Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welche Läden( Beer Bar, GC, Agogo etc.) in Pattaya sind momentan in eurer Top 5?

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
609
1.156
1.393
Ich denke, dass viele hier bei dem großen Angebot im Seebad gerne gezielt in Läden gehen wollen, die ihren Interessen und Zielvorstellungen entsprechen ohne zuviel Zeit für enttäuschende Läden zu verschwenden.

Nun hat ja jeder eine andere Zielgruppe in den Läden, dick oder dünn, jung oder Milf, fummeln oder relaxen und da sich das Bild und der Staff der Läden manchmal schneller ändert als manch Seebad Urlauber seine Buchse wechselt ist es sicherlich hilfreich wenn man anhand aktueller subjektiver Best of Listen gezielt Locations ansteuern kann. Die vielen Testberichte von unserem Nomaam Bundy haben schon einiges erleichtert aber ich denke in gebündelter Best of Form kann man auf einem Blick u.U.schon wertvolle Anlaufstellen sammeln, sofern die Zielgruppe übereinstimmt.

Ich fange an:

Zielgruppe:

18 - 25, skinny mind. 8/10, bei entsprechender Vorbetankung kann auch schon einmal eine 7 reinrutschen.

Maximale durchschnittliche Geldausgabe:

Pro Tag 12000 bis 16000 Baht

Lt bis 5000
St bis 3000
Tag komplett bis 7000

Bevorzugter Service:

Zungenkussafinität, Rest kommt von selbst.

Meine aktuelle Top 5 von Januar bis Ende März 2026:

1. Mamasan Gogo LK Metro (siehe Bericht)

2. Pin Up Gogo WS, allerdings sehr teuer, habe da aber quasi VIP Status durch vorherige Besuche und gute Connections zu den Securities und vielen Ladys. Ein Optikkracherladen, der allerdings teuer ist.

3. Hive Agogo WS, günstigsten Bier auf der WS und LK, Draft 49 Baht und Bottle 55 Baht, dazu kenne ich den spanischen Manager Alberto seit seiner Zeit in der Doppel 3 und er weiß immer welche Ladys er neben mich setzten muss. 😉

4. Offshore Bar Doppel 3, zumindest von Januar bis März die subjektiv gesehen hübschesten Mädchen in der 6, 9 von 10 auch Zungenkussafin, allerdings bin ich da Stammgast, daher ohne Gewähr.

5. Fire Bar Doppel 3, immer junge Hühner am Start, viele zwischen 18 und 23, zu fortgeschrittener Stunde gute Stimmung garantiert.

That's all folks, hoffe hier auch noch einige Tipps bezüglich meiner Vorlieben abgreifen zu können. 😉

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
758
9.128
2.595
30
Neben Freelancern rekrutiere ich meine Damen hauptsächlich aus der Soi 6 und Agogos.

In der Soi 6 kann ich allerdings nicht wirklich eine Lieblingsbar nennen, weil sich die meisten doch sehr ähneln und ich meistens einfach in die Bar gehe, wo mich davor optisch eine anspricht.

In Sachen Agogos ist die XS mein Favorit. Ist aber wie die schon angesprochene Pin Up (die ich persönlich nicht so mag) nicht gerade billig. Der Laden ist auch meistens rappelvoll, weshalb ein Tisch in der Ecke keine schlechte Option ist, vorausgesetzt man ist bereit die 10K für den Mindestkonsum auszugeben. Da geht dann mit den Mädels auch mehr als wenn man eingequetscht zwischen vielen anderen Kunden sitzt. Mit 3K für ST bzw. 5K für LT kommt man hier aber nicht weit, ausser man kennt die Mädels schon.

Hab mittlerweile auch die Vip Karte, die gibt 10% Rabat auf alle Rechnungen ab 5000 Baht, in allen Agogo die zur Gruppe gehören, also auch zb in der Pin Up oder der Chick.

Ansonsten finde ich die Fahrenheit noch ganz gut. Ist ne gute Mischung aus hübschen Mädels und einer trotzdem entspannten Atmosphäre. Ausserdem eine der wenigen Agogos, wo die Mamasans mir nicht extrem auf die Nerven gehen.

Zu erwähnen ist auch noch die neue Shark. Das war ja früher eine ziemlich in die Jahre gekommene Agogo in einer Nebenstrasse der WS. Mittlerweile sind sie direkt auf die WS umgezogen, mit schönem Ambiente und wirklich Top Lineup.

