Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central Wie verbringt ihr Songkran

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
950
7.842
2.145
Werde mich wohl zwei Nachmittage mit der Olympus TG-6 tough ins Chaos stürzen, Soi6 und Beach Road und versuchen ein paar "besondere" Fotos zu machen.... ansonsten weiten Abstand von den Bekloppten halten.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.947
63.431
4.668
Atlantischer Ozean
Möglichst weit weg von Pattaya 😂 Oder eben daheim einschließen bis zum Ende. Auch wenn ich bisher noch nicht Mal nass geworden bin zu Songkran (ja auch Abends auf der WS gewesen) .. ich brauche das in dieser Form nicht. Traditionell OK ist es nice aber nicht dieses Mega Monster Spektakel, das is wie auch Karneval einfach nicht meins.

Tischtennis Pattaya

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.419
117.894
7.415
Bleib im Condo!

Einmal voll auf Samui mitgemacht reicht für dieses Leben. Gestern schon etwas Eiskaltes Wasser abgekriegt. Bin ja keine 20 mehr.;):smile:

Zuletzt bearbeitet:

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2026
18 Dezember 2017
588
2.945
1.843
Hamburg
Weit weg rennen. Letztes Jahr war ich in Hua Hin.
Dieses Jahr weg nach Vietnam.
Am 20. oder so gucke ich mal wieder rein…;-)
Das letzte Songkran vor 10 Jahren oder so hat gereicht fürs Leben

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.817
42.271
4.265
66
Bang Saray
Das traditionelle Songkran Fest ist fuer mich absolut okay. Was daraus aber in den Touristenzentren gemacht wird hat mir dem Grundgedanken des Songkran garnichts mehr zutun und nicht meins.
Daher werde ich bei mir in der Condominiumanlage bleiben, am Pool schwimmen und die Zeit mit einem oder mehreren guten Buechern vertreiben. Da in Bang Saraty der grosse Schwachsinn erst am 20.04.26 passieren wird kann ich wenigsten abends noch auf den Markt oder ins Restaurant gehen.