Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

wegen russen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
kann mich niemand sagen warum diese russen auf eine mal jetz so viele sind und wo haben die das geld um in thailand zur kommen ich was nicht jetz geht es nur um diese russen wir werden nicht mehr gebraucht egal ob haus kaufen oder land kaufen wir können das nicht mehr aber die russen ich was nicht mehr dan ist noch der euro schlecht der kommt nie über 40 bath

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
kann mich niemand sagen warum diese russen auf eine mal jetz so viele sind und wo haben die das geld um in thailand zur kommen ich was nicht jetz geht es nur um diese russen wir werden nicht mehr gebraucht egal ob haus kaufen oder land kaufen wir können das nicht mehr aber die russen ich was nicht mehr dan ist noch der euro schlecht der kommt nie über 40 bath

Die Russen waren schon immer viele:bigg Ist ja auch ein großes Land ( Russland):hut

Das Geld der Russen kommt vom Oel und Gas. Man soll es nicht glauben, aber auch die Russen

haben die Marktwirtschaft liebengelernt:hut

Ich weiß nicht, ob du noch gebraucht wirds:bigg Wir werden alle noch dort gebraucht:hut

Das es nur noch einen Euro Kurs um die 40 bis 43 gibt ist doch ganz gut. So bleiben die Harz vierer

wenigstens zuhause und labern mir kein Ohr an die Backe, wie scheiße doch Deutschland ist:hut

Und ein Haus kaufen, können sich die meisten von uns noch in Thailand leisten..:hut

Sag mal, was möchtest du uns mit diesem Thread sagen???????

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
Который язык ты говоришь?
Kurz übersetzt: Was sprichst du denn für ne Sprache?

Wir deutsche sind doch flexibel und tolerant. :yc
Eine tiefere Analyse der "Russen" scheint mir garnicht gefragt zu sein, damit warte ich erstmal.
Nur soviel, in Pattaya hab ich so einige "Russen" bzw. Touristen aus den baltischen Republiken und anderen mittlerweile eigenen Ländern getroffen und die sind gerade Richtung Euro unterwegs. Estland hat ihn schon und bei anderen wie Litauen ist es geplant. Für meine Begriffe kommen mittlerweile oft recht vernünftige Leute aus den Staaten der ehemaligen UdSSR und in den Bars störten die mich noch nie.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Mich stören die Russen nicht. Auffällig war jetzt im Januar, dass man in vielen Geschäften auf russisch angesprochen wird. Das war vor 2 Jahren noch eher selten. Die Welt ändert sich und im Moment nicht unbedingt zu unseren Gunsten.

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Ich war mal über Silvester in Agypten, da hat eine Handvoll Russen (ca. 40) ab 23Uhr die ganze Party ruiniert.
Sie mussten unbedingt nach ihrer Heimatzeit "feiern" und legten 23Uhr völlig losgelöst und besoffen für den Rest (ca 500 Leute) der Gäste die Party lahm.
Die machten so einen rücksichtslosen Lärm das war der Hammer. Seit dem sind sie durch bei mir und das obwohl ich schon in Moskau, Kiew, Minsk und Sankt Petersburg war und eigentlich pro eingestellt war.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Bin selber Halber Russe. Also es ist so die Wirtschaft blüht in Russland. Die Russen sind ein Volk wenn sie Urlaub machen dann machen die richtig Urlaub und schauen net aufs Geld. Gibt genug Russen in Thailand wo Normalverdiener sind, also sind keine reichen. Die geben halt nur im Urlaub viel Geld aus. Und das andere ist, diese Thailand Pauschalreisen von Russland sind oft richtig billig.

diablo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2011
45
4
268
Berlin
nun die russen sind nicht nur in th anzutreffen hab ich feststellen müssen auch in vielen anderen ländern wo man gut party machen kann
und geld haben einige auch mehr als genug moskau ist nicht um sonst die stadt mit den meisten millionären auf der welt aber die fliegen ja den auch nicht nacht th

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
@ratte99

Wo ist Dein Problem?
Wir haben noch nie Probleme mit den Russen gehabt.
Also locker bleiben.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.256
1.543
In Pattaya habe ich immer sehr viel Russen "getroffen". Erstaunlicher aber, in diesem Jahr hat es auch auf Phuket von Russen gewimmelt. Ich denke schon, die hatten sehr gute Promotion-Angebote.
Gestört haben sie nicht, aber ich höre die Sprache nicht so gerne.

shushiner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2011
89
119
393
Irgendwo hatte mal wer Fotos von Angeboten eines Reisebüros aus St. Petersburg eingestellt. Im schrottreifen Flieger nach U-Tapao und Übernachtung für 14 Tage ab umgerechnet 300 Euro.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Die Russen sind ein Volk wenn sie Urlaub machen dann machen die richtig Urlaub und schauen net aufs Geld. Gibt genug Russen in Thailand wo Normalverdiener sind, also sind keine reichen. Die geben halt nur im Urlaub viel Geld aus.

Kann dir nicht ganz recht geben.
Hab beobachtet das der Russe jeden Bath abzählt und Trinkgeld gibt er ja schon mal gar keins.
Tags über sind die Russen klar in der Überzahl aber sobald es Dunkel wird verschwinden die in die Walkingstreet und dann wer weiss wo...?
Jedenfalls stören die Russen an den Bars/GoGo's überhaupt nicht,die stehen irgend wie nicht auf Thai-Mädchen ,haben ja alle ihr Frau/Freundin im Schlepptau.

Das grösste Problem ist,so glaube ich ,das 90% der Russen nicht Englisch reden und somit eine Kontakt Aufnahme recht schwierig ist.
Vielleicht ist es aber auch ganz gut das man sich nicht versteht,denn mit Urlaubern anderer Länder hatte ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Mit den Skandinaviern Z.B hatte ich noch nie Probleme.....
Irgend wo hab ich mal gelesen das die Flugzeuge aus Russland direkt in U-Tapao landen und 1Woche Flug/Hotel für 10'000Bath zu haben sein sollen.?War wohl so eine Pauschalreisen-Promotion eines Russischen Reiseanbieters.

Ups,Sorry,Doppelpost. der Kollege ob mir war schneller.

• Like
Reaktionen: Rüssli

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Ich weiss auch nicht was der Threat soll.
Ausserdem ist das Eingangspost schwer zu lesen und zu verstehen.
Hatte bis jetzt keine Probs mit Russen in Pattaya.
Gut, ich war mal vor meiner Thailandzeit in der Türkei einen AI Urlaub machen. Da haben sich die Russen wirklich wie Schweine am Trog benommen.
Aber ansonsten sind die mir egal.
LG bui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.