Wenn es nur um die Optik geht, könnte ich auch noch die Palace erwähnen. Allerdings ist der Laden viel zu eng für die Menge an Kunden, und es ist auch die einzige Agogo wo ich wirklich sagen würde, dass die Mädels asiatische Kunden bevorzugen.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
609
1.156
1.393
Neben Freelancern rekrutiere ich meine Damen hauptsächlich aus der Soi 6 und Agogos.

In der Soi 6 kann ich allerdings nicht wirklich eine Lieblingsbar nennen, weil sich die meisten doch sehr ähneln und ich meistens einfach in die Bar gehe, wo mich davor optisch eine anspricht.

In Sachen Agogos ist die XS mein Favorit. Ist aber wie die schon angesprochene Pin Up (die ich persönlich nicht so mag) nicht gerade billig. Der Laden ist auch meistens rappelvoll, weshalb ein Tisch in der Ecke keine schlechte Option ist, vorausgesetzt man ist bereit die 10K für den Mindestkonsum auszugeben. Da geht dann mit den Mädels auch mehr als wenn man eingequetscht zwischen vielen anderen Kunden sitzt. Mit 3K für ST bzw. 5K für LT kommt man hier aber nicht weit, ausser man kennt die Mädels schon.

Hab mittlerweile auch die Vip Karte, die gibt 10% Rabat auf alle Rechnungen ab 5000 Baht, in allen Agogo die zur Gruppe gehören, also auch zb in der Pin Up oder der Chick.

Ansonsten finde ich die Fahrenheit noch ganz gut. Ist ne gute Mischung aus hübschen Mädels und einer trotzdem entspannten Atmosphäre. Ausserdem eine der wenigen Agogos, wo die Mamasans mir nicht extrem auf die Nerven gehen.

Zu erwähnen ist auch noch die neue Shark. Das war ja früher eine ziemlich in die Jahre gekommene Agogo in einer Nebenstrasse der WS. Mittlerweile sind sie direkt auf die WS umgezogen, mit schönem Ambiente und wirklich Top Lineup.

Wenn es nur um die Optik geht, könnte ich auch noch die Palace erwähnen. Allerdings ist der Laden viel zu eng für die Menge an Kunden, und es ist auch die einzige Agogo wo ich wirklich sagen würde, dass die Mädels asiatische Kunden bevorzugen.

Interessant wäre noch mitzuteilen wie man an den 10% Discount VIP Ausweis ab 5k Rechnung dran kommt.

• Like
Reaktionen: Franky77

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
391
1.995
1.243
Aalen, Deutschland
Mit der Mamasan Agogo muss ich dir Recht geben. War wirklich begeistert! 2x mal ausgelöst, zweimal sehr zufrieden. Line getauscht und mittags auf dem Rooftop bisschen geplanscht und im Zimmer vergnügt.
Meine aktuelle Top 5 Stand Juni 26:
1. Mamasan Agogo Soi LK
2. Kawai Bar Soi 6
3. Shark WS
4. Sure Club ab 1 Uhr (nicht alle Girls sind käuflich)
5. Lady Love Soi LK

Tischtennis Pattaya

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.597
63.718
3.565
52
Hamburg
Da wo ich am meisten gezielt hingehe, sind GC's The Chapel und Club Sin.

Das Heaven war ich bisher auch immer gezielt.

Soi 6 gucke ich fast immer in der VIP Bar rein, Musik nicht zu laut, nette Mädels und ich bekomme ständig Tequilas vom Manager ausgegeben😂

Smurfbar gucke ich fast jeden Abend mindestens einmal rein, wenn ich in Pattaya bin.

Ansonsten laufe ich sabbernd durch die Gegend und kehre dort ein, wo es sich in dem Moment gerade gut anfühlt.
Es ändert sich in den Bars gefühlt täglich😂

In Hua Hin habe ich auch meine 3 Stammbars wo ich meistens bin.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.333
3.416
1.665
Stuttgart, Deutschland
Ich denke, dass viele hier bei dem großen Angebot im Seebad gerne gezielt in Läden gehen wollen, die ihren Interessen und Zielvorstellungen entsprechen ohne zuviel Zeit für enttäuschende Läden zu verschwenden.

