Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie buche ich Hotel , das ich und Kollege eigenes Bett haben ? Besser vorort

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

am 29.04 fliege ich nach Pattaya. Ab der zweiten Woche, habe ich ein eigenes Appartment , das ich gekauft habe.
Nun hat sich ein Kollege gemeldet, er kommt mit. Also werde ich morgen , sobald Prepaid Kreditkarte geladen ist. Flug buchen :)
Nun war ich auf Hotels.com wollte Hotel buchen. Dann ist alles mit Kingsize Bett :) Möchte aber mit meinem Kollege ja nicht im Kingsize Bett liegen.
Naja Alternativ kann ich ja 1 Girl zwischen legen :) Ist das besser Vorort im Hotel zu erklären ?
So das man vielleicht 1 Raum hat. Aber 2 Betten ? Ist schon Unterschied Nova Gold war ich letzes mal. Sehr günbstig aber gut ! Leider ist der Hotelpool im Schatten. Muss man Nachbarhotel, da kann man auf Dack in Pool gehen.
2 Zimmer 2 Personen war gleich über 800 , 1 Zimmer 2 Personen nur 400. Aber dann wohl Kingsize ?



Gruss
Ralf
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
:bigsmile:mua:floor Probleme gibt es wegen 21€:lool

Jedes Hotel hat auch Zimmer mit 2 Einzelbetten in einem Raum. Das kann man dann beim Einchecken klar machen.

Übrigens ist es doch nicht soooo schlimm mal mit nem Kollegen zusammen zu Schlafen. :D
 

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Dein Kollege soltle schon paar thai baht übrig haben, für sein eigenes Zimmer im Hotel....wenn er es billig haben will, kann er haben , aber dann kriegt er auch billig .
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

ok. Dann denke ich, ist es das beste beim Einchecken. Online hat man immer die Kingsize Betten. Problem ist nicht, das ich das Geld nicht habe in dem Sinn. Mein Kollege
hat immer gesagt, erhat keine Kohle für Urlaub etc.. Er war 6 jahre nicht . Nun kam er kurzfristig, er kommt mit. Im Endeffekt muss ich das Zimmer ja dann fpür ihn zahlen.
Er kommt mit , mit wenig Budget. Mein Budget ist auch schon wenig @andiffm . Appartmnet 6 Monate abbezahlt :) . Wenn ich ich 1 Woche in mein Studio gehe, überlasse ich meinem Kollege das Zimmer.
Er kommt mit hat aber eben nur 1000 Euro Budget. Da gehen schon so 650 chf für Flug drauf ! Also muss auch ich haushalten. Das er da durch kommt. :)

Gruss
Ralf
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.758
4.515
Jever
Ok,warum tut sich dein Kollege das an? Mit 350€ in Pattaya wird das mehr als eng werden.Und für dich wird das dann auch kein Vergnügen.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Frage hat sich mit @Rüssli geklärt. Kann dann wohl wie bei Hotels.com normal Kingsize Bett buchen, und kläre dsa Vorort. Nova Gold war ich . Das ist günstig im Hotels.co
Habe auch Hotel Zing gefunden. Kennt das wer ? Dann kann Kollege da Rest der Zeit verbringen

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
@Mamuang , ja mein Kollege ist da mit wenig Cash unterwegs. Werde ihm wohl 1 oder 2 Frauen spendieren. Das kostet mich dann.
Kein Wunder, das ich hier schon mit Hotel am planen bin. Er hat gesagt 1000 oder 1500 hat er. Hoffe er hat 1500 :) Ist ja minus Flug bei ihm.
Er will halt Thaiboxen gehen. Ich lieber Party und Girls :)

Gruss
Ralf
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
@RalfThomas ,schau mal im March Hotel,das hat auch immer gute Preise und ist sehr Zentral gegenüber dem Nova Gold gelegen!