Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was wir in Pattaya finden

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Wie die meisten User habe ich hier etliche Berichte gelesen. Früher -als ich Pattaya noch nicht kennengelernt hatte- habe ich mich schon immer gewundert, wie unterschiedlich die Ansichten und Erfahrungen sein konnten. Es kam mir vor, als jeder in Pattaya etwas anderes finden würde. Heute, nachdem ich (erst) einmal dort war, und durch das Berichtschreiben reflektieren konnte, ist mir einiges klar geworden.

Es geht um die Frage: was finden wir in Pattaya? Um zu verstehen, was ich erklären möchte, musst ihr aber wissen, dass ich Pattaya nicht wie eine Stadt sehe, sondern wie ein Lebendes Wesen, eine Frau, eine Hure.

Nehmen wir uns mal Che und Homerun als eklatantes Beispiel meiner Theorie: "Homerun meets Che". Die Jungs sind über den Forum Freunde geworden, waren fast 2 Wochen zusammen in Pattaya, haben vieles gemeinsam gemacht, liefern gemeinsam einen absoluten Hammerbericht und…: beide haben völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Chacun à sa façon (jeder auf seine Weise). Beide kamen zufrieden zurück.

Und hier kommt jetzt der Grund, warum ich im Newbie Forum poste: Falls ihr euch fragt, was ihr dort finden werdet, ist die Antwort gleichzeitig einfach und kompliziert: ihr findet dort das, was ihr mitbringt.

#EINFACH#

Wenn ich mit guter Laune nach Pattaya gehe und einfach nur Spaß suche, werde ich es auch finden: Party, Spaß, Frauen, Alkohol, Bars, Agogos, Freelancer, Jippi Tralala. Komme ich dort hin mit der Meinung, dass alles schlecht ist, wird es mir Pattaya bestätigen: Enttäuschungen und schlechte Leistungen. Bin ich nostalgisch, werde ich viele Beweise dafür finden, dass früher alles besser war. Bin ich ein angstloser Draufgänger, werde ich einen Rausch finden, während Vorsicht und Angst andere allein schlafen lassen werden.

#KOMPLIZIERT#

Eine erfolgreiche Erfahrung in Pattaya ist wie Raketentechnologie. Das Konzept ist Sau-einfach: Feuer am Arsch, ab nach oben! Die Durchführung ist hochkomplex. Es kommen unzählige Details, Variablen und Unbekannten zusammen, damit das Ding zum Ziel kommt. Und das Wetter spielt auch jeden Tag eine andere Rolle. Pattaya ist die Rakete, wir sind die Ingenieure, unsere innere Einstellung ist das Wetter.

Das macht natürlich alles etwas schwieriger. Obwohl wir alle Spaß wollen, bringen wir in unserem Gepäck nicht unbedingt die richtigen Voraussetzungen dafür. Wir wollen Take Care und guten Sex, aber dazu gehören immer zwei: ich UND Pattaya. Unsere innere Einstellung kann sich ändern und hat auch einen Einfluss nach außen.

Irgendwie beruhigend: es ist so komplex, dass keiner verstehen oder voraussagen kann, was passieren wird. Deshalb: lest so viele Bericht wie nur möglich, träumt, bereitet euch vor, stellt Fragen, fliegt hin. Keine Angst: Pattaya wird euch das geben, was ihr braucht, auch wenn das nicht ist, was ihr wollt.

Und Spaß werdet ihr haben… auch wenn ihr es nicht zugeben könnt.

• Like
Reaktionen: Patty

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Tu as absolument raison, mon ami

Wer sich in Pattaya einfach fallen lässt wird es nie vergessen (können und wollen)

Seit meinem ersten Trip dieses Jahr bin ich ein anderer Mensch, in Pattaya ist alles möglich und alles zu haben, und zwar um einiges leichter als hier.
Wie sagt man so schön? Mai pen lai, sabai sabai :dancing

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Es geht um die Frage: was finden wir in Pattaya?

Member Iffi, der sich hier leider nur wenig blicken lässt schreibt in einem seiner Bücher sinngemäss:

"Die Schwutten merken wer Du bist und was Du brauchst und genau das geben sie Dir. Sie spiegeln und erfüllen Dir deine geheimen Wünsche."

