Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Welche Kondome sind am besten?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
hat man nicht soo oft, daß es noch knistert beim sex :echt

Bei mir hat es auch schon oft geknistert, wenn ich voller Vorfreude den Kondom nicht aus der Plastikverpackung bekam. :bigg

Hitzeentwicklung ist eigentlich völlig normal, aber ich bin vielleicht etwas zu langsam, denn ein Gummi ist noch nie bei mir noch nie verbrannt. :bigg:bigg

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
Ich habe meist mehrere Kondomsorten mit dabei wenns um Matrazensport geht und zwar:

1) Durex Performa
Im Reservoir ist Benzocain, damit kann man länger. Ist insbesondere ein Top-Kondom, wenn man ne besonders harte Latte hat, weil das Mädel extra hot ist oder man schon vorher weiß, dass man nicht lange durchhalten wird. Die Gummis sind aber mit Vorsicht zu genießen, wenn man nämlich mit Alk abgefüllt ist und dann noch nen Performa überstülpt, kanns passieren, dass man gar nicht mehr kommt oder aber man poppt bis das Gummi qualmt :bigg

2. Durex Gefühlsecht
Dünnere Latexhülle, man merkt das Gummi fast gar nicht. Optimal für den kleinen Fick zwischendurch oder wenn man vollgelaufen ist

3. HT Spezial
Wenn ich weiß, dass ich mit dem Mädel AV haben werde, nehme ich mir ein HT Spezial. Besonders reißfest, erhöhte Wandstärke. Ist besonders sicher.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
3. HT Spezial
Wenn ich weiß, dass ich mit dem Mädel AV haben werde, nehme ich mir ein HT Spezial.
Besonders reißfest, erhöhte Wandstärke. Ist besonders sicher.

Hört sich ja an wie "Fahrradschlauch." :bigg
Und da soll sich noch Gefühl einstellen?

• Like
Reaktionen: Joerg N

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
347
215
673
also ich kauf immer die aus dem 7-11 .. blaue packung (weiss grad nicht wie die heissen) .. 56er .. sind glaub die groessten .. aber die scheiss dinger reissen sehr oft ..

rate dir dringend welche aus deutschland mitzunehmen!!!

paff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2010
10
0
211
die mysize sind die besten die ich bisher getestet habe.

sepppp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
62
8
588
"http://www.youtube.com/watch?v=VvyOE1nDcJI"]http://www.youtube.com/watch?v=VvyOE1nDcJI[/URL]

sind das die dinger ?

sieht sehr sehr ungewohnt aus

oder ändert sich die beschaffenheit durch wärme / feuchtigkeit dann zum erhofften ergebnis.... der typ mit seinem schraubenzieher da ist ja nicht wirklich originalgetreu ?!?! oder etwa doch ?

;)

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263
Mit den Dingern wenn da eine wie ein Kühlschrank hast da knisterts aber ganz schön im Gebälk.:bigg

Sleep with me,free Breakfast!

Tischtennis Pattaya

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
410
1.523
71
Ich lass mir meine immer von meiner Tiirak stricken, manche in schwarz-rot-gold und manche in weiss-blau.

Gruß Reisender

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263
Und vor allem in den Gestrickten bekommt mann auch viel besser Luft.:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
nicht verraten:
ich habe mir letzte Woche 100 Stück bestellt: AMOR NATURE, Made in Germany, Stiftung Warentest: 1,9, MHD 11-2014.
die haben (war ein Angebot) stolze 4,97 gekostet - Versand frei :hut

Sollten für die beiden nächsten Tripps reichen :bigg

"http://www.eis.de"]www.eis.de[/URL]