[OT]
Gibt es hier im Forum so einen Sammelthread, wo man sich ggf. zusammentun kann, bzw. verabredet um mal gemeinsam auf Tour zu gehen oder ggf. "alte Hasen" einen Newbie mal ein wenig "bei der Hand nehmen"?
[/OT]
[OT]
Gibt es hier im Forum so einen Sammelthread, wo man sich ggf. zusammentun kann, bzw. verabredet um mal gemeinsam auf Tour zu gehen oder ggf. "alte Hasen" einen Newbie mal ein wenig "bei der Hand nehmen"?
[/OT]
Es gibt Line Gruppen - es gibt den Stammtisch und es gibt die Smurf Bar - such dir was davon aus
Und ich hab mich auch schon mit Membern am Airport verabredet, wenn ich festgestellt habe dass jemand im gleichen Flieger sitzt.
@Helploader
Danke, ich werde es mal beobachten, ich habe ja noch fast 3 Monate - gerne darf man sich auch bei mir melden.
Mein Problem ist, dass ich einen super Kumpel hab, der in den letzten 16 Jahren über 5 Jahre in Thailand war und jetzt (wieder) arbeitstechnisch ausfallen wird
Ich fliege am Montag, den 18.12.2023 um 13 Uhr 45 ab Frankfurt mit Thay Airways nach Bangkok. Dort komme ich um 6 Uhr 25 an. Mein Hotel ist das Thai Garden Resort. Transport erfolgt mit Mr.Bong.
Zurück geht es dann am Montag, den 8.1.2024 um 23 Uhr 40 ab Bangkok.
Wenn jemand im selben Flieger sitzt, freue ich mich über Rückmeldungen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.