mMn keine weiteren Worte.

Danke für Tips.

Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.236
8.368
2.815
Dankeschoen Heinrich. Jetzt habe ich wieder maechtig Appetit auf ein schoenes Steak, sabber. Echt nett gemacht. 55555555
Sehen schon gut aus die Filetstuecke.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
438
980
773
Das Thai Rinderfilet beim Best Supermarket finde ich recht gut und sehr günstig.
Klar kommt es mit einem gras fed Angus nicht ganz mit, Qualität/Preis ist aber hervorragend.

• Like
Reaktionen: Heinrich123 und LoS

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.144
85.268
4.915
Ist jetzt nicht Pattaya, aber ist ja gut möglich das es dies auch in Pattaya gibt.

Bei meinem letzten Besuch im Makro ist mir ein neuer Bereich aufgefallen, ein Beef Ecke.

Es gab Australien- und südamerikanisches Beef, Wagyu und Thai Beef.

Vielleicht schaust Du mal bei Makro Pattaya vorbei?

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
766
1.374
1.643
Ruhrpott
Ist jetzt nicht Pattaya, aber ist ja gut möglich das es dies auch in Pattaya gibt.

Bei meinem letzten Besuch im Makro ist mir ein neuer Bereich aufgefallen, ein Beef Ecke.

Es gab Australien- und südamerikanisches Beef, Wagyu und Thai Beef.

Vielleicht schaust Du mal bei Makro Pattaya vorbei?
Gibt es bei Macro definitiv. Das Australische Rinderfilet ist gar nicht so schlecht.

• Like
Reaktionen: Heinrich123 und Santa

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
815
4.165
1.745
Danke @all.....
Central Tops hatte ich auch schon. War aber, als es noch das G W gab einfach viel zu teuer. Nun vll doch wieder eine Alternative.
Makro war ich, hatte ich nie was gefunden, allerdings immer "nur" auf der Suk. Vll fahr ich auch mal x auf die Nua schauen......
Thai Filet gab es im G W auch immer, meist schon ab 800 Thb/k. War aber nie (m)eine 1. Wahl.

Ihr seht, die "großen" SM habe ich ziemlich alle durch.
Gibts keine anderen, evt. kleinere Metzger, oder was ist Online? Hat da wer schon Erfahrungen gemacht? Ich meine bei Filet natürlich.

Der Big Klang hatte grad letzte Woche wieder Aussie Filet für 1250 im Angebot. Da hab ich mir wieder direkt knapp 3 kg eingefroren. Aber das hält bei mir nie lange .....

Zuletzt bearbeitet:

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
977
13.285
2.445
Wo Du noch schauen könntest, wären Villa Market und Foodland, bei beiden habe ich aber nicht nach Rindfilet gesucht, Fleischangebot aber gut.

• Like
Reaktionen: Heinrich123
Tischtennis Pattaya

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
815
4.165
1.745
Auch Dir Danke!
Kein Wunder das ich den noch nicht kenn, so weit ab wie dieser Laden liegt.
Werde aber diese Woche noch hin..... und berichten.

• Like
Reaktionen: Hohenstein

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
815
4.165
1.745
Update:
Da ich in der Taverne auch x ein ein Fish & Chips essen war, war ich auch durch @Lunatic seine Erinnerung schnell im Villa Market. War ja lang her, dass ich dort wegen Steaks geschaut habe. Angebot tatsächlich (optisch) Gut, allerdings, im Vergleich, doch sehr teuer. Was bei angemessener Qualität aber Zweitrangig werden kann. Aber so lange es noch wirklich gute Steaks, zB im Big gibt, werde ich es wohl erstx nicht testen.

20260121_143548.jpg

20260121_143559.jpg

20260121_143604.jpg

Nochx schnell im Big eingekauft.... 1250 Kilo. Praktisch die Verpackung. Ist zwar nicht vakuumiert, aber so eng verpackt, dass man es direkt einfrieren kann.

20260115_082941[1].jpg

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
815
4.165
1.745
Update 2
@Hohenstein
war (natürlich) schon im "Meatstuff"!
Die Präsentation des Fleisches könnte besser sein, ist wohl eher nicht auf Laufkundschaft ausgerichtet. Daher keine Pics dazu.

Aussie 1300, NZ 1400 Kilo, bei Zugeschnitten und Vakuumiert. Beides Tenderloin.
Angus hatten sie grad keins im Verkauf.

Die Preise jedoch sehr sehr Günstig. Obwohl ich zur Quali (noch) nix sagen kann. Ich hatte vorher noch 2 meiner Filets ausem Kühler geholt, daher hätte ich 2 Probestücke nicht schnell essen können.
Hole ich aber nach....

Ich habe gesehen man kann dort auch verzehren. Ist das was?

Da es schon Preislich eine Alternative darstellt, bin ich nicht weiter auf die Dark. Da aber auch die Webeside von "Food Estate" nicht funzt, erstx keinen Kommentar.

Danke nochx für die Tips!