Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie weit ist das Dream Hotel von Soi Cowboy wirklich entfernt?

Lamai83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2012
57
14
418
Hallo!

Ich habe heute aufgrund vieler positiver Berichte das Dream Hotel in Bangkok gebucht. Auf den Hotelbuchungsseiten wird die Entfernung zur Soi Cowboy mit ca. 500m angegeben. Aber wenn ich die Adresse in GoogleMaps oder GoogleEarth eingebe kommt da ganz was anderes raus 1,9 km oder so was. Ich würde mir die Gegend gerne im Vorraus über StreetView ansehen. In welche Richtung muss ich denn von der Soi aus gesehen um mir das Hotel über StreetView zu betrachten? Weiß das jemand?

Danke!
 

Biathlon166

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2013
1
0
111
ich war schon mehrmals im Dreamhotel im linken Teil, habe nur gute Erfahrung gemacht und die Lage ist sehr zentral. Begleitungen können ohne weitere Kosten mit genommen werden
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
1,9 km nicht nachvollziehbar. War selbst schon im Dream und würde auch sagen, ca. 500 m Luftlinie und insoweit ca. 10 Min. gemütlicher Fußmarsch. Hotel war im übrigen aus meiner Sicht gut.
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Also, das Dream (Altbau) liegt an der Ecke zur ersten Querstrasse (rechts), wenn man die Soi 15 hochläuft (weg von der Sukuhumvit)...der Neubau etwas in die Querstrasse hineinversetzt auf der anderen Seite. Du kannst völlig unproblematisch zur Soi Cowboy laufen (gut ev. wirst Du schon vorher auf der Suk von einer Freelancerin abgefangen) - max. 10 Minuten würde ich sagen, dann ist es aber eher ein Schlendern denn ein Gehen. Wer marschiert, sollte es in fünf schaffen!

Gerade zurück (und in Begleitung) ist es insofern sehr entspannt, als dass Du nur die Asoke überqueren musst und dir auf der, der Soi Cowboy gegenüberliegenden Seite ein Taxi nehmen kannst und dann dem Stau auf der Sukuhumvit entgehst. Einfach bei der nächsten links abbiegen lassen und nach ca. 300 Metern bist Du an deinem Hotel (Fahrtpreis ca. 35THB).

Ansonsten würde ich Dir die Suchfunktion empfehlen - es gibt nämlich schon einen Thread über das Dream und dort kannst dann auch nachlesen, warum ich nicht mehr im Dream absteigen würde...:frech

Viel Spaß in jedem Fall!

Edit: Selbstverständlich wird kein Streunerfee aufgerufen, kenne aber auch kein 3-4 Sterne Hotel an der Suk, die sich auf die Art & Weise das Geschäft verderben würden. Außerdem bucht man in Asien doch eh immer ein Zimmer für zwei, oder?
Halt! Da fällt mir eine Fußangel im Dream ein: es wird derzeit bei Agoda auch ein Einzelzimmer mit Queensizebett angeboten...könnte sein, dass die Dir da doch einen extra Obulus berechen, aber das ist eine reine Vermutung.
 

Lamai83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2012
57
14
418
Danke für eure Antworten.

@GuZhongWen

Habe das Zimmer über Agoda gebucht aber eben für zwei Personen. Könnten aber auch mal drei werden :bigg
 
  • Like
Reaktionen: GuZhongWen