Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo gibt es ein Darb Sri Gun Chai, ein thailändisches Zweihand-Schwert

stroker

Siamkatzen-Dompteur
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Inline image


1606409408344blob.png

Weiß jemand, wo man so ein Zweihandschwert bekommt und ob man das ggf, im Koffer nach Europa bekommt?

Eine etwas betriebsfestere Version, die nicht nur blinkt wäre mir lieber. Sonst wirkt es etwas kitschig.
 
Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland

whatever195

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2020
64
115
493
Ansbach, Deutschland
  • verärgert
Reaktionen: Frauenversteher

stroker

Siamkatzen-Dompteur
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland

stroker

Siamkatzen-Dompteur
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Ist eh' egal.

Sean Connery ist bekanntlich letztmalig und endgültig am 31. Oktober 2020 gestorben. Dabei aber nicht hinterrücks durch so ein komisches thailändisches Langeschwert in einer deutschen Fußgängerzone...


R. I. P.
Einer der wenigen guten Schauspieler, die nie in einem Scheißfilm zu sehen waren. Alle Filme konnte man durchweg ansehen und er hat immer eine gute Figur gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Frauenversteher

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Möchte jemand über John Wayne sprechen?



Der war damals für mich wie ein Gott.
Weder Fußball noch Schwerter waren sein Ding. Seine Mission zeigte er mit einem rosa Tuch, dessen Bedeutung damals nur Insider kannten.

Dazu konnte er saufen wie Dionysos, rauchen wie der Ätna, raufen wie Sylvester und fluchen wie Ernst August.

Besonders gut gefiel er mir als Rooster Cocburn in True Grid


IMG_20201126_233730.jpg
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.534
2.215
Pic von @stroker ausgeliehen:

Anhang anzeigen 1662465

Ich würde mich in hiesigen Fußgängerzonen miittlerweile besser fühlen, sofern solche Geräte nicht nach DACH importiert werden dürften
Warum würdest Du Dich besser fühlen ? Es ist ein Schwert zur deko gedacht. Ich glaube nicht das @stroker das mit ins Steakhaus nehmen will um sein 4500 Gramm Steak zu essen oder die Familienpizza xxxxl zu zerteilen :bigsmile
 

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Warum würdest Du Dich besser fühlen ? Es ist ein Schwert zur deko gedacht. Ich glaube nicht das @stroker das mit ins Steakhaus nehmen will um sein 4500 Gramm Steak zu essen oder die Familienpizza xxxxl zu zerteilen

Nun, @f.c., ich war mal vor Jahren dabei, als ein Mensch, der offensichtlich bereits irgendwie bis oben hin satt war, so ein ähnliches Gerät in einer Fußgängerzone erst auspackte um im Anschluß dessen ursprünglich angedachte Möglichkeiten, an überraschten Fußgängern, verbindlich auszutesten.

War echt nicht schön.

Am besten hatte es in diesen Minuten letztlich aber noch der praktizierende 'Dekosammler'. Der mußte sich nämlich nicht lange quälen, sondern war nach dem ersten gezielt auf ihn abgegebenen Schuß direkt tot.


(An die Forenleitung:
sofern mein Beitrag OT ist, bitte löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
270
853
71
Da musst du aufpassen, ob das Schwert als Waffe anzusehen ist. Wenn ja, fällt es unter das Waffengesetz und kannst du dir beim Zoll in Deutschland einigen Ärger einhandeln.
Ich würde mich vorher beim Zoll erkundigen ob die Einfuhr erlaubt ist.