Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo habt Ihr eure Thai Frauen kennen gelernt?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Habe den Thread jetzt splitten müssen da nur mehr (3 Seiten) Grundsatzdiskussionen statt fanden. Warum das genau nach meinem Einwurf das zu verhindern ausartet verstehe ich nicht!
Ihr wollt mehr Qualität im Forum, dann handelt auch und agiert nicht immer gegensätzlich!
der split befindet sich dort -->hier<--

sorry bin etwas im Stress, muss auch noch arbeiten...

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
bin im sommer 05 mit blondi um die häuser gezogen und hab sie standesgemäß vor der king kong bar/soi6 aufgegabelt...da weiß man was man hat :bigg ....5 jahre verheiratet....sohnemann wird bald 2.....

soi6

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

wobei wir um Mitternacht lange rätseln mussten ob hinter der holden Dame nicht doch ein Katoi steckt. Und auch das Zusammenleben mit einer Dame der Nacht ist wohl nicht immer so einfach.
Und obwohl der Sohnemann den zweitschlimmsten aller Namen bekommen hat ist es ein süßer, vergnüglicher Fratz

Blondie, dem die Soi 6 fehlt

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

achso, ich muss auch noch gackern: Irgendwann hatte ich nach zahlreichen Thailandaufenthalten von den Bar- und vor allem von den Gogogirls die Schnauze voll. Also intensivierte ich das Chatten mit süßen, gebildeten Girls aus Los. Okay, war nicht immer ganz einfach und beim Aussehen musste ich auch Abstriche machen. Aber meine Ehestute war dann doch ein Volltreffer, super Aussehen, super Familie, studiert und super ordentlich und sauber. Vielleicht hatte ich da einfach mal Glück gehabt. Aber vielleicht können das andere besser beurteilen, da bin ich einfach befangen. Wir sind jetzt auch schon einige Jahre zusammen und der erste Sohn ist auch schon da. Mal schauen wie es weiter geht.

Blondie, der aber auch gegen Soi6 und Thermae zur Abwechslung nichts einzuwenden hätte

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
herzlichen glückwunsch :daume
alleine alt werden ist nicht der bringer:JC_gimmefive:

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.527
6.484
2.815
Rhein Main Area
kinder haben wir noch nicht zustande bekommen aber solange blondie und soi 6 für unsere rente sorgen:bigg:bigg

carlos trotz ehefrau letztes jahr häufig in der sündigen doppel 3...

im jahr 2009 wurde ich sogar mal da von ihr abgeholt, gott sei dank angekündigt:bigg

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
LK Metro, brachte mir immer den morgendlichen Instantcoffee an meinen Tisch und irgendwann begann das Heartbeat...
bleibt abzuwarten was draus wird, noch ist alles im grünen Bereich...
Sehe dies allerdings recht nüchtern( kein Wunder nach soviel Coffee):bigg da mich hier ja schon viele Threads eines besseren belehrt haben!Next Meet May 2011:zwink
Gruss daron

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
643
1.283
Tuttlingen
Sukhumvit Soi 15

Ich habe meine LAB in Bangkok kennengelernt. Sie arbeitete in der Münchner Bierkutsche bein Knut einem der der ersten und bekanntesten deutschen Restaurants als Cashier.
Als ich sie in ihren blau-weißen Dirndl so war ich einfach weg.:love:
Gruß Pattayauwe

horst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2009
58
5
418
LOS Patty
ich habe sehr gute erfahrungen in einem bestimmten gym gemacht- sehr entspannt, mann kann sich in aller ruhe umsehen und flirten. auch eine sehr gute alternative zu den unzähligen anderen angeboten da es durch die hohe frequenz an thais, fast ausschließlich frauen aus sehr vielen bereichen, schon ein ganz anderes preisniveau, die fruchtsäfte sind ebenfalls klasse:daume

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

ich denke, es ist immer wichtig dass man weiß was man(n) will. Wenn ich ne Lehrerin oder Professorin abschleppen will, dann muß ich halt mal an der Uni oder in nem Forschungsinstitut schauen. Dann sollte ich aber nicht unbedingt erwarten, dass sie mir am ersten Abend nen geilen Strip hinlegt, mir einen bläst und sämtliche Stellungen durchmacht. Und wenn ich halt ne Drecksau aus der Soi6 suche, dann darf ich nicht erwarten, dass sie mit mir in Deutschland tagelang durch irgendwelche Museen zieht oder begeistert in die Oper geht. So einfach ist das. Wenn ich Spaß will gehe ich in den Puff, wenn ich Konversation will halt ins Museum.

Blondie, der sich häufig wundert wie naiv viele Farangs in Thailand agieren

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Also meine Frau habe ich in Bangkok in einer Disco kennengelernt. Ich war dort mit einem damaligen Freund und er kannte sie. Hat zwei Jahre mit Urlaub bei mir und urlaub bei ihr gedauert, bis wir dann geheiratet hatten. Mitlerweile seit zwei Jahren getrennt aber noch ein gutes Verhältnis. Sehe sie auch häufig noch. Die Gefühle waren nur halt nicht mehr da. Statt dessen eine Affäire mit einer anderen Thai hier bei mir. Aber nichts festes.

