Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

White Inn, Second Road/ Ecke Soi15WS

Pogopop

Thailandfan
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Bin immer Dezember 2009 da eine Nacht abgestiegen. Kosten waren 650 Baht für den Standardroom. Funktionales Hotel, keine Extras, kein Joinerfee, kein Frühstück/ Restaurant, Safe nur an der Reception, WLAN nur in der Lobby gegen Gebühr. Sehr zentrale Lage wenn man auf der Walking Street Party machen möchte, so ca 100m vom Baby Dolls zur Second Road.
Da Aircon und Kühlschrank sehr laut waren bin ich am nächsten Tag ins Green View 200m weiter gezogen.
Werd dem Laden beim nächsten Besuch aber nochmal ne Chance geben, denn die Zimmer waren in einem guten Zustand, nur irgendwie zu laut oder ich hab halt Pech gehabt wegen alter Aircon etc.
bild3188.jpg
bild3189.jpg
 

Kittyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2009
13
0
201
53
Niedersachsen
AW: White Inn, Second Road/ Ecke Soi15WS

Für die Lage Preis/Leistung Top.
Sehr familiär und freundlich.
Keine Joiner auch bei mehrfachbelegung:bigg
Id´s der Mädels werden kontrolliert und fotokopiert.Das Hotel hat auch ruhigere Zimmer und vor allem grössere.
Nach big Loom fragen.
Die Minibarpreise:Cola/Fanta etc. 15 Bath..Singha 35 Bath.
Liegt direkt an der Bathbusroute. 7/11/Laundry/Internetcafe..alles was man so braucht auf 100 Meter.
Bei längerer verweildauer 600 Bath die Nacht.
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
AW: White Inn, Second Road/ Ecke Soi15WS

insgesamt nicht übel, bis auf meine vielen Freunde, die Arabs!:k
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Ich kann Dir das Hotel empfehlen. Ich habe sowohl vor der Renovierung als auch
danach dort gewohnt. Die Lage ist einwandfrei. In zwei Minuten bis in der Walking Steet
oder an der Beach Road. Der Baht Bus fährt direkt vor der Tür, in 10 Minuten bist du
in Jomtien.
Die Zimmer haben alles was man braucht, gereinigt wird gründlich, das Personal
ist sehr freundlich.

Der einzige Nachteil. Leider wimmelt es um das Hotel herum nur so von Arabern.
Ich komme mit dem das Volk einfach nicht klar.
Daher ziehe ich die Soi Buakhao vor.

Das Hotel kann nichts dafür.

Gruss

Ralf
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
eigentlich alles gut wa.

haste immer vor ort dann gebucht dicker? oder von deutschland aus? Weil ich keine E-Mail addi finde oder Hompage oder so
 

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
@Butch

Lass dicker mal weg. Größe und Gewicht passen bei mir zusammen.

Aber um Deine Frage zu beantworten:

Ich habe immer vor Ort gebucht. Selbst zur Jahrtausendwende habe ich ein
Zimmer bekommen und das obwohl die halbe Welt unterwegs war.
Ich habe diese Nummer: Tel +66 38 421136, 429841

e-mail und Webseite haben die nicht.

Mach dir mal keine Sorgen, in Pattaya gibt es Hotels wie Sand am Meer, für
jeden Geschmack und Geldbeutel gibt es mehr als Genug.

Ich sage immer, wer hier kein Hotel findet der findet in der Düsseldorfer Altstadt auch
kein Altbier.

Gruss

Ralf