Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Tattoo
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Smurf Bar
Tischtennis

Umfrage Wie sind euere Erfahrungen in Bali - gab es Longtime oder Shorttime

ThailandAlternative

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
22
15
163
Hallo,

ich war vor paar Jahren in Bali.. Es gab paar Massagesalons wo man schon wusste man tretet nicht ein.. Nur scam... Ich war bei einer Massage, dann kamen immer mehr, zum Schluss 4 Girls... und nur blablalbll.
Bin dann aufgestanden , Hose an, und habe Adieu gesagt.. Zum Glück nur das 1 Girl für 30 Minuten Massage bezahlt.. Rest wäre Scam..
Das war in KUTA an Strandpromenade.. Das ist 90 % Scam , habe ich nun rausgefunden. Was nervig war, alle 3 Sekunden kam wer mit Roller. You want Girl, Drugs blalblalblabl. Jeder versucht dich da zu scammen.
Aber oben gibt es eine Discostrasse .. Am ersten Abend hätte ich damals fast eine mitgenommen, hatte dann Tage später Bilder betrachtet. Hatte 1 Foto von Ihr.. Und dachte.. Gottseidank nicht. Die war echt nicht schön.
Also nach Schönheiten sucht man manchmal. Aber wenn man dann eine findet... Grass.. An einem anderem Tag in der Disco Strasse. 1 Junges Girl in Bar.. Echt fette Hupen, Jung und schlang.. Die hatte ich paarmal , aber immer nur 1 oder 2 Stunden.
Also so wie in Thailand lauft es nicht ab. An der Strasse standen viele Frauen die nicht so schön waren. Wenige Stunner. Bin 1 x dann bei einer brutal hübschen mit.. Hatte rentiert...
Und 1 x Sprach mti eine au Heimweg zum Hotel an.. Die hatte dann auch 2 x.. Generell war Bali recht ok.. Aber damals nicht der Hit.
Wie hattet ihr es ? Hattet ihr auch Girls die mehrere Tage blieben ?
Hatte noch bei Massage paarmal gefragt,. Die Indonesierinnen blasen nicht alle..

Gruss