Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Welche Insel, wenn Kho Phangan nicht mehr lockt wegen zu vielen Problemen mit ....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tukker

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2011
155
281
753
Moin,
wollen dem Winter kurzfristig entkommen. Mit meiner Liebsten gemeinsam ins LOS und in ihre Heimat. Das reicht mir aber nicht allein. Wollten ursprünglich wie immer nach Kho Phangan, aber..... habe gelesen, dass es dort mittlerweile nicht nur sehr teuer geworden ist, sondern mächtig Probleme gibt. Mit den "Menschen" die den Gazastreifen dem Erdboden gleich gemacht haben. Angeblich versuchen diese Menschen sich dort vom den getanen Dingen zu erholen. Die große Frage für mich, geht das überhaupt?
Wir können sehr gut auf deren Anwesenheit verzichten, da ich vorher in Pattaya schonmal auf einige derer Fraktion gestoßen bin und müssen leider wo anders hin.
Hat jemand hier Inseltipps, ähnlich wie Kho Phangan?
Evt. Kho Mak, Kho Kood, Kho , Kho Phayam, Kho Chang....
Bin momentan wirklich ratlos.
grüße
tukker

• Like
Reaktionen: Donni

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
444
10.253
2.295
Das stinkt nach Rassismus pur
hast du schonmal Rassismus erlebt , So richtig an dir selbst? Die Nazikeule hast du noch vergessen.

Vielleicht wäre dein Urlaub entspannter, wenn du nicht als Richter reist und ich denke dein größter Feind ist gar nicht auf der Insel sondern in deinem Kopf
Das trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf.

@tukker

Vielleicht solltest du generell einfach nicht mehr in den Urlaub fahren. Wegen ein paar Israelis nicht mehr nach Pattaya zu fahren oder andere Orte in Thailand zu meiden , fragwürdig. Idioten und Arschlöcher gibt es überall auf der Welt , hat nix mit Religion oder Staatsangehörigkeit zu tun.

Ich Persönlich kann Franzosen und Holländer auf den Tod nicht leiden, deswegen würde ich aber nie auf nen Urlaub verzichten wenn ich das Land mag . In dem fall Thailand.

Entweder gibst du nen Scheiß darauf wer sich sonst noch so auf der Insel Rumtreibt und genießt einfach deinen Urlaub , oder du bleibst besser mit dem Arsch zu Hause. Da kannst du dich dann selbst Beweihräuchern das du wegen der ach so Bösen Israelis dort nicht mehr Urlaub machen kannst.

ktowner

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2021
202
370
803
@tukker. Urlaube doch in Berlin.
Bei mir im hotel wohnen ca. 20 Israelis dauerhaft. Die unterhalten sich sogar mit mir und wissen das ich dütscher bin. Dort sind seit 60 Jahren raufereien, mal schwerer mal leichter. Alles kack medienprobleme. Nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Fred1512

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 August 2024
33
148
393
Selten so eine propaganda scheiße gelesen. Mach doch Urlaub im Iran, da bist du unter deines gleichen

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
650
3.345
1.495
Ich denke...... hätte der TS geschrieben nicht in Samuis Bophut urlauben zu wollen, wegen der Franzosen. Keiner hätte was gesagt.
Hätte der TS geschrieben nicht in der Bukhauw, wegen der vielen Engländer, nicht in der Naklua wegen der vielen Deutschen, nicht auf Phuket wegen der vielen Russen,
Niemand hätte sich aufgeregt....
Ich frage mich.... ach egal.....
PS: Ich habe auch schon, allerdings sehr sehr lange her, viele Israelis auf KP angetroffen. Die waren alles andere als die Art Menschen mit den ich gerne Kommuniziere/ Bier trinke. Da waren sogar einige Thais sehr sehr von angepisst.
Aber okay, ob ich mir wegen denen den Urlaub versauen lasse, ....... ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZigZag und Bricktop81

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.194
4.243
2.265
63
Dresden, Deutschland
Probiere es doch mal am Tong Nai Pan Beach auf Ko Phangan. Da ist das Publikum ganz anders und viel entspannter als das an den 'Partystränden'.

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
193
1.197
793
Ich will jetzt gar nicht auf die Nationalität eingehen, weil es immer wieder Gruppen gibt, die den Ruf eines ganzen Landes schädigen (können).

Trotzdem muss man sagen, dass sich die Israelis in Thailand extrem unbeliebt gemacht haben.
Wenn sich schon die thailändische Polizei mit Vertretern Israels trifft, um sich über das schlechte Benehmen der israelischen Touristen zu beschweren und Anfang des Jahres sogar das thailändische Innenministerium aktiv wurde, muss das was heißen.

"Sich schlecht benehmende Israelis werden die Härte thailändischer Gesetze zu spüren bekommen."

"Thailand mahnt israelische Touristen zur Einhaltung lokaler Gesetze aufgrund steigender Beschwerden."

"Während kriegsmüde israelische Reservisten nach Thailand reisen, könnte schlechtes Benehmen die Beziehungen belasten."

Das ist unter anderem auch ein Grund dafür, wieso zur Zeit auf den Inseln verstärkt gegen (illegale) Firmen mit Strohmännern vorgegangen wird.
"Die thailändischen Behörden ermitteln, weil Anwohner sich darüber beschwert haben, dass Israelis auf Koh Phangan angeblich unerlaubt Geschäfte betreiben und sich dauerhaft auf der Insel niederlassen."

Wie gesagt, Rassismus gehört nicht ins Forum.
Man kann aber trotzdem nicht leugnen, dass die Thais gerade ein Problem mit israelischen Touristen haben.

Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.660
84.610
6.668
56
Abgesehen von den unschönen Dingen die überall auf der Welt passieren halte ich Kategorisierungen wie Rassismus oder Nazi derzeit für extrem überstrapaziert. Da der Thread auch ansonsten für mich keinen erkennbaren Mehrwert fürs Forum, aber Zündstoff für nicht endende Diskussionen bietet, mach ich hier mal zu...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.