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
Hab meine vor ca. 8 Jahren in einer Kölner Disco kennengelernt. Sie war damals 1 Jahr von Ihrem deutschen Ehemann getrennt. Dieser ist im Januar 2011 verstorben und meine Bekannte hat die Witwenrente eingereicht.:ironie

Bin jetzt u.a. "Hausbesetzer" in Sukhothai stolzer Stiefvater von 3 erwachsenen Kindern.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Habe meine auf der Bank kennengelernt.......
.......am Pattaya Beach.
Sie hat da 2 Jahre auf ihren Traumprinzen gewartet, der auf dem Schimmel mit wehenden..... oh ich schweife ab.
Also ich kam da an, mit stinkenden Badelatschen, verschwitzt und unrasiert. War gerade fertig mit meinem Nachmittagsstrandspaziergang.
Auf jedenfall habe ich dem armen Mädel mal 500 Baht in die Hand gedrückt, so dass sie nicht verhungert in der Zeit wo ich duschen ging, ja ich ging alleine:bigg
Sie hat gewartet und nun sind das schon 8 Monate her.
Mal sehen was daraus wird.
Grußbui

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
34
3
318
Deutschland
Sawadi.

Ich hab meinen Thi Rak in Pattaya kennen gelernt, aber sie hat in dieser Bar wegen mir aufgehört.
Den Namen dieser Bar will ich nicht nennen, weil mich dort drin jeder kennt.
Sie wohnt in Bangkok. Wir passen zusammen, wie die Faust auf´s Auge, oder "wie gesucht, und gefunden" Sie ist genauso eine laufende Landkarte wie ich.
Fliege vieleicht eh bald wieder zu Ihr. Ihre Mutter wohnt im Norden in "Chiang Mai" Hab sie dort bereits kennengelernt. Mein Thi Rak und ich sind oft per E-Mail, oder Telefon in Verbindung.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
Irgendwie macht mich der ganze Thread hier traurig, weil ich nich mitreden kann...

Ich verliebe mich jeden Tag neu, was soll ich machen, helft mir !!!:zwink

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
2005 Barcenter (?) in Bar (?) auf Koh Chang habe mit Ihr 2x 4 Wochen plus 1x2 Wochen Urlaub verbracht, was fuer eine Traumfrau ! Sieht hat den Kontakt abgebrochen war echt Schade danach auch nie wieder Getroffen denne 2010 erfahren das Sie geheiratet hat und mit Ihren Mann im gleichen Hotel war wie ich mit Ihr zuvor -im Top Resort !

:kbin heute noch Verliebt in Ihr .

Broken Heart

Lori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2013
2
0
211
Berlin
Ich wäre nach zig privaten und jobtechnischen SOA-Reisen (meistens zusammen mit mitgebrachter Frau) niemals auf die Idee gekommen, etwas mit einer Einheimischen anzufangen. O.k., sie sind schön, entwaffnendes Lächeln... Wozu auch, keinerlei Defizite vorhanden. Bis ich 06/12 dann doch mal alleine nach Patong bin, ohne große Erwartungen. Man soll sich da angeblich gut erholen können, hieß es. Das hatte ich dringend nötig.
Gleich am zweiten Tag bei der Massage gewesen, ich wollte ja gar nicht, sie sprang mir einfach in den Weg auf der Rat-U-Thit... Ein Anfängerfehler nach dem anderen... zu viel gezahlt, oder einfach nur den Wert erkannt? Aus Massage wurde "Massage", plus der Abend, plus der nächste Tag, dann LLLT, und schwups hatte ich meine erste Mietfreundin. Verliebt? Auf dem Rückflug ein Gefühl im Bauch wie... na ja... doch, schon ein bisschen. Kein Problem das Ganze. Der Kontakt riss nicht ab, seither eine handvoll Male dagewesen, Zeit miteinander verbracht ohne den Tagessatz zu zahlen... Kann das wirklich etwas werden? Hat das vielleicht Zukunft? Üble Krisen gehabt, sie ist clever, alles bloss Strategie, sie ist Späteinsteigerin in der Branche, es geht nicht um Geld, sondern andere materielle Vorteile (Reisen)...
Ich brauche bloß den Kontakt abzubrechen, keine Sorgen mehr, keine Qualen wenn ich weiß sie ist mit einem Sponsor im Hotel... Oder bilde ich mir das bloß ein? Wer sind denn diese Kläuse in ihrem FB-Profil, und warum hab ich ihr bloß von der GPRS-Funktion in ihrem Handy erzählt, ich Idiot? Jetzt weiß ich nicht mehr, mit wem sie wo ist... als ob ich das wissen will... bin einfach nicht so abgebrüht...
Mein Gehirn sagt: Die Story hat kein Happy Ending, Finger weg!
Mein Herz sagt: Sie ist nicht anders, sie ist einzigartig!
Mein Bauch sagt: Scheiße Mann, versuchs! Versuchs einfach!!! That's your only life...