Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
16.11.13 mit Emirates 20 Uhr Maschine von Frankfurt aus, ABER noch ist mein Urlaub nicht schriftlich vom Chef genehmigt, habe mir aber trotzdem die Freiheit genommen zu buchen. :bigg
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Am 18.12.2013 mit Swiss LX 160 nach Tokio, dann am 23.12. mit China Eastern nach Shanghai. Ab dem 25.12. BKK und vom 29.12. Pattaya.
 

pappkopp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2013
1
0
111
36
Düsseldorf
Am 30.12.13 mit der Condor von Frankfurt aus um 15:50. Landung 9 Uhr BKK dann ab nach Pattaya Silvester feiern :licht
 

Nuruk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2013
5
0
111
Ich fliege um 19:10 Uhr am 02.12.2013 von HH nach Düsseldorf > Düsseldorf nach Abu Dhabi > Abu Dhabi nach Bangkok mit Etihad Airways.
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Am 14.12.2013 mit Royal Jordanien ab Genf

Viel "Spass" auf dem Amman'er Flughafen ! :ironie

Nimm genug Euromünzen mit......7 Euronen für nen 0,3'er Bier aus dem Kühlregal mit Selbstbedienung. Hab ne' Wartezeit von 5,5 Std. gehabt (bin allerdings von Berlin geflogen)

1x und nie wieder. Aber vielleicht haben sich die Dinge ja seit Februar geändert. :bigg
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Viel "Spass" auf dem Amman'er Flughafen ! :ironie

Nimm genug Euromünzen mit......7 Euronen für nen 0,3'er Bier aus dem Kühlregal mit Selbstbedienung. Hab ne' Wartezeit von 5,5 Std. gehabt (bin allerdings von Berlin geflogen)

1x und nie wieder. Aber vielleicht haben sich die Dinge ja seit Februar geändert. :bigg
Seit ende März ist der neue Flughafen offen. Und zum Glück habe ich nicht so eine lange Wartezeit. Also schlimmer als Doha kann's ja nicht werden. Da ist es auch unter aller Sau mit dem alten Flughafen. Und ich trinke eigentlich keinen Alkohol wenn ich Fliege. Weil ich mich mit Schlaftabletten weghaue.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.284
3.815
Zum voraus Danke.

Von GVA nach BKK ist RJ eine der guenstigsten fuer CH Verhaeltisse.
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Also schlimmer als Doha kann's ja nicht werden. Da ist es auch unter aller Sau mit dem alten Flughafen./QUOTE]

Mach mir keine Angst. Fliege im April mit Qatar über Doha. Wartezeit sind 2 Std. 40 min. Hab eigentlich noch nix negatives über Qatar gehört.:sad:

Also Qatar Airways also die 777 sind super aber der 787 in der Eco fand ich nicht der HIT. Aber die Airline ist O.K.
Business Class ist dort der HIT, aber ja Leisten könnt ich es mir ja. Aber ich Investiere lieber das gesparte in die Mädels.
einfach der Flughafen Rammel voll.
Hatte dort auch schon 5 Stunden Rum gehangen.
Ein netter Schweizer hat mir dann in Zürich bei der Gepäckausgabe denn Tip mit der Lounge gegeben.
Oryx Lounge ankucken
"http://www.qatarairways.com/ch/de/lounges.page"]http://www.qatarairways.com/ch/de/lounges.page[/URL]