Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie kommen die meisten Bars zu ihren Maedchen?

Schwoabaseckel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
39
7
688
Ban Chang
Vielleicht kennt sich hier ja jemand so richtig in dem Barbusiness aus, wie kommen die meisten Bars zu den Maedchen? Gibt es Agents oder Agenturen fuer sowas?

Was ist mit den A Gogos, haben meist sehr viel mehr Maedchen als die normalen Bars?

Auf Antworten bin ich sehr gespannt, danke in voraus.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Die werden alle von Aufkäufern und Agenten in den sehr armen Gebieten von Thailand eingesammelt und dann mit dem Versprechen auf einen gutbezahlten Job in den Hotels und Restaurants in den Sex- Touristenorten dort hin verfrachtet.
Dort angekommen werden sie dann in die Beerbars und GoGo Bars verkauft. Und von dort aus bumsen sie sich dann so durchs Leben , damit sie überhaupt überleben können und die Kosten beim Aufkäufer und Agenten beglichen werden, die armen Dinger dort !

Schwoabaseckel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
39
7
688
Ban Chang
Man,was wird hier doch manchmal ne Scheiße vom Stapel gelassen

Ja, da hast Du wohl recht... Ich als neues Mitglied hier werde von einigen hier sofort dumm angemacht, kommt mir vor als ob ein paar Leute hier regelrecht Angst vor Neuen haben und diese moeglichst schnell wieder rausekeln wollen, aber da kommen sie bei mir gerade an den Richtigen.....

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Die werden alle von Aufkäufern und Agenten in den sehr armen Gebieten von Thailand eingesammelt und dann mit dem Versprechen auf einen gutbezahlten Job in den Hotels und Restaurants in den Sex- Touristenorten dort hin verfrachtet.
Dort angekommen werden sie dann in die Beerbars und GoGo Bars verkauft. Und von dort aus bumsen sie sich dann so durchs Leben , damit sie überhaupt überleben können und die Kosten beim Aufkäufer und Agenten beglichen werden, die armen Dinger dort !

Hast du den Scheiss bei der Website einer Gutmenschenorganisation zur Bekämpfung der Weltweiten Prostitution heruntergeladen, oder bei Emma?

Denn eigene Recherche kann es ja wohl nicht sein.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Man,was wird hier doch manchmal ne Scheiße vom Stapel gelassen

Oh man was glaubst du denn wie denn sonst der tagtägliche frische Nachschub an frischem Material nach Pattaya Phuket und Bangkok hier funktioniert , die werden alle zum gut Geld verdienen in der Gastronomie und Hotellerie nach Pattaya Phuket und Bangkok gelockt , dann landen sie in Beerbars und Gogos und dort werden sie erst mal von den Farangs aus aller Welt erstmal voll eingeritten. Und die armen Dinger kommen alle aus Gegenden von Thailand wo es sonst nichts zum schaffen gibt.
Also ab um mit den Farangs zu bumsen, und sich hierbei, in weiter Ferne etwas mehr Luxus zu leisten, wie sonst der Rest in Thailand , der eben nicht zum Falang bumsen in die Touristengebiete´geht. Das weiß doch in der Zwischenzeit so jedes Kleinkind wie das so mit den für die Falang bereit stehenden Thailand-Nutten so alles funktioniert.

• Like
Reaktionen: ElQuappo

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Agenturen-na dann is ja jut...:bigsmile
Die kommen eben und starten ihr eigenes kleines Gewerbe. Natürlich sind bestfrequentierten Bars heiss begehrt...
Man sieht doch überall die Schilder an den Bars, wenn Staff benötigt wird..

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Das weiß doch in der Zwischenzeit so jedes Kleinkind wie das so mit den für die Falang bereit stehenden Thailand-Nutten so alles funktioniert.

Richtig! Das weiß mittlerweile eigentlich fast jeder wie das funktioniert! Nur du hast keinen blassen Schimmer und laberst hier einen dermaßen geistigen Dünnschiss beieinander!

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Was stimmt mit dem @VTR6 nicht ????????
Der kommt mir vor als hätte er einen Hitzschlag erlitten !

Kann gar nicht sein, denn hier bei mir in Stuttgart ist´es gerade nur 12 Grad warm und sehr regnerisch
Von der Sonne keine Spur ! lol.......

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Ja, da hast Du wohl recht... Ich als neues Mitglied hier werde von einigen hier sofort dumm angemacht, kommt mir vor als ob ein paar Leute hier regelrecht Angst vor Neuen haben und diese moeglichst schnell wieder rausekeln wollen, aber da kommen sie bei mir gerade an den Richtigen.....

Das darfst Du aber nicht persönlich nehmen. Mein erstes Thema hier war "Auch Naklua hat seine Reize" ...was denkste wie das auf mich eingehagelt hat :bigsmile

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Es gibt nicht DEN EINEN WEG in die Bar und das Redlight-Life. Die Wege, Gründe und Motivationen der Ladies sind so vielfältig wie das Leben. Genauso wie es nicht nur einen einzigen Grund dafür gibt, dass jemand "Sextourist" wird oder nicht.

• Like
Reaktionen: Schwoabaseckel

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903

Weichei, Mimose,
wer so einen Scheiss schreibt wiet VT69 hier, oder du in deinem Mannweibthread,
muss einfach damit rechnen dass es kontra gibt, egal wie lange jemand hier dabei ist.