Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
207
1.282
893
Good Old Germany
Weil es einfach geil ist !!!

Einleitung

Meine letzte Reise ins Seebad liegt ein halbes Jahr zurück.

Nun sollte es wieder nach Thailand gehen. Dieses Land und seine Menschen hat mich in seinen Bann gezogen.

Die freundlichen Thailänder, die Frauen, das Essen, das ewig warme Klima diese Gerüche, schon wenn man am Susibum oder anderswo ankommt und aus dem Flieger steigt, ach einfach herrlich und sooo anders. Bin ich verliebt ? ja, es kann sein dass ich in dieses faszinierende Land verknallt bin. Das bedeutet ganz konkret . wenn ich daran denke, steigt der Puls, es wird etwas mulmig im Bauch und man fühlt sich wie , sagen wir mal, in der Jugend, die erste Liebe, der erste Kuss. Immerzu muss ich daran denken.

Wer dort schon einmal war kennt das auch, oder ?

Ich habe aber auch schon Leute sagen hören:

Thailand – entweder du haßt es oder Du liebst esv !...oder bezog sich das auf Bangkok, ? Ich weiß es nicht mehr.

Naja, wie dem auch sei, ich versuche einmal hier einen Reisebericht zu schreiben und beginne hier und jetzt sofort eine gute Woche vor meiner Abreise hier im herr (bst) lichen Düsseldorf an einem ganz normalen Mittwoch nachmittag.

Ich schreibe nicht ganz uneigennützig, will heißen, es wird auch für mich ein kleines Tagebuch sein. Ich werde nach Tagen strukturieren, also über jeden einzelnen Tag berichten. Die Eckdaten wie Tages Nummer, Datum , Wochentag stehen in der Überschrift, vielleicht noch mit einer textlichen Überschrift. Ich muss sehen. es wird sich hinziehen, das berichten , und ich werde mit Sicherheit nach meiner Rückkehr ins winterliche Deutschland bei weitem mit dem Bericht noch nicht durch sein, verzeiht mir. Alles ohne KI geschrieben, deshalb kann es zu Rechtschreibfehlern kommen.

Ich bin wirklich kein! guter Schreiber, werde mir aber Mühe geben. Es werden reichlich Bilder kommen um dem ganzen noch mehr Inhalt zu geben.

Meine bisherigen Erfahrungen beruhen auf Urlaubsreisen nach Phuket, Koh Samui, Bangkok und Pattaya in den letzten Jahren.

Ich habe viele Orte, Eigenarten der thailändischen Kultur, das Essen, Menschen und vor allem thailändische Frauen gesehen und „verkostet“. Ich kann sagen dass ich es bei den letzten verfickten Malen habe richtig krachen lassen und das soll in diesem Urlaub sicher nicht anders werden.

Hier soll das Kennenlernen von Asiatinnen und der Sex mit ihnen im Vordergrund stehen, worüber ich versuche ausführlich zu berichten. Ich möchte aber auch betonen dass ich die Privatsphäre absolut respektiere und mich manchmal vielleicht auch etwas bedeckt halten werde. Natürlich werde ich auch die Strände, die Landschaft das Essen, den Ort usw. geniessen.

Meine todo Liste für Thailand ist lang, ich habe vor alles abzuarbeiten.
Warum schreibe ich immer Thailand und nicht Pattaya ? weil ich meinem Besuch im Seebad eine Nacht Bangkok voranschieben werde.

Viele Spass beim dabei sein und ich freue mich über jeden Kommentar, Like, PN und auch Kritik ! das Forum lebt !

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.255
145.456
4.365
62
Stuttgart
Ich bin wirklich kein! guter Schreiber, werde mir aber Mühe geben.
Kein Problem, bis jetzt ist doch alles recht gut gelungen, mit dem Schreiben ✍️

Lese mal mit, man lernt nie aus :bigsmile

Ich habe viele Orte, Eigenarten der thailändischen Kultur, das Essen
Theoretisch kannst das deiner Oma erzählen und den Eltern, zumindest wenn der selber schon Ü60 bist :bigsmile die glauben das noch , so zumindest bei mir :floor

Hier soll das kennenlernen von Asiatinnen und der Sex mit ihnen im Vordergrund stehen
Sehn se :frech jetzt sind Wir beim wahren Grund, den wir den Eltern so nicht verkaufen
:jerry

Natürlich werde ich auch die Strände, die Landschaft das Essen, den Ort usw. geniessen.
Ja, genau diese Bilder brauchen die oben genannte Personen 😇

Also hau rein und einen schönen Urlaub

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.278
26.048
3.765
Toller Eingangspost! :love:

Allein der 1. Satz hat mich abgeholt. Endlich sagt es mal wieder Jemand auf den Punkt gebracht.
Auch die weiteren Ausführungen machen Freude auf mehr.

Bin sehr gern im Abo dabei...

:hut

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.038
15.831
2.815
48
Saarland
Lese auch gerne mit. :)

Vor allem aber wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse!
(Das schreibe ich nicht, weil ich ein netter Mensch bin, sondern ich bin ein egoistischer Sack, der einen ausführlichen Bericht über alle möglichen Schweinereien lesen will. :weg)

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.227
25.144
3.365
Hamburg