Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wir hätten da mal ne Frage

Pieti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2014
10
5
263
Hallo Leute,
wir hoffen ihr könnt uns weiterhelfen.
Meine Frau und ich fliegen im Februar nach Thailand / Jomtien, das ist nicht unser erster Urlaub an diesem Ort aber mit den Adressbezeichnungen haben wir noch ein Problem.
Zur Info :
Im letzten Jahr hatten wir ganz tolle Massagen bei einer Thailady (mit allem was dazu gehört...) in einem Studio in nähe der Walking Street und standen auch das ganze Jahr mit dieser Lady in Mailkontakt.
Sie arbeitet jetzt in einem anderen Studio und hat uns die neue Adresse zukommen lassen, wir würden in diesem Jahr gerne wieder die Annehmlichkeiten ihrer Massage genießen.

Jetzt das Problem:
Das Studio heißt
Sabaidee Spa
Adresse :
25/6 Moo 10 South Pattaya

Onkel Google und sein Neffe Google Earth können uns nicht weiterhelfen.
Wir haben nur noch die Hoffnung das jemand von Euch uns weiterhelfen kann.
Wenn Ihr eine Beschreibung schicken möchtet, bitte so das sie auch von einem "Geistig Minderbemitteltem" :bigg :aush.Typen verstanden wird.
Am besten wäre von der Stelle aus an der die Walking Street zur Beach Road wird (ich weiß nicht ob das der Anfang oder das Ende der Walking Street ist).
Im Vorwege schon mal Vielen Dank thank017 an alle die sich die Mühe machen uns zu helfen.
LG
Pieti u. Frau

Pieti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2014
10
5
263

DANKE,
wenn wir das Bild sehen ist es das Studio in dem wir 2014 so schöne Stunden hatten.
Wir wussten aber den Namen nicht mehr und die Adresse kam uns ebenfalls nicht bekannt vor.
Das wir es bei Google nicht gefunden haben liegt wahrscheinlich daran :aush., auch Facebook ist nicht so unser Ding.
LG
Pieti & Frau