Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Thailand Wieder Thailand

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
111
1.616
1.343
Hallo zusammen, letztes Jahr konnte ich dreimal nach Thailand fliegen, dieses Jahr wird es leider nur einmal. Aktuell plage ich mich mit den Herausforderungen des Lebens. Beruflich komplett überlastet, zu Hause sitze ich auf Umzugskartons, da noch ein Wohungswechsel ansteht. Gekündigt wegen Eigenbedarf :mad:. Der Wohungswechsel in einer Kleinstadt in NRW wird Ende Oktober über die Bühne gehen. Danach noch beruflich weiter die Fahne hochhalten und durchhalten. Irgendwie im November noch den Hausstand meiner Mutter in Berlin auflösen, da diese schwer erkrankt ist und nach NRW zu Ihrer Schwester ziehen wird. Alles irgendwie zu schaffen.

Ich bin komplett ko, freue mich auf meine Zeit in Thailand. Ich will gutes Wetter, gutes Essen, schöne Strände, schöne Frauen und ausgiebigen guten Sex. Ok, zweimal am Tag sollten in meinem Alter (56 Jahre) reichen. Den Status einer "Sexmaschine" habe ich verlassen, sofern ich diesen überhaupt mal hatte. Das könnte mir sicherlich meine ex- Frau beantworten. Eventuell mache ich das mal......natürlich nicht. :cool:

Was ist fix für meine Thailand Zeit?
Der Flug: Los geht es am 25.11. um 20:55 Uhr ab Frankfurt nach BKK, zurück am 11.12. um 12:40 Uhr ab BKK nach Frankfurt.
Ich stehe total auf BKK, es gibt viel zu sehen und zu erleben. Zwei oder drei Tage/ Nächte reichen mir, dann muss ich da weg.
Das Hotel in BKK: Radisson Suites Bangkok Sukhumvit. Ist nicht mehr zu stornieren. Fix gebucht für zwei Nächte. Und das ist auch gut so, da ich sonst noch unsicherer werde.
Meine Ideen für BKK: Etwas Sightseeing, Green Room BKK, Hillary 4, Nana Plaza, ficken, ficken.

Was passiert nach zwei Tagen BKK? Ich bin mir noch unsicher und habe zwei Ideen.

Idee 1:
Von BKK nach Pattaya für drei Nächte, danach mit einer netten, sexuell aufgeschlossenen, Dame für drei Nächte nach Koh Samet. Von dort dann allein weiter für drei Nächte nach Koh Chang oder Jomtien. Danach dann noch zwei Nächte BKK. Auf Koh Samet habe ich bereits etwas gebucht, was aber noch storniert werden kann. Koh Chang ist mein Lieblingsplatz.

Idee 2:
Von BKK nach Ao Nang, eventuell mit netter, sexuell aufgeschlossener, Dame aus BKK oder Suche vor Ort, weiter nach Koh Lanta und eventuell noch Koh Lipe. Danach dann noch eine Nacht BKK.

Habt ihr Ratschläge? Aktuell tendiere ich zu Idee 1, auch wenn Pattaya nicht mein favorisiertes Ziel ist. Ist aber nicht so aufwendig.

Zur Sache Sex, ficken, sexuell aufgeschlossene Damen: Ich habe seit kurzer Zeit TF auf meinem Smartphone installiert. Hier habe ich mit ein paar Damen kontakt und wir haben LINE ID ausgetauscht und stehen in Kontakt. Orte BKK und Pattaya. Für vier gemeinsame Tage/ Nächte werden 15.000 Bath gewünscht. Ich denke, dass das fair ist. In BKK habe ich bislang nur ST angefragt. Hier wurden 2.500- 3.500 Bath aufgerufen. ST meist 3 Stunden. An eine eventuelle Reisebegleitung für Idee 2 habe ich noch nicht angefragt. Sollte es Idee 1 werden, ist mein Plan, zwei Nächte in Pattaya ohne feste Begleitung aber mit Sex zu verbringen und in der Nacht vor Koh Samet dann mit der Dame, die mich dorthin begleitet. Zu den Damen: Ich brauche kein Mädchen Anfang/ Mitte 20 Jahre. Die Begleitung darf gern die 3 im Alter haben, eine 4 kann noch, muss aber nicht. :love:

Ich freue mich auf die Reise, auch wenn die Wochen davor noch anstrengend werden.

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 März 2015
458
2.163
1.343
Nach dem ganzen Stress den hattest willst Du dir in deinem (wohlverdienten) 14 tägigen Urlaub noch mehr Stress machen durch alle 3 Tage wechsel.
Genieße die Zeit lieber mit schönen Frauen, gutem Essen und gutem Wetter. Mach etwas Party und plane nicht so viel...Du weist ja, Thailand und Pläne :bbs72