Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Nachdem ich wegen Terminen leider im Januar den Urlaub zuhause verbringen musste habe ich gerade bei Thai gebucht. 17.06.24 - 28.06.24 und 29.10.24 - 22.11.24. Wie immer gehts mit der TG 921 ab Frankfurt los und mit der Tg 920 zurück
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

pipo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
67
78
648
Fliege am 11.3. von Bangkok nach Hongkong. Hatte die Wahl zwischen mehreren Billigfliegern und einer Linienfluggesellschaft. Thai Emirates Cathay standen zur Wahl aber alle relativ teuer. Dann bin ich auf Ethiopien Airlines gestoßen die die Strecke relativ günstig anbieten. Bin mal gespannt ist mein erster Flug mit dieser Gesellschaft.