Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

"Wenn es schwimmt haben wir es"

Pomtong

belustigter Zuschauer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Über das Seafood Market and Restaurant

Einkaufen wie beim Discounter, essen wie im Kühlraum und zahlen wie im Grandhotel: Mit seiner ganz eigenen Form von Fusion-Cuisine überrascht ein Seafood-Lokal in Bangkok. Ihre Menüwünsche werfen die Kunden selber in den Einkaufswagen - manche der Zutaten zucken sogar noch.


Vollständig beim "http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,803772,00.html"]SPIEGEL Online[/URL]


Sukhumvit Soi 24, Sukhumvit Road, Bangkok;
Telefon: +66 (0)226120715;
geöffnet täglich von 11.30 bis 24 Uhr;
"http://www.seafood.co.th/"]www.seafood.co.th[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Hersi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2012
44
24
368
Es ist zwar nicht gerade günstig und Restaurant hat ein bisschen Atmosphäre wie im DDR-Speisesaal, aber Essen war sehr sehr frisch - und z.T. auch die Fische noch lebendig-, wurde nach Wunsch dann in kurzer Zeit sehr lecker zubereitet und Service war auch ganz gut. Von mir eingeschränkter Tip - als etwas besonderes ist es gut, hab ich noch nirgend sonst so geshen, spricht wegen Preisen aber eher Touris/Geschäftsleute an.
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Da war ich auch 2005 das erste (und einzige) Mal. Wir haben für 2 PErsonen 80 EUR verfuttert und hatten wirklich nichts weltbewegendes. Einen frischen Fisch und 4 etwas größere Garnelen.
Da das mein erstes Mal in Thailand war wusste ich es leider noch nicht besser.
 
Cosy Beach Club

Baloo67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2013
28
1
313
Wien, Österreich
Das Restaurant ist gut und teuer. Beliebt bei TukTukfahrer die Touristen anschleppen - bekommen wahrscheinlich gute Provision. Das Ambiente gleicht eher eine Bahnhofshalle. Die Tische sind sauber gedeckt. Service ist OK. Der vorher gekaufte Fisch wird sehr schnell nach Wunsch zubereitet. Wirklich toll ist der offene Kochbereich beim Eingang. Dort kann man den Köchen (Mind. 20)zusehen, wie alles zubereitet wird. Hab mir dort viele Tipps abgeschaut. Für Kochinteressierte eine Fundgrube.