Alles gut. Danke für die weiteren Tipps.
ja, das ist hier manchmal so, manche scheinen provisorisch in Vollkörpergips eingepackt zu sein, weil sie Angst haben, sich irgendwann was zu brechen...
Während Songkran einen offenen Reifenhändler zu finden, ist auch nicht so einfach in der Pampa, die feiern in der Regel an den Songkrantagen Songkran, was für eine Überraschung.
und ob ich alkoholisierte Menschen an meine Reifen lasse....eher nicht...
Schau mal durch die Gegend, da findest du sicherlich diverse Reifenhänder, welche sich das mal anschauen können und ggf. das Loch, das Ventil reparieren.
Bin mit meinen Pickups jahrelang mit einem geflickten Reifen gefahren, bis er abgefahren war.....das funktioniert hier prima...selbst bei mein Fortuner habe ich mir vor ein paar Monaten
einen Bohrer eingefahren....wurde auch nur geflickt....verliert nicht mal Luft, also nicht mehr als die andern 3. Kostet zwischen 100-200 Baht....ranfahren, wird häufig sofort erledigt.
Neue Reifen hast du ja eine Menge an Anbieter....ich habe damals für meinen Pickup auch geschaut und weißt du was, Toyota war mit am günstigsten. Hatte aber nach Markennamen gesucht,
mich dann für Bridgestone entschieden...da ich mir ein Reifen mit guter Wasserverdrängung holen wollte....für die vielen Regentage, da steht ja das Wasser auf den Straßen....im Trockenem sind die alle gut.
Gibt ne Menge Hersteller....auch gute + günstige, muss du einfach nur mal schauen. Der Reifen, welchen @Robinsonsson vorgeschlagen hat, ist so einer....gut bei Trockenheit, auch ganz gut bei Nässe und hat eine passable Laufleistung...oder eben die Bridgestone, Goodyear dieser Welt....meist in der Preis für gute + günstige und Marken gar nicht so weit auseinander.
Zuletzt bearbeitet: