Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Weltausstellung Schanghai

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein
@Liggi: Eine private Reisestory mit allgemeinen Infos solltest du per PM bekommen haben, denke auf dem untersten Bild vom 17.03 müsste rechts im Bildrand dein Hotel zu sehen sein.

So, dann jetzt ein paar Infos zu Pudong, dem Stadtteil von Shanghai der vor 20 Jahren nur aus Reisfeldern bestand und nun mächtige Wolkenkratzer beherbergt. Als erstes eine Map aus der Umgebung:
img_0004.jpg
Das Novotel habe ich bei Google Maps mit dem "A" gekennzeichnet. Leider ist der Maßstab abgeschnitten, zur Orientierung: Von dort zur Metro dieses rote (M) Zeichen mitten auf der Kreuzung links sind es etwa 300-400 Meter.

Gewohnt habe ich in der Changyi Road. Dort sind auf der "linken" Seite (ist eine Einbahnstrasse) viele Hotels, auf der "rechten" Seite sind einige Einkaufsmöglichkeiten, DVD Verkauf und Halt Massagesalons. Die sehen von aussen (im Vergleich zu LOS) sehr nobel aus, drinnen geht es aber trotzdem zur Sache. Ich habe den Bereich mal farblich mit "Massage" markiert.

Dann habe ich da einen Bereich mit "Bar" markiert, dort waren 2 kleine Läden mit grossem Schaufenster, hinter denen einige Mädels sassen. In den rechten bin ich 2 mal eingekehrt. So richtig zu trinken habe ich nichts bekommen, bin aber mit einem Mädel in den hinteren Teil gegangen um mich zu vergnügen. War aber alles nicht so dolle, ging halt ums Geschäft. Beim 2ten mal wollte ich sie dann für die Nacht mitnehmenen, aber der Preis erschien mir unangemessen. Habe es also sein gelassen.

Karaoke Bars siehst du schon von weitem, viel bunte Reklame. Da soll angeblich in China das meiste passieren. Ich habe mich aber gefragt, was passiert wenn ich alleine in eine Karaoke Bar gehe, und es ist gar kein Sexschuppen, sondern dort wird nur Karaoke gesungen? Nein, habe ich mich nicht getraut.

Bye McSchleck.

Anhänge

• img_0004.jpg
    img_0004.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 0

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein
Dann hier noch ein Massage Tip, folgender Laden in der Changyi Road hat zwar leicht höhere Preise, war aber super ausgestattet:

img_0001_199149.jpg

Die Masseuse hat sich nicht nur um alle meine Bedürfnisse gekümmert, sie hat (wie es bei anderen Massagen auch der Fall war) sich sehr dezent um meinen Popo gekümmert. Ich fand' das erst ein wenig merkwürdig, es war nachher aber richtig klasse. Hat auch ca. 2h gedauert.

Das Mädel hat mir auch ihre Mobilrufnummer hinterlassen (habe ich unkenntlich gemacht), aber es war leider mein letzter Tag der einen Woche und in der Nacht sollte ich Richtung Flughafen.

img_0002_516974.jpg

Bye McSchleck.

Anhänge

• img_0001_199149.jpg
    img_0001_199149.jpg
    64 KB · Aufrufe: 0
  • img_0002_516974.jpg
    img_0002_516974.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 0

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.147
2.765
Hamburg/Pattaya
@McSchleck

Danke für deine Infos ! Den Link laut PM werde ich morgen durcharbeiten.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.147
2.765
Hamburg/Pattaya
Musste meinen Flug etwas ändern:

Bin nun vom 18. 06. bis 22. 06. in Shanghai.