Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 30. Oktober geht es los: München-Chiang Mai via BKK mit Thai Airways. Am 11. November CNX- BKK und am 14,Novmber BKK- Manila ebenfalls mit Thai. Am 25.. November MNL- BKK -CNX. Am 05. Dezember CNX-BKK und am 11. Dezember BKK-MUC..
Vor Abflug in München Einkehrschwung im Airbräu.
z.Zt. von Mitte Nov. Bis ca. Mitte Dez. , je nach Abflugtag . . . 601 bis 678 € , gerade noch gesehen, aber die fliegen nicht Täglich , deshalb evtl. den Ab.-Und Rückflugtag etwas anpassen.
Mein übernächster Flug ist mit Qatar am 3.12.25 ab Frankfurt für 595 Euro. Ich finde ein super Preis. Allerdings gebucht über Iberia, direkt bei Qatar hätte der Flug locker 200 Euro mehr gekostet.
FRA DOHA BKK mit knapp drei Stunden Stop in Doha.
Rückflug 17.2 mit fast 4 Stunden Stop, gerade noch für mich ertragbar. Aber bei dem Preis ok
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.