Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

wat kosten die Kondome ? ^^

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
die sind manchmal im Angebot für 5,99 - bin schon lange Kunde bei eis......:daume

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
hmmm hatte bisher die HT Spezial aber irgendwie passen die nicht so recht. Jetzt hab ich auf Amazon günstig London Kondome gekauft. 200 Stück. Reichen die für 3 Wochen Pattaya? :p

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673
Ich nehme nur noch Mates Skyn. Kann ich nur empfehlen.
Da ist der Unterschied zu "ohne" wirklich nicht mehr groß.
Und das sind die einzigen Gummis von denen ich das nur annähernd behaupten würde.
Bei Amazon 10,70 für 24 Stück.

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
59
488
Ich würde dir empfehlen die Gummis in Deutschland zu kaufen. Welche genau würde ich für mich selbst dann erstmal testen, da jeder andere Vorlieben usw. besitzt. In Thailand wirst du sicher billgere Gummis bekommen, jedoch würde ich schon auf die Sicherheit achten und deshalb zu Kondomen aus Deutschland greifen. Ich will damit nicht sagen, dass die Qualität in Thailand zwangsläufig schlechter ist, jedoch ist die Gefahr mMn doch um einiges höher.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.535
1.885
1.963
HAJ
Ich würde dir empfehlen die Gummis in Deutschland zu kaufen. Welche genau würde ich für mich selbst dann erstmal testen, da jeder andere Vorlieben usw. besitzt. In Thailand wirst du sicher billgere Gummis bekommen, jedoch würde ich schon auf die Sicherheit achten und deshalb zu Kondomen aus Deutschland greifen. Ich will damit nicht sagen, dass die Qualität in Thailand zwangsläufig schlechter ist, jedoch ist die Gefahr mMn doch um einiges höher.

Billiger würd ich nicht unterstreichen

schau mal bei Eis.de .. da gibts das 100ter Pack ab 8€

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
59
488
Ja, das ist natürlich ein sehr gutes Angebot.
Wobei man natürlich noch die Versandkosten rechnen muss.
Aber bei einem Urlaub für mehrere 100 bzw. 1000€ sollte das auch drin sein :D
Auf jeden Fall safety first ;)

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
593
406
1.153
so wollte auch gerade den 100er Pack Kondome bei Eis.de kaufen.

Habe diese in den Warenkorb getan und Interesse halber vom Warenkorb aus, nochmal unten auf "Einkauf fortsetzen" geklickt.
Dann kommt man auf eine Seite auf der sieben kostenlose Artikel angezeigt werden.
Diese wären:
- Vibrator, 13 cm, weiß
- Liebeskugeln, 3,4 cm, weiß
- Vibrating Penis-Ring, blau
- Satin Augenmaske, schwarz
- Spielzeug Tasche, 30 cm, pink
- Erotisches Würfelspiel
- Kondome deutsche Marke, 3 Stück

auch wenn sich alle diese Artikel im Warenkrob befinden, ist der Preis immernoch bei den 7,99€, die der 100er Pack Kondome kostet, und bei dem Preis wird es auch bleiben (habe das ganze extra nochmal in google gesucht, da ich der Sache erstmal nicht getraut habe). Es kann allerdings von jedem der kostenlosen Artikel nur ein Stück in den Korb gelegt werden.

So nun kommen noch die Versankosten drauf, die bis 9,97€ Bestellwert 5,97€ betragen. Ab 9,98€ nurnoch 4,97€.
Also habe ich gerade noch auf das Angebot das Tages, den "Japan Massagestab" geklickt, für 1,99€.
So war der Rechnungsbetrag nun 9,98€, und somit der Versand einen Euro günstiger als vorher, also hat der Massagestab dann auch nurnoch 99cent gekostet :bigg

So sieht das ganze dann im Warenkorb aus, wo dann noch die 4,97€ Versand drauf kommen.

.235486"] eis.de_01.jpg

Habe das ganze gerade bestellt, und bin mal gespannt was mich beim öffnen des Paketes erwartet. :echt

Ich hoffe es interessiert jemanden :wink1

LG :hut

PS: als Absender des Paketes kann man unter 4 oder 5 Absendernamen wählen, wie z.B. Handyzubehör.de, Druckerzubehör.de, Modeschmuck.de oder so ähnlich usw. :daume

Anhänge

• eis.de_01.jpg
    eis.de_01.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 0
  • eis.de_01.jpg
    eis.de_01.jpg
  • eis.de_01.jpg
    eis.de_01.jpg
  • Like
Reaktionen: Kolati

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Eis.de ist bekannt für die kostenlosen Zusatzartikel. Die meisten halte ich aber für weniger nützlich, daher bestelle ich dort eher zu einer kostenloser-Versand-Aktion. Die Gratisartikel gibt es in der Zeit nicht.
Ich würde vermuten, dass beim Öffnen des Paketes genau das Bestellte enthalten ist - war bei mir bisher immer so.:bigg
Die "falschen" Absender finde ich klasse, bei mir laufen die Gummis auch unter "Druckerzubehör".

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
die liefern sehr zuverlässig - und anonym......:bigg

bei mir war bisher auch immer alles an Bord.....:daume

Pattayareise

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
Hinweis:

bei eis.de sind die Bestellungen bis Sonntag versandkostenfrei.....:daume

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
wie auch Billy schon sagt ist "http://www.eis.de"]eis.de[/URL] sehr zuverlässig. Bin schon seit Jahren Kunde. Noch nie Probleme gehabt.

Die Qualität der 100er Kondome für 7.99 ist sehr gut - noch nie ein Problem damit gehabt.

Die kostenlosen Geschenkartikel sind "naja" manche taugen was - manche kannst vergessen. Aber was solls kostet ja nichts.

Noch ein Tipp gleich ein "http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DROGERIE&subcatid=ES-DROGERIE-GLEITMITTEL&productid=75139-302895DR&lng=de_DE&prodanz=60"]Gleitmittel [/URL]mitbestellen.

Manche Ladies stehen auf Erdbeergeschmack - und wo du dir das Gleitmittel aufträgst bleibt dir überlassen.

tata

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 August 2012
297
317
1.233
Danke für den Tip mit eis.de.

100er Kondome und Gleitgel sind bestellt.

VIVA PATTAYA!!!!