Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Blog Weiß einer was aus dem ChizMiz Forum geworden ist?

Tom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2009
122
231
673
Hallo zusammen,
weiß einer was aus dem ChizMiz Forum geworden ist?

Seit ca. 6 Wochen habe ich keine Möglichkeit mich ins Forum einzuloggen und finde auch keine aktuellen Informationen zum ChizMiz Forum.

Für Infos über das ChizMiz Forum vielen Dank im voraus.
Gruß
Tom
 

Tom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2009
122
231
673
Hallo Piper,
kennst du den Grund warum das Forum geschlossen wurde?
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Schade ....! Dachte beim letzten Einloggversuch das mein Profil gelöscht wurde nu weis ich warum datt fehlgeschlagen ist... :(

 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das Forum hatte sich mit den Philippinen beschaeftigt, aber dahin fliegen doch eh nur Spezialisten :bigg.

Schon wieder ein Forum tot. :dancing
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Ne Ne, soll bald wieder an den Start gehen, halte euch auf dem laufenden:)
Ciao
Dirk, der auf gepackten Koffern sitzt, und Heute mit TG921/TG620 nach Manila/AC fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: ed

obelix

Hinkelsteinlieferant
    Aktiv
26 März 2009
223
345
1.253
73
Osnabrück
@Dirk61
vielleicht kannst Du am Sonntag 16:00 Uhr zum LGH gehen, dann ist dort Stammtisch (war zumindest noch im Juni 2014 so).
Falls kein Stammtisch; der Manager James ist ein netter Typ, vielleicht hat der mehr Infos.
 

Tom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2009
122
231
673



is back

Es geht weiter ChizMiz ist wieder online

Yeah :daume

Gruß
Tom
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Irgendwie kann ich mich da nicht registrieren. Ist das noch in Arbeit oder übersehe ich da was?
 

Tom

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2009
122
231
673
Doch das ChizMiz ist wieder da, es gibt aber noch zwei Dinge die noch nicht funktionieren

- Der Email Server
- Registrierung neuer Member

Dies soll aber bald auch wieder gehen.

Gruß
Tom:bigg
 

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
59
39
748
Ich hol mal diesen Thread hoch:
Wenn ich auf die Startseite von ChizMiz gehe, kann man sich registrieren. Hab ich gemacht, weil mein alter Zugang nicht mehr ging.
Aber leider werde ich nicht freigeschaltet.
Weiß jemand, ob das Forum noch (oder wieder) aktiv ist?
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich hol mal diesen Thread hoch:
Wenn ich auf die Startseite von ChizMiz gehe, kann man sich registrieren. Hab ich gemacht, weil mein alter Zugang nicht mehr ging.
Aber leider werde ich nicht freigeschaltet.
Weiß jemand, ob das Forum noch (oder wieder) aktiv ist?
Habe ich auch versucht , denke dass Chizmiz down ist. Wahrscheinlich weil einige Protagonisten nicht mehr vor Ort sind und niemand mehr das Portal betreut.
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.558
4.538
2.215
Das ChizMiz Forum ist wieder Online.
Den Grund warum es solange nicht mehr erreichbar war kenne ich nicht, aber es geht dort wohl weiter.

ChizMiz.net - Erkunde die Philippinen mit Blick auf das bunte Nachtleben aus Sicht von Expats und Besuchern.
Auch noch mit dem alten User Account ? Oder klappt mittlerweile wenigstens die Anmeldung eines neuen Accounts ? Wie Vorredner hier ja schon schrieben konnte man sich zwar registrieren aber wurde nie frei geschaltet.

oder gibt es mitlerweile zufällig ein 2tes ac der Phil Sex Touri Forum.

obgleich dem Susi seid 22 Jahren treu war das Chizmiz auch informativ wenn auch von der Gemeinde deutlich kleiner / oder man kannte sich eh von hier LOL.
 

Ähnliche Themen