Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

Grillchef

Neuer Member
    Neuling
20 Januar 2022
6
0
11

her-fort

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 Juli 2009
300
1.484
1.193
Das scheinen Bilder von "hmagg" zu sein, die darf seit einiger Zeit nicht mehr jeder sehen.

Wieso, warum, was hat man ihm getan ?

Im Grunde ist dieser Thread nun für die Tonne, da die Kommentare der anderen Member zu diesen Bildern noch erscheinen und die "Ausgesperrten, In Ungnade gefallenen", wundern sich über so manche Kommentare, da der Bezug bei denen im Thread fehlt.

Wieso man ausgesperrt wurde ? ? ?

Jetzt wird mir einiges klar 🥴 ich dachte schon seit einiger Zeit warum ich Kommentare lese ohne vorheriges Posting 😟. Falls hmagg mitliest: Gabs zwischen uns irgendwelche Mißverständnisse? 😳 Ich weiß eigentlich nichts bzw. warum ich von einem Thema ausgesperrt werde in dem ich gepostet habe, noch dazu ohne Message weshalb 😤
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
934
6.342
2.295
StuttgarterUmland
Das scheinen Bilder von "hmagg" zu sein, die darf seit einiger Zeit nicht mehr jeder sehen.

Wieso, warum, was hat man ihm getan ?

Im Grunde ist dieser Thread nun für die Tonne, da die Kommentare der anderen Member zu diesen Bildern noch erscheinen und die "Ausgesperrten, In Ungnade gefallenen", wundern sich über so manche Kommentare, da der Bezug bei denen im Thread fehlt.

Wieso man ausgesperrt wurde ? ? ?
gehöre auch zu dem erlesen Kreis.....

Habe einen gut gemeinten und aus meiner Sicht witzigen Kommentar zu einem seiner Bilder gemacht und schwupps war ich auch auf seiner Ignore Liste....
:rolleyes:
Mich hat es auch nicht gestört, dass er selber mir noch nie ein Like für meine Fotos geben hat, zeigt mir aber wes Geistes Kind er ist.

Ich bleibe dabei ich werde niemals jemand ignorieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

her-fort

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 Juli 2009
300
1.484
1.193
Wer ihm keine LIKE's verteilt, darf Seine Beiträge nicht lesen. Ob das dem Sinn und Geist einem Forum entspricht, wage ich zu bezweifeln.
An den Likes liegts bei mir mit Sicherheit nicht.
Es wäre auch nicht weiter schlimm wenn nicht vieles total aus dem Zusammenhang gerissen erscheint, weil seine Texpostings auch nicht erscheinen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
5.916
49.339
4.215
Jever
Bin ich darüber traurig das ich seine Bilder nicht sehen kann?
Nein :biggrin:
Bleiben mir seine fetten Copyright Hinweise zum Glück erspart :hammer
 

wumme

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 September 2015
710
3.516
1.895
da wo es schön ist
Wenn ich mir hier einige Kommentare so durchlese, kann ich seine Handlungsweise schon nachvollziehen.

@Alwaro deine Behauptungen bezüglich der likes sind mal wieder der totale Schwachsinn. Hauptsache du hast deinen Senf dazugegeben. Wer bisher keinen Zugriff auf die Bilder hatte kann ganz einfach eine pn an ihn schicken.
Hier aber dermaßen sinnbefreite Kommentare abzugeben führt garantiert nicht zum Erfolg.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
6.878
25.358
4.565
zu Hause
Wer bisher keinen Zugriff auf die Bilder hatte kann ganz einfach eine pn an ihn schicken.

Sorry, ist das eine Lösung des Problems? @hmagg hat rund 500 Member geblockt (ob eine pn bei ihm ankommt, weiss ich nicht).

Jedoch auf den Knien einen Member zu bitten, seine Helgalis zu sehen, soll machen wer will. Ich nicht.