Nun hat ja jeder eine andere Zielgruppe in den Läden, dick oder dünn, jung oder Milf, fummeln oder relaxen und da sich das Bild und der Staff der Läden manchmal schneller ändert als manch Seebad Urlauber seine Buchse wechselt ist es sicherlich hilfreich wenn man anhand aktueller subjektiver Best of Listen gezielt Locations ansteuern kann. Die vielen Testberichte von unserem Nomaam Bundy haben schon einiges erleichtert aber ich denke in gebündelter Best of Form kann man auf einem Blick u.U.schon wertvolle Anlaufstellen sammeln, sofern die Zielgruppe übereinstimmt.

Ich fange an:

Zielgruppe:

18 - 25, skinny mind. 8/10, bei entsprechender Vorbetankung kann auch schon einmal eine 7 reinrutschen.

Lt bis 5000
St bis 3000
Tag komplett bis 7000

Bevorzugter Service:

2. Pin Up Gogo WS, allerdings sehr teuer, habe da aber quasi VIP Status durch vorherige Besuche und gute Connections zu den Securities und vielen Ladys. Ein Optikkracherladen, der allerdings teuer ist.

3. Hive Agogo WS, günstigsten Bier auf der WS und LK, Draft 49 Baht und Bottle 55 Baht, dazu kenne ich den spanischen Manager Alberto seit seiner Zeit in der Doppel 3 und er weiß immer welche Ladys er neben mich setzten muss. 😉

4. Offshore Bar Doppel 3, zumindest von Januar bis März die subjektiv gesehen hübschesten Mädchen in der 6, 9 von 10 auch Zungenkussafin, allerdings bin ich da Stammgast, daher ohne Gewähr.

5. Fire Bar Doppel 3, immer junge Hühner am Start, viele zwischen 18 und 23, zu fortgeschrittener Stunde gute Stimmung garantiert.

That's all folks, hoffe hier auch noch einige Tipps bezüglich meiner Vorlieben abgreifen zu können. 😉
danke

und Hive A gogo was zahlst da fuer ST/LT?

• Like
Reaktionen: El Cid und hector87

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.333
3.416
1.665
Stuttgart, Deutschland
Mit der Mamasan Agogo muss ich dir Recht geben. War wirklich begeistert! 2x mal ausgelöst, zweimal sehr zufrieden. Line getauscht und mittags auf dem Rooftop bisschen geplanscht und im Zimmer vergnügt.
1. Mamasan Agogo Soi LK
2. Kawai Bar Soi 6
3. Shark WS
5. Lady Love Soi LK
nicht alle😅😅😅😅ach also da sind good girls drin die nichts füt Geld machen? 😱

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
609
1.156
1.393
1. Mamasan Agogo Soi LK
2. Kawai Bar Soi 6
3. Shark WS
5. Lady Love Soi LK
Ist der Sure Club ne Disco ähnlich der I Bar. Gerne mehr Infos.

Grüße

• Like
Reaktionen: NOMAAM

treverer77

Neuer Member
    Neuling
5 Juni 2026
14
51
273
Hier meine top aus den letzten beiden Jahren( dieses Jahr steht noch bevor, das erste Mal rainy session/juli)
-Kink
-Windmill 1
- Windmill 2
- LK Angeles
Reihenfolge variable da nicht immer gleich in jedem der Laden sowohl totale Entgleisung wie genauso kaffeekranzstimmung erlebt
Meiner Meinung nach bekommt man hier wenigstens etwas geboten für sein Geld, wobei ich bisher in keinem der Laden ausgelöst habe, sondern eher Fingerspitzengefühl und Zungenbeweglichkeit vor Ort testen konnte.
Andere Läden kurz angeschaut aber Geld ausgeben, damit etwas an der Stange zaghaft mit dem Hintern gewackelt wurde, ist nicht mein Ding. Nur gutes Aussehen ist für mich noch kein Grund direkt auf: yuo buy me LD anzuspringen.
Ob es dieses Jahr noch so ist werde ich erst noch sehen

• Like
Reaktionen: Thaihunter

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
184
316
803
Hier meine Reihenfolge vom April 2026:
1) Champagne-Agogo, LK: da gingen die Mädels (durchweg jung und hübsch) so richtig ran, ich hatte viel Spass
2)Windmill 2
3) Windmill 1
4) Bliss-Agogo, WS: dort war ich nur 1x, aber auch das war sehr „unterhaltsam“
5) Angels-Agogo, LK: aber mit erheblichen Abstrichen bei der Optik.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
609
1.156
1.393
Ändert sich jeden Urlaub, dieses Mal (April/Mai):
- Mamasan Agogo, LK Metro, (fast) immer gut
- Windmill 1/2 jeweils oben
- JuJu Night Club, Soi Buakhao
- New Beast Bar, Soi Honey
- AK Lounge, Soi Chaiyaphoon
Erzähl mal bitte was zu den 3 letztgenannten. Vor allem in puncto Ladys. 😁

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
442
2.122
1.243

Ich fange an:

Zielgruppe:

Lt bis 5000
St bis 3000
Tag komplett bis 7000

Bevorzugter Service:

Wenn du nicht gerade wie ein Quasimodo aussiehst , genügen auch 2000 LT, alles andere ist Touristenfang...

