Die Russen sind ein Volk wenn sie Urlaub machen dann machen die richtig Urlaub und schauen net aufs Geld. Gibt genug Russen in Thailand wo Normalverdiener sind, also sind keine reichen. Die geben halt nur im Urlaub viel Geld aus.
Kann dir nicht ganz recht geben.
Hab beobachtet das der Russe jeden Bath abzählt und Trinkgeld gibt er ja schon mal gar keins.
Tags über sind die Russen klar in der Überzahl aber sobald es Dunkel wird verschwinden die in die Walkingstreet und dann wer weiss wo...?
Jedenfalls stören die Russen an den Bars/GoGo's überhaupt nicht,die stehen irgend wie nicht auf Thai-Mädchen ,haben ja alle ihr Frau/Freundin im Schlepptau.
Das grösste Problem ist,so glaube ich ,das 90% der Russen nicht Englisch reden und somit eine Kontakt Aufnahme recht schwierig ist.
Vielleicht ist es aber auch ganz gut das man sich nicht versteht,denn mit Urlaubern anderer Länder hatte ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Mit den Skandinaviern Z.B hatte ich noch nie Probleme.....
Irgend wo hab ich mal gelesen das die Flugzeuge aus Russland direkt in U-Tapao landen und 1Woche Flug/Hotel für 10'000Bath zu haben sein sollen.?War wohl so eine Pauschalreisen-Promotion eines Russischen Reiseanbieters.
Ups,Sorry,Doppelpost. der Kollege ob mir war schneller.