Ich wäre nach zig privaten und jobtechnischen SOA-Reisen (meistens zusammen mit mitgebrachter Frau) niemals auf die Idee gekommen, etwas mit einer Einheimischen anzufangen. O.k., sie sind schön, entwaffnendes Lächeln... Wozu auch, keinerlei Defizite vorhanden. Bis ich 06/12 dann doch mal alleine nach Patong bin, ohne große Erwartungen. Man soll sich da angeblich gut erholen können, hieß es. Das hatte ich dringend nötig.
Gleich am zweiten Tag bei der Massage gewesen, ich wollte ja gar nicht, sie sprang mir einfach in den Weg auf der Rat-U-Thit... Ein Anfängerfehler nach dem anderen... zu viel gezahlt, oder einfach nur den Wert erkannt? Aus Massage wurde "Massage", plus der Abend, plus der nächste Tag, dann LLLT, und schwups hatte ich meine erste Mietfreundin. Verliebt? Auf dem Rückflug ein Gefühl im Bauch wie... na ja... doch, schon ein bisschen. Kein Problem das Ganze. Der Kontakt riss nicht ab, seither eine handvoll Male dagewesen, Zeit miteinander verbracht ohne den Tagessatz zu zahlen... Kann das wirklich etwas werden? Hat das vielleicht Zukunft? Üble Krisen gehabt, sie ist clever, alles bloss Strategie, sie ist Späteinsteigerin in der Branche, es geht nicht um Geld, sondern andere materielle Vorteile (Reisen)...
Ich brauche bloß den Kontakt abzubrechen, keine Sorgen mehr, keine Qualen wenn ich weiß sie ist mit einem Sponsor im Hotel... Oder bilde ich mir das bloß ein? Wer sind denn diese Kläuse in ihrem FB-Profil, und warum hab ich ihr bloß von der GPRS-Funktion in ihrem Handy erzählt, ich Idiot? Jetzt weiß ich nicht mehr, mit wem sie wo ist... als ob ich das wissen will... bin einfach nicht so abgebrüht...
Mein Gehirn sagt: Die Story hat kein Happy Ending, Finger weg!
Mein Herz sagt: Sie ist nicht anders, sie ist einzigartig!
Mein Bauch sagt: Scheiße Mann, versuchs! Versuchs einfach!!! That's your only life...