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich Denke mal, was @the_mood da gekritzelt hat...stimmt irgendwie.
Ich selber, seit 27 Jahren auf der Flucht und Thailandreisender war ja bekanntlich noch nie in Pattaya. Hab immer nen großen Bogen drum gemacht, weil ich für mich das Gefühl entwickelt habe, das dies alles dort evtl. zu strange für mich ist.
Aber...auf zu neuen Horizonten und deshalb werde ich diesen verruchten Ort im November 12 für 3 Nächte besuchen und mal auf mich einwirken lassen.
Was antwortete mal eine Schwutte in Lamai auf meine Frage, wo sie denn herkomme: " I come from Pattaya..thats near Thailand " ^^

• Like
Reaktionen: the_mood

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
the_mood bringt es auf den Punkt. :daume

Das Sytem ist denkbar simpel und funktioniert meist nach dem Prinzip
der self - fulfilling - prophecy, der sich selbst erfüllenden Prophezeiung.
Demnach erfüllt sich die Vorhersage genau deshalb, weil man sich
(meist unbewusst) genau so verhält, bzw. steuert, dass sich die
Prophezeiung/Erwartung erfüllt.
Natürlich im positiven wie im negativen Aspekt.

Wer also unbelastet & in positiver Grundstimmung in Pattaya eintaucht,
der hat alle Chancen, im Füllhorn von Sin City happy zu werden.

Die einzige Mission lautet:
Spass haben und rein in den unvergleichlichen Flow
dieser niemals alternden R & R - Hure Pattaya.
Dieser Kurort hat für Kerle mit dieser Einstellung
( sicher die meisten Reisenden) immer ein offenes......Herz. :bigg

Wer statt dessen in negativer Erwartungshaltung, ängstlich oder
zu retro-orientiert drauf ist, der bekommt ebenfalls die erwartete
Quittung/Bestätigung. Basta. :k

Dann ist die ST zu teuer, die Weiber zu abgezockt, die Kriminalität
spürbar und das take care war zu Zeiten der Regierung Kohl einfach
besser.

BTW:
Zu viele Kritzeleien auf der To-Do-Liste sind auch nur einengend und
belastend. Wozu auch ?
Punkte abarbeiten kann ich am Schreibtisch, bitte nicht im Seebad.
Es kommt schon alles zusammen. :wink1
Auch im 2. oder 3. Aufenthalt ist der Floating Market oder
Sanctuary of Truth noch schön.....

Homerun :cool:

• Like
Reaktionen: Patty und the_mood

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
@Butterflywithstyle: ich würde hier unterscheiden, denn es kommen wieder viele Variablen: zwischen "schlaue Mädels" und "weniger schlaue Mädels", Ladys die berechnend sind oder nicht, Intuitive oder nicht intuitive, empathisch oder nicht... usw usw...

@Rebeiro:

Was antwortete mal eine Schwutte in Lamai auf meine Frage, wo sie denn herkomme: " I come from Pattaya..thats near Thailand " ^^

Ich höre immer wieder "Ach... Pattaya, das ist nicht Thailand". Da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, Pattaya ist AUCH Thailand. "Near Thailand" trifft es irgendwie auch ;-)

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
@Homerun: wieder hast Du ganz genau verstanden, was ich sagen wollte :)

• Like
Reaktionen: Delupis

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Hab ich auch schon mal gehört.......:bigg

Allerdings bietet PTY neben den von Dir benannten
..."willigen Nutten"...
glücklicherweise auch noch 1000 andere Optionen.

Sanuk in PTY ist eben nicht nur eindimensional auf
..."willige Nutten"...fixiert. :p

Und nicht jede Lotusblüte ist.... na, Du weisst schon.

Homerun :cool:

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Chancen in PTY eine willige und gute Nutte zu finden sind weniger gut.

Es wäre nicht schlecht, wenn "Stiftung Warentest" sich der Problematik annehmen würde..
Das würde uns doch schon recht hilfreich sein..

Ich bin auch der Meinung das Pattaya nicht nur Girls und Bars zu bieten hat..
Anscheinend liegt das Hauptaugenmerk wohl für viele nur in diesem Bereich..

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Die einzige Gefahr die Pattaya hat, ist " Man kommt nicht mehr los "

Und der Spruch der netten Girls passt auch irgendwie dazu " Up to You" das ist Pattaya für mich :echt

• Like
Reaktionen: Delupis

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Die Einleitung des Threads könnte auch der Beginn eines Scriptes der Soziologie sein. :bück dich:bigg

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Genau das ist es:
- was werde ich in Pattaya finden?
- up to you!

• Like
Reaktionen: Sunny996

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
@abcabc: oder der Psychologie? Oder ein Titel für die Bild Zeitung?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es wäre nicht schlecht, wenn "Stiftung Warentest" sich der Problematik annehmen würde..
Das würde uns doch schon recht hilfreich sein..

.
Pattaya ist bekannt fuer seine Fakes. Die Girls wuerden sofort ihre "Stiftung Warentest" Zertifikate faelschen , jedenfalls die mit "mangelhaft" bewerteten Schwutten :bigg