Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Weißwein in Gogos, Bars etc.

hector87

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2022
146
762
773
Aalen, Deutschland
Guten Abend, da ich in letzter Zeit total auf Weißweinschorle ( also mit Wasser) stehe, wenn ich ausgehe und es mir am nächsten Tag keine unangenehme Symptome bereitet, hätte ich folgende Frage, da ich noch nie darauf geachtet habe:

Gibt es in Bars in der Soi 6, Gogos etc. die Möglichkeit dieses feine Wellness Getränk zu konsumieren bzw. käuflich zu erwerben? BITTE keine Diskussion über mischen von Getränken, nur sachdienliche Hinweise! Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
587
1.981
1.643
Habe schon ein paar mal Rotwein bestellt (Weißwein gab es auch). Welche gogos das waren, kann ich nicht mehr sagen.
Preise waren so um 150. Die Qualität war allerdings recht gewönungsbedürftig. Der Schorlenpreis dürfte das nicht viel anders liegen.
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.245
13.391
3.265
Schau mal in einen der üblichen Läden (Tops, 7-11, …) was es an Wein so gibt - also im Plastiksack Marke etwas billiger. Das wirst Du nicht in einer gogo bekommen sondern etwa 2 Klassen darunter.
Geben wird es aber immer Das was Du bestellst!
Flasche Wein der ok ist kostet walking Restaurants (zb Ara Zone) 2000- 2500
 

hector87

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2022
146
762
773
Aalen, Deutschland
Wie gesagt, der Preis ist mir relativ egal.
Aber ich werde selber in paar Tagen danach mal schauen und Rückmeldung geben.