Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
263
841
873
Karlsruhe , die Perle Europas!
Ich am 09 November Mit LH772 Business nach BKK , wenn nicht um einen Tag der Flug verlegt wird .
Mal schauen , ob ich noch die alten nicht-geflogenen Tickets im Inland 2020 wegen Covid noch umbuchen bzw. Teilerstattet bekomme .
Bleibe 90 Tage !
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Also wenn nix dazwischen kommt und das mit der Quarantäne freien Einreise irgendwie hinhaut, dann am 8.11 mit der Bahn nach Frankfurt, weiter mit LH nach Luxemburg. Am 9.11 weiter nach Zürich mit Swiss und dann nach Bangkok. Ankunft 10.11.um 5.30am. Das ganze in BC und FC, gibt sooo wahnsinnig viele Status Meilen die dieses Jahr noch verdoppelt werden dass es für den Senator reicht. Als Bonbon gibt's dann noch 4 Upgrade Vouchers.
 
Thailernen.net

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
244
280
953
in Hessen
Ja ich fliege auch von Frankfurt.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ja da sitzen wir im gleichen Flieger, fliege ebenfalls von Frankfurt.