Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wassy Beer Bar - Quasselfred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.811
48.577
4.215
Nee... der @Stalker saß da rum und hat sich... - ich will das gar nicht wissen - inwieweit der da irgendwo reingestiegen ist weiß ich nicht... aber die Bar hat nun Werbung geschaltet...

Heißt hier postet nicht der Barbetreiber selbst, sondern die Forenleitung im Auftrag des Owners - oder wie ist das zu verstehen?

Chrisinterf

Aktiver Member
    Aktiv
2 Oktober 2017
115
180
1.123
46
Cuxhaven
Nee... der @Stalker saß da rum und hat sich... - ich will das gar nicht wissen - inwieweit der da irgendwo reingestiegen ist weiß ich nicht... aber die Bar hat nun Werbung geschaltet...
Ah okay… ich kenne Wasana schon viele Jahre (wie viele andere wahrscheinlich auch😎) Hatte mich schon gewundert wie sie auf das Forum gekommen ist…. War im März dort und habe einige Male am Glöckchen gehangen. Hat mir der @wooolf gezeigt wie das funktioniert😎 Finde die Lage eigentlich auch super gelegen zwischen Soi Honey und dem Pink Devil bzw. LK Metro😬

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.042
102.161
7.168
Flinger Broich
Wenn nur die Live Musik nicht wäre. :unsure:
Ich hasse Live Musik, wenn es nicht gerade Rammstein ist :bigg und mache eigentlich immer weite Bögen um so ein gekrächze. ;)

Aber ein paar Bierken ab 16.00 bis 21.00 zu dem annehmbaren Preis, ohne Live Musik, da schau ich bestimmt auch einmal vorbei.
Muß da doch meine Duftmarke setzen. :bbs72