Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was kann man alles machen auf Kata Beach?

Bejami73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 April 2018
1
1
313
50
hallo Forumsmitglieder,
Bin das erste mal in Phuket / Kata Beach. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin ende des Jahres hierher fliegen. Leider hat sie im Februar Schluss gemacht.
Ich bin dann eben im April allein hierher geflogen. Da ich immer noch nicht über sie hinweg bin, würde ich gerne bischen die Sau raus lassen!
Habt ihr irgendwelche Tips? War schon in einem Massage Salon und wurde überrumpelt mit einem Handjob. Dabei wollte ich nur eine Ölmassage....
Muss man zwingend nach Patong um mehr Spaß zu haben oder ist es auch in Kata oder Karon möglich? Gruß Fuat
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Sehr gute location um Russisch zu lernen :mua
Wenn du bei den sehr vielen gg aus RUS nicht landen kannst oder willst, sieh dich um. An der Y - Kreuzung Mitten im Dorf gibt's ne Soi mit einigen Bars, doch das alte Kata mit seinem Charme ist tot, seit dem die Russen uebernommen haben.
Wenn du ein Moped hast, fahr mal ueber den Berg nach Chalong, die Strasse zum Pier oder auch Richtung Rawai hat ne Menge Bars mit ggs. Ueber 2 Berge nach Norden... und du bist in Patong - wo du noch mehr abgezockt wirst, als in Kata, wenn du nicht aufpasst. Achtung, fuer noobs ist die Strasse mit dem Mopped etwas tueckisch und die Tuk Tuks verlangen mehr als eine ST. Am w-end ist Bike Week in Patong, Samstag Abend im Loma Park, wenn dich Bikes interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und hkt2012

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Chalong ist aber nun auch eher russian territority, oder hast sich das die letzten 18 Monate geändert?

Nunja, es gibt Schlimmeres ;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Die Gästeliste in Chalong war ne Mischung aus britisch, deutsch, französich und italienisch vor allem.Auch russisch war zu hören.
Beobachtung aus einem halben Jahr in dem ich jede Woche mindestens zwei Mal dort gehalten habe.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.930
4.515
Jever
Der TE ist vermutlich seit dem 11 April wieder mit seiner Freundin zusammen.
Nur gefragt und keine Antwort gelesen.