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
649
7.627
2.395
TF und meine Line Liste für Damen

Abends rumlaufen, bevorzugt Tree Town, LK Metro. Dort gemütlich abhängen, Bierchen zischen, Pool spielen, Fussball schauen (wenn was kommt) und Leute beobachten. Auslösen tu ich fast nie, da muss schon eine was ganz Besonderes bieten, da ich meistens 3 bis 4 Wochen vor dem Urlaub schon das passende für jede Stimmung auf TF ausgesucht habe und beim weggehen oft das Problem habe, dass ich "da kommt noch was besseres" denke und dann mal was stehen lasse. Meist kommt aber nix besseres mehr.

Auf der LK Metro gibts ein paar Läden, die ich mag, aber meist guck ich spontan irgendwo rein, schau mir den Tanz der Teufel an und entscheide dann, ob ich auf ein Getränk bleibe.
Meist hab ich aber nach ein paar Tagen eine Lady, die mich auch neben dem Geld irgendwie leiden kann und gehe mit der einfach auf Tour und lasse mich durch die Nacht leiten.

Leider etwas am Thema vorbei, falls ungewünscht, weil keine Infos, dann lass ich gerne löschen.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
609
1.156
1.393
Wenn du nicht gerade wie ein Quasimodo aussiehst , genügen auch 2000 LT, alles andere ist Touristenfang...
Sorry aber da kann ich nur lachen, vielleicht angelst du dir Weiber in der Kategorie Ü30, rundlich oder maximal 5/10. Ab 8/10 aufwärts in der Kategorie skinny und 18 bis 23 bekommst du für 2k nichts, außer man kennt die Lady schon länger. Mich kennen ja einige aus dem Forum, wenn es nach Optik geht würden die Ladys für meinen bulligen Astralkörper noch zahlen aber so läuft es im Seebad nicht. 🤣

Aber schön zu lesen, dass manche behaupten Stunner für 2k Lt zu bekommen. Schade ist nur wenn der Wecker klingelt und man dann aufwacht....😈

• Like
Reaktionen: NOMAAM

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
609
1.156
1.393
TF und meine Line Liste für Damen

Abends rumlaufen, bevorzugt Tree Town, LK Metro. Dort gemütlich abhängen, Bierchen zischen, Pool spielen, Fussball schauen (wenn was kommt) und Leute beobachten. Auslösen tu ich fast nie, da muss schon eine was ganz Besonderes bieten, da ich meistens 3 bis 4 Wochen vor dem Urlaub schon das passende für jede Stimmung auf TF ausgesucht habe und beim weggehen oft das Problem habe, dass ich "da kommt noch was besseres" denke und dann mal was stehen lasse. Meist kommt aber nix besseres mehr.

Auf der LK Metro gibts ein paar Läden, die ich mag, aber meist guck ich spontan irgendwo rein, schau mir den Tanz der Teufel an und entscheide dann, ob ich auf ein Getränk bleibe.
Meist hab ich aber nach ein paar Tagen eine Lady, die mich auch neben dem Geld irgendwie leiden kann und gehe mit der einfach auf Tour und lasse mich durch die Nacht leiten.

Leider etwas am Thema vorbei, falls ungewünscht, weil keine Infos, dann lass ich gerne löschen.
Nein, ich finde solche Aussagen auch interessant, habe das ein paar Urlaube auch mal gemacht, TF und weniger gezielt gesucht, war definitiv billiger aber ich musste feststellen, dass für mich der Reiz Pattayas darin liegt in bestimmten Läden erst vorfeiern zu gehen und dort erstmal Tuchfühlung aufzunehmen um sympathy and harmony zu testen vorm Zimmergang. Nur TF war mir zu klinisch und öde. Mittlerweile mache ich einen Mix aus TF und Partygängen und finde das ist zumindest für mich die richtige Mischung.