Gibt hier wie dort die Selbstdarsteller![]()
Bei mir geht es, wenn ich eine Achtundachtzig hinter mein altes Passwort anfügeAber einloggen nicht möglich...Sieht seltsam aus... ;-(
Ist es wohl eher nicht......??
Es öffnet sich nur diese Seite ,und einloggen geht nicht!
Und die Adresse erscheint mir auch nicht vertrauenswürdig!
Ja, war aber vorher auch schon, wie hier auch. Die haben wohl ein paar Grafiken verloren.xenForo,ist wohl eine Forum Software.
Schlimmer als im altem Jützelforum?Gibt hier wie dort die Selbstdarsteller![]()
Mußt Dich da ja nicht anmelden.Findet sich denn in diesem AFD-verseuchten Forum überhaupt was nützliches?
Da stellt sich mir die Frage (ist ja nicht alleine der Member mit seiner Aussage): Ist hier das LINKS-verseuchte Forum? Bin noch nicht so lange dabei, daher die Frage......Findet sich denn in diesem AFD-verseuchten Forum überhaupt was nützliches?
Deutsche Politik wird hier nicht thematisiert... Ansätze dazu gelöscht.Da stellt sich mir die Frage (ist ja nicht alleine der Member mit seiner Aussage): Ist hier das LINKS-verseuchte Forum? Bin noch nicht so lange dabei, daher die Frage......
@Otto Nongkhai Ich hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört. Ich hoffe es geht dir gut. Wir haben uns mal vor ziemlich genau 20 Jahren